• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jowood-Themenwoche, Tag 6: Spellforce-Produzent Ralf Adam: "Man muss auch Nein sagen können"

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
News - Jowood-Themenwoche, Tag 6: Spellforce-Produzent Ralf Adam: "Man muss auch Nein sagen können"

Jetzt ist Deine Meinung zu Jowood-Themenwoche, Tag 6: Spellforce-Produzent Ralf Adam: "Man muss auch Nein sagen können" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jowood-Themenwoche, Tag 6: Spellforce-Produzent Ralf Adam: "Man muss auch Nein sagen können"
 
AW: News - Jowood-Themenwoche, Tag 6: Spellforce-Produzent Ralf Adam: "Man muss auch Nein sagen können"

Juhu, Free-to-play (auch bekannt als "pay-to-win") wird uns alle retten.
 
AW: News - Jowood-Themenwoche, Tag 6: Spellforce-Produzent Ralf Adam:

Juhu, Free-to-play (auch bekannt als "pay-to-win") wird uns alle retten.
na ja, herr adam legt ja auch durchaus (für mich) verständlich dar, weshalb er die zukunft dort sieht.
ob mir diese generelle richtung, in die sich die gamesindustrie momentan zu bewegen scheint (!), nun persönlich gefällt oder nicht, ist ein anderes thema.
 
AW: News - Jowood-Themenwoche, Tag 6: Spellforce-Produzent Ralf Adam: "Man muss auch Nein sagen können"

Liebe PC-Games:
An dieser Stelle mal ein Riiiiiiiiiiiiieeeesenlob sowohl für den Heft-Artikel als auch für diese umfangreiche Interview-Serie!
Solche interessanten Insider-Interviews würde ich gerne öfter lesen.

Auch zeigt sich hier, dass Online mehr möglich ist, als eine pure Reproduktion von Heftinhalten, oder sinnlosen Bildvergleichsgalerien: eine sinnvolle Erweiterung zum begrenzten Platz im Heft - Super!

Weiter so!
 
AW: News - Jowood-Themenwoche, Tag 6: Spellforce-Produzent Ralf Adam: "Man muss auch Nein sagen können"

Coole serie aber irgend wie immer die gleichen fragen:was hat deiner meinung Jowood das genick gebrochen usw.^^
ich glaube fast alle meinten, ausser der der noch bei Jowood arbeitet, das Jowood sich mehr mit sich selbst beschäftigt hat^^
aber wie gesagt coole serie hoffe gibt weitere von euch
 
AW: News - Jowood-Themenwoche, Tag 6: Spellforce-Produzent Ralf Adam:

Coole serie aber irgend wie immer die gleichen fragen:was hat deiner meinung Jowood das genick gebrochen usw.^^
ich glaube fast alle meinten, ausser der der noch bei Jowood arbeitet, das Jowood sich mehr mit sich selbst beschäftigt hat^^
aber wie gesagt coole serie hoffe gibt weitere von euch
Ja, zwei, drei Fragen waren in allen Fällen identisch - bewusst. Einfach, um zu sehen, ob so unterschiedliche Personen wie Vorstände, Spieldesigner, Studioleiter usw. die Einschätzung teilen oder ob es verschiedene Auffassungen gibt.

Petra
PC Games
 
Zurück