• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tim und Struppi: Peter Jackson & Steven Spielberg zeigen ersten deutschen Kinotrailer

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tim und Struppi: Peter Jackson & Steven Spielberg zeigen ersten deutschen Kinotrailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tim und Struppi: Peter Jackson & Steven Spielberg zeigen ersten deutschen Kinotrailer
 
nja
ich weiß nicht so ganz
irgendwie wurde der Film so wie der neue Schlümpfe-Film, der nebenbei so eine echt unschlumpfige bzw. schlumpfdämliche Story hat, im Uncanny Valley gedreht
 
liebe die Comics und habe alle davon. Der Film ist fr mich Pflicht. Hauptsache Tim und Struppi wird dadurch nicht verschandelt..
 
njoa, mal schaun, ich glaube die Story wird schon gut, nur das Design der Menschen könnt probleme machen, wie gesagt, Uncanny Valley
 
tjo, mal schauen... zB bei Star Wars The Clone Wars hat mich das alles nicht gestört
 
njoa
gut, mich stört bei der Serie auch das Design so garnicht, mir gefällt das besser als so anderer moderner Käse und die meisten bashen da eh nur so aus Mode rum und lehnen selbst den Soundtrack ab, wo´s dann nu aber echt aufhört und lächerlich wird

naja, mal schaun, ich lass mir einfach die Karten zum B-Day schenken :)
 
Peter Jackson & Steven Spielberg .....

Das muss ich sehen, das kann ja nur gut werden!
Ich freu mich!!!
 
liebe die Comics und habe alle davon. Der Film ist fr mich Pflicht. Hauptsache Tim und Struppi wird dadurch nicht verschandelt..
Ich auch.
Großartige Comics.
Auf eine Verfilmung hab ich aber kein Bock. Kann mich nur enttäuschen. Da bin ich einfach mal ganz dreist voreingenommen. :]

EDIT:
Und dann dieses "3D". Ich will es nicht mehr sehen.
 
Ich bin mir nicht sicher ob mir dieser Stil gefällt.
 
Ich finde,es sieht nicht schlecht aus.Allerdings haben sie wohl mehrere Comics zu dem einen Film vermengt (die Szene mit dem Flugzeugabsturz stammt z.B. aus "Die Krabbe mit den goldenen Scheren") und Szenen hinzugefügt,die so im Comic nicht vorkommen.Können sie ja machen,aber wenn,dann muss es auch gut und nachvollziehbar gemacht sein.
 
Zurück