• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Kurze Spielzeit, öde Story? Bei diesen Games zählt nur der Multiplayer-Modus

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Special - Kurze Spielzeit, öde Story? Bei diesen Games zählt nur der Multiplayer-Modus

Jetzt ist Deine Meinung zu Special - Kurze Spielzeit, öde Story? Bei diesen Games zählt nur der Multiplayer-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special - Kurze Spielzeit, öde Story? Bei diesen Games zählt nur der Multiplayer-Modus
 
AW: Special - Kurze Spielzeit, öde Story? Bei diesen Games zählt nur der Multiplayer-Modus

Generals fand ich eigentlich auch im Singleplayer und Skirmish ganz ok. Im Multiplayer war das Spiel aber unschlagbar, klar. Hoffentlich wird es dafür irgendwann mal einen würdigen Nachfolger geben. Vielleicht auch schon mit dem nächsten C&C von EA? Soweit ich weiß, ist zumindest noch nicht bekannt in welchem C&C Bereich der angekündigte Titel spielen soll.
 
AW: Special - Kurze Spielzeit, öde Story? Bei diesen Games zählt nur der Multiplayer-Modus

Also auch ich muss sagen das Generals und generell alle Strategiespiele bei mir teilweise nur wegen dem Skirmish Moede gekauft werden. Bei vielen Spielen bekomme ich einfach nicht genug Leute zusammen um es anständig im MP zu spielen. Gehöre dann doch zu den Leuten die lieber mit Freunden als mit Fremden spielt.
 
AW: Special - Kurze Spielzeit, öde Story? Bei diesen Games zählt nur der Multiplayer-Modus

generäle top !
bc2 ist auch noch geil, aber alle haben mittlerweile ihren fokus auf konsole. dementsprechend spielen sich auch die multiplayer (zu enger raum, geblocke, performanceprobleme, sniper zu krass, zu heftige weitsicht, so das man von überall auf den maps gesehen wird etc. etc.).
 
AW: Special - Kurze Spielzeit, öde Story? Bei diesen Games zählt nur der Multiplayer-Modus

Also wenn Homefront und MoH aufgezählt sind kann man auch noch CoD dazunehmen... Sicher, es gibt auch Leute, die CoD nur im SP zocken, aber die gibt es bei den anderen Titel auch... Und der Fokus gemessen am Entwicklungsaufwand von CoD liegt auch ganz klar auf dem MP-Modus.
 
AW: Special - Kurze Spielzeit, öde Story? Bei diesen Games zählt nur der Multiplayer-Modus

da fehlt der König der Multiplayer! Die Call of Duty Reihe

kein Mp kann man solange zocken wie von denen.

Ich leg selbst ab und zu cod 2 rein.

CoD 4 wird selbst nach 4 Jahren immer noch viel gezockt
 
AW: Special - Kurze Spielzeit, öde Story? Bei diesen Games zählt nur der Multiplayer-Modus

Kann mir mal jemand erklären, wo bei Medal of Honor der "blöde Cliffhanger" sein soll? Für mich war es eigentlich vollkommen klar, dass
Rabbit am Ende stirbt
. Oder ist damit was anderes gemeint?
 
AW: Special - Kurze Spielzeit, öde Story? Bei diesen Games zählt nur der Multiplayer-Modus

generäle top !
bc2 ist auch noch geil, aber alle haben mittlerweile ihren fokus auf konsole. dementsprechend spielen sich auch die multiplayer (zu enger raum, geblocke, performanceprobleme, sniper zu krass, zu heftige weitsicht, so das man von überall auf den maps gesehen wird etc. etc.).

Ja, wer kennt das nicht, diese Probleme, aufgrund der doofen Konsolen hat man zu heftige Weitsicht, so das man von überall auf den Maps gesehen wird.....

-.-
 
AW: Special - Kurze Spielzeit, öde Story? Bei diesen Games zählt nur der Multiplayer-Modus

MP hin oder her. Akuelle Titel lassen derbe nach, alle fahren die Casualschiene. Ich zahl doch keine 50-60 Euro für nen Titel der mich maximal 5 Stunden unterhält. Das ist doch kein Spiel, das ist ein Witz! Wenn die Multiplayer-Parts wenigstens noch gut wären, aber da wird einem ja schlecht.
Ich hasse diese Entwicklung, ich hoffe die Zeiten kommen zurück, so wie in den 90ern, als Spiele noch Spiele waren. So ein geistlosen Müll wie heute.....omfg.
 
AW: Special - Kurze Spielzeit, öde Story? Bei diesen Games zählt nur der Multiplayer-Modus

Section 8: Prejudice.
 
AW: Special - Kurze Spielzeit, öde Story? Bei diesen Games zählt nur der Multiplayer-Modus

Shogun 2 ;)
 
AW: Special - Kurze Spielzeit, öde Story? Bei diesen Games zählt nur der Multiplayer-Modus

mali hast ja etwas recht, aber glaub mir die 90er waren nicht besser :-D
 
AW: Special - Kurze Spielzeit, öde Story? Bei diesen Games zählt nur der Multiplayer-Modus

Ihr habt die Unreal Tournament-Reihe vergessen
 
AW: Special - Kurze Spielzeit, öde Story? Bei diesen Games zählt nur der Multiplayer-Modus

MP hin oder her. Akuelle Titel lassen derbe nach, alle fahren die Casualschiene. Ich zahl doch keine 50-60 Euro für nen Titel der mich maximal 5 Stunden unterhält. Das ist doch kein Spiel, das ist ein Witz! Wenn die Multiplayer-Parts wenigstens noch gut wären, aber da wird einem ja schlecht.
Ich hasse diese Entwicklung, ich hoffe die Zeiten kommen zurück, so wie in den 90ern, als Spiele noch Spiele waren. So ein geistlosen Müll wie heute.....omfg.
Brink ist verbuggt und hat nen geringen Umfang, ist mir aber 25€ wert (Kaufpreis für PC, auch mit DVD)

Allgemein alle Battlefieldspiele und für mich auch die Sp der COD-Teile, dieses offensive Tower Defense Spiel ist net mein ding.
 
AW: Special - Kurze Spielzeit, öde Story? Bei diesen Games zählt nur der Multiplayer-Modus

In den meisten Fällen kann mir der MP Modus gestohlen bleiben.
Oftmals ist das eh nur die 45496. Deathmatch oder CTF Variante, deren Server ab 2 Monate nach Release verwaist.

Ist ja auc h klar, wer soll denn die ganzen MP Spiele spielen?
 
AW: Special - Kurze Spielzeit, öde Story? Bei diesen Games zählt nur der Multiplayer-Modus

COD teile vergessen
 
AW: Special - Kurze Spielzeit, öde Story? Bei diesen Games zählt nur der Multiplayer-Modus

Ist schon etwas länger her das ich auch meinen Senf wo dazu schreiben musste, jedoch konnte ichs nicht lassen..... Teile wie CoD werden hier völlig ausgelassen, vergessen, oder vielleicht wollte der publisher nicht das Ihre Games in diese Sparte fallen... keine Ahnung.... jedoch Borderland in diese Lade zu stecken ist MEINER ansicht nach komplett daneben gegriffen.
Ich habe Borderland mehrmals durchgespielt mit allen DLC´s und ich verstehe nicht was dieser Titel hier verloren hat.
Ich möchte es nicht in Schutz nehmen, jedoch sind in etwa 100 stunden Spielspass überhaupt nicht vergleichbar mit den hier genannten Spielen.
Auch die Story erzählt eine völlig nachvollziehbare Geschichte ala Diablo2, Titan quest etc... somit kann man die Story auch nicht als öde bezeichnen...

Sorry.... aber das musste ich vorm schlafen doch noch los werden :)
 
AW: Special - Kurze Spielzeit, öde Story? Bei diesen Games zählt nur der Multiplayer-Modus

Ist schon etwas länger her das ich auch meinen Senf wo dazu schreiben musste, jedoch konnte ichs nicht lassen..... Teile wie CoD werden hier völlig ausgelassen, vergessen, oder vielleicht wollte der publisher nicht das Ihre Games in diese Sparte fallen... keine Ahnung.... jedoch Borderland in diese Lade zu stecken ist MEINER ansicht nach komplett daneben gegriffen.
Ich habe Borderland mehrmals durchgespielt mit allen DLC´s und ich verstehe nicht was dieser Titel hier verloren hat.
Ich möchte es nicht in Schutz nehmen, jedoch sind in etwa 100 stunden Spielspass überhaupt nicht vergleichbar mit den hier genannten Spielen.
Auch die Story erzählt eine völlig nachvollziehbare Geschichte ala Diablo2, Titan quest etc... somit kann man die Story auch nicht als öde bezeichnen...

Sorry.... aber das musste ich vorm schlafen doch noch los werden :)
Ja ich sehe das genauso wie du ich habe Borderlands auch um genau zu sein die Game of the Year Edition mit allen DLCs und naja ich finde auch Borderlands und Multiplayer passt nicht ganz zusammen denn in Borderlands spielt man im Koop und nicht Gegeneinander. Multiplayer heißt für mich das man gegeneinander spielt und nicht miteinander.

Und die Story ist alles andere als Öde oder kurz vieleicht ein wenig schlauchend aber nicht kurz..

Spiele wie CoD, Battlefield, Medal of Honor und leider auch Crysis 2 passen hier eher rein denn bei den SPielen ist die Story und auch der Multiplayer Einheitsbrei.. aber das ist Geschmackssache nur Borderlands passt hier mit Sicherheit nicht rein
 
AW: Special - Kurze Spielzeit, öde Story? Bei diesen Games zählt nur der Multiplayer-Modus

Den SP beim MoH fand ich gar nicht sooo schlecht. Zumindest hat er "Operation Anaconda" und den Part der AFO-Teams den Tatsachen entsprechend relativ sauber nachgestellt (auch wenn im Moorhuhnstil). Ich empfehle dazu: "Not A Good Day To Die" von Sean Naylor. Ich hab das Buch vor dem Spiel durch und naja, ich fand das Spiel in Anbetracht dessen weniger öde...nur kurz, weil Anaconda mehr Stoff bietet, selbst für AFO.
 
AW: Special - Kurze Spielzeit, öde Story? Bei diesen Games zählt nur der Multiplayer-Modus

Ja ich sehe das genauso wie du ich habe Borderlands auch um genau zu sein die Game of the Year Edition mit allen DLCs und naja ich finde auch Borderlands und Multiplayer passt nicht ganz zusammen denn in Borderlands spielt man im Koop und nicht Gegeneinander. Multiplayer heißt für mich das man gegeneinander spielt und nicht miteinander.

Und die Story ist alles andere als Öde oder kurz vieleicht ein wenig schlauchend aber nicht kurz..

Spiele wie CoD, Battlefield, Medal of Honor und leider auch Crysis 2 passen hier eher rein denn bei den SPielen ist die Story und auch der Multiplayer Einheitsbrei.. aber das ist Geschmackssache nur Borderlands passt hier mit Sicherheit nicht rein
das ist aber jetzt großer Blödsinn
denn natürlich spielt man auch Miteinander im MP, siehe irgendein Shooter mit 2 Teams, wie CS, da hat man ja auch keinen FFA-Modus oder irgendein beliebiges MMORPG wo man sich in Gruppen für irgendeinen Dungeon zusammentut
 
Zurück