• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Wake Island und Karkand im direkten Bildervergleich

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Wake Island und Karkand im direkten Bildervergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Wake Island und Karkand im direkten Bildervergleich
 
Dice liefert pünktlich zum Release von Battlefield 3 einen DLC mit, der überarbeitete Multiplayer-Karten aus Battlefield 1942 enthält.

Falsch. Multiplayer karten aus Battlefield 2.

Außerdem, das Artwork von Karkand wurde 2004 gemacht. Also VOR BF2. Das hat mit BF3 nichts zu tun. Bei Wake weiss ich das nicht :S
 
Ich hab da mal ein Frage. Hab auch was ins Forum geschrieben bis jetzt keine Antwort.
Wenn ich mir die LE vorbestelle ist dann die DLC als Download verfügbar oder ist das mit auf der CD/DVD wo das Hauptspiel trauf ist, mit trauf oder liegt eine extra CD/DVD mit trin?

Gruß
 
Ich hab da mal ein Frage. Hab auch was ins Forum geschrieben bis jetzt keine Antwort.
Wenn ich mir die LE vorbestelle ist dann die DLC als Download verfügbar oder ist das mit auf der CD/DVD wo das Hauptspiel trauf ist, mit trauf oder liegt eine extra CD/DVD mit trin?

Gruß
hey, deine D-Taste scheint defekt zu sein. Oder du bist trauf und tran deine Muddasprache zu verlernen.

Du wirst nichts tun müssen, für den DLC. Er wird sicher auotmatisch aufgespielt, wenn du BF3 das erste mal startest. So war es jedenfalls auch mit der LE von BC2. Die Waffen waren einfach InGame verfügbar ohne zutun.

Cheers
 
sieht ganz so aus als würde Wake Island nicht mehr so schmal wie in BF2 werden, sodass ein Bombenangriff die ganze Breite abdeckt. Finde ich gut !
Nur ist mir schleierhaft an was ich Karkant an dem neuen Artwork erkennen soll.. für mich sieht das eher aus wie Mashtuur City.
 
[...]
Nur ist mir schleierhaft an was ich Karkant an dem neuen Artwork erkennen soll.. für mich sieht das eher aus wie Mashtuur City.
Jap, da stimme ich zu. Sieht für mich ganz klar nach Mashtuur City aus.
Ist das wirklich Karkand? Seid ihr euch da sicher?
 
AW: News - Battlefield 3: Wake Island und Karkand im Bildervergleich

was mir an wake immer sehr gefallen hat war das "urlaubsgefühl" welches durch die doch eher freundliche und helle gestaltung der map entstand. sicher kann man an einem screenshot nicht die komplette map festmachen, jedoch.. der ist schon arg düster.
wär schade drum, würde in meinen augen den charakter der map zerstören.
 
AW: News - Battlefield 3: Wake Island und Karkand im Bildervergleich

ich befürchte das man bei diesen dunklen kontrasten wieder nur schwer gegner erkennen kann
 
AW: News - Battlefield 3: Wake Island und Karkand im Bildervergleich

wär irgendwie garnich unklug gewesen einen free cam screenshot in bf2 aus der selben perspektive wie die concept arts zu machen um einen definitiv besseren vergleich zu haben. aber ok, is auch so ganz nett.
 
AW: News - Battlefield 3: Wake Island und Karkand im Bildervergleich

Also ich bin zwar überhaupt kein Fan von spielen wie Call of Duty, Battlefield oder Medal of Honor aber was ich auf den Bilder so sehe sieht von der Grafik viel viel besser aus als zb Crysis 2 eindeutig.. hätte nie gedacht das ich sowas mal sagen würde^^
 
Zurück