• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neues Krimispiel L.A. Noire soll weibliche Gamer ansprechen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Krimispiel L.A. Noire soll weibliche Gamer ansprechen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues Krimispiel L.A. Noire soll weibliche Gamer ansprechen
 
AW: News - Rockstars Krimispiel L.A. Noire soll weibliche Gamer ansprechen

Oder findet zumindest ein Mord in der Küche statt?
 
AW: News - Rockstars Krimispiel L.A. Noire soll weibliche Gamer ansprechen

"Ich denke Frauen finden schnell heraus, ob jemand lügt oder nicht.". Und Männen sind zu dumm dafür oder wie darf ich das verstehen? Immer diese Glorifizierung der Frau...
 
AW: News - Rockstars Krimispiel L.A. Noire soll weibliche Gamer ansprechen

ich kenn auch Frauen die Battlefield, CSS usw. zocken
Die würden sowas auch zocken
 
AW: News - Bericht: Rockstars Krimispiel L.A. Noire soll weibliche Gamer ansprechen

Was soll das andauernt mit den Spielen die vieleicht garnicht auf PC rauskommen. Die seite heist doch PC-Games und nicht Konsolen Games.
Schreibt über Spiele die es auch auf Pc gibt. Scheiss Konsolen. Können es doch eh nicht mit einem PC aufnehmen.

.
 
AW: News - Bericht: Rockstars Krimispiel L.A. Noire soll weibliche Gamer ansprechen

Die Worte meiner Freundin, während sie die Augen verdrehte: "och, schon wieder so ein Blut, Mord, Schieß Spiel!?" "Jop." "Kauf dir doch mal was richtiges, irgendwas wo niemand stirbt." "....jop" *und weiter gezockt* ;)
 
AW: News - Bericht: Rockstars Krimispiel L.A. Noire soll weibliche Gamer ansprechen

Scheiss Konsolen. Können es doch eh nicht mit einem PC aufnehmen.
Och nee, lass mal die primitive Polemik stecken, ich kanns echt nicht mehr hören. :rolleyes:

Und nebenher gesagt: Die wollen es mit ihm auch gar nicht aufnehmen.
 
AW: News - Bericht: Rockstars Krimispiel L.A. Noire soll weibliche Gamer ansprechen

Och nööööö...nicht schon wieder die Frauen-spielen-das-und-Männer-spielen-dies-Klischees...wie langweilig...(sag ich nach einem anregenden Witcher 2-Metzel-Abend). Am PC. wohlgemerkt...Konsolen müssen draußen bleiben.
 
AW: News - Bericht: Rockstars Krimispiel L.A. Noire soll weibliche Gamer ansprechen

Meine Freundin verdreht die Augen schon,wenn sie nur Konsole hört! Wenigstens mag sie den PC genauso wie Ich!
 
AW: News - Bericht: Rockstars Krimispiel L.A. Noire soll weibliche Gamer ansprechen

Hab das Spiel jetzt seit paar Tagen und muss sagen das es eins der besten Spiele der letzten Jahre ist, selbst Wicher 2 gammelt gerade installeiert auf der Festplatte weil ich dafür wegen L.A. Noire einfach keine Zeit habe
 
AW: News - Neues Krimispiel L.A. Noire soll weibliche Gamer ansprechen - Update: Video

Schöne "News" von nem Konoslenspiel auf ner PCGames Seite.
Ist das eigentlich auf Konsolenseiten auch so das PC Only Titel vorgestellt und über jedes fetzelchen Berichtet wird???
:B
 
Zurück