• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Details zum ersten echten Trailer bekannt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Details zum ersten echten Trailer bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Details zum ersten echten Trailer bekannt
 
Im Rahmen der NBA-Playoffs?^^ Interessieren sich die NBA-Zuschauer für CoD? Wenn ja, verstört mich das ein wenig...
 
Muss man denn zu jedem Furz den es zu MW3 gibt gleich wieder ne neue News verfassen O.o
 
Im Rahmen der NBA-Playoffs?^^ Interessieren sich die NBA-Zuschauer für CoD? Wenn ja, verstört mich das ein wenig...
Basketball ist extrem beliebt in den USA, das kannst du dir ja denken. Die Playoffs sind das meistgesehenste Sport-Event. Und der Konsolenanteil (insbesondere X360) ist in den USA um ein vielfaches höher als in Europa, jeder Call of Duty-Teil ist seit Modern Warfare eingeschlagen wie eine Bombe.

Glaub mir, 'ne bessere Werbung gibts nicht.
 
erst singleplayer trailer

und ab august/september kommen die multiplayer trailer

sind alle bf fanboys neidisch warum über ihren müll keine news mehr kommen??? xP
 
Im Rahmen der NBA-Playoffs?^^ Interessieren sich die NBA-Zuschauer für CoD? Wenn ja, verstört mich das ein wenig...
Basketball ist extrem beliebt in den USA, das kannst du dir ja denken. Die Playoffs sind das meistgesehenste Sport-Event. Und der Konsolenanteil (insbesondere X360) ist in den USA um ein vielfaches höher als in Europa, jeder Call of Duty-Teil ist seit Modern Warfare eingeschlagen wie eine Bombe.

Glaub mir, 'ne bessere Werbung gibts nicht.
Ich dachte der Super-Bowl wäre das meistgesehenste Sport-Event...
 
Entweder wird es der hammer oder sch....... i love CoD MW3 (hoffentlich wird es was),

werden die playoffs auch hier ausgestrahlt evtl. sport 1 ??
 
erst singleplayer trailer

und ab august/september kommen die multiplayer trailer

sind alle bf fanboys neidisch warum über ihren müll keine news mehr kommen??? xP
über den "müll" kommt schon immer wieder was raus und wenn du mal überlegst was von bf3 schon zu sehen ist würd ich als cod-fanboy neidisch sein
weißt du noch wie lange es bei bo gedauert hat bis man endlich mal gameplay gesehen hat???
mw3 fängt jetz halt mal mit dem marketing an was bei bf3 vor 2 monaten schon begonnen hat...
 
Hype Hype Hype. Wie bei Battlefield 3. : /

Naja. Lassen wir uns mal überraschen. :-D
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Details zum ersten Trailer bekannt

Ich hab von diesem Spiel doch jetzt schon mehr als genug gesehen, wird doch eh der gleiche murks wie die letzten jahre auch....
 
Im Rahmen der NBA-Playoffs?^^ Interessieren sich die NBA-Zuschauer für CoD? Wenn ja, verstört mich das ein wenig...
Basketball ist extrem beliebt in den USA, das kannst du dir ja denken. Die Playoffs sind das meistgesehenste Sport-Event. Und der Konsolenanteil (insbesondere X360) ist in den USA um ein vielfaches höher als in Europa, jeder Call of Duty-Teil ist seit Modern Warfare eingeschlagen wie eine Bombe.

Glaub mir, 'ne bessere Werbung gibts nicht.
Ich dachte der Super-Bowl wäre das meistgesehenste Sport-Event...
Ist sie auch, die bowl, da ist wohl jemand nicht ganz informiert ;)
Es gibt keine teurere Werbung auf der Welt(betonung) als die Verbraucherinformationen die während der Schüssel ausgestrahlt werden, ich glaub das spricht schon allein für sich xD
 
Im Rahmen der NBA-Playoffs?^^ Interessieren sich die NBA-Zuschauer für CoD? Wenn ja, verstört mich das ein wenig...
3/4 der COD-Spieler sind ja Amerikaner. Daher ist das aus der Sicht schon clever, so zu werben, das muss man ihnen lassen.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Details zum ersten Trailer bekannt

Wird eh wieder nur so ein grottiger XBOX Trailer.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Details zum ersten Trailer bekannt

CoD wird wieder alle Rekorde brechen, egal ob es gut oder schlecht ist. Alle werden es kaufen weil es eben alle kaufen. Ich sage nur "Perfektes Marketing".

PS An LsKillaruna: Zitat:"wird doch eh der gleiche murks wie die letzten jahre auch.... "
Also hast du alle Teile gespielt, und wirst auch den 8ten Teil wieder spielen.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Details zum ersten Trailer bekannt

Wird eh wieder nur so ein grottiger XBOX Trailer.
... sagte der Deutsche, der sich das spiel dann 3 wochen vor dem release für pc aus dem netz zieht. im ernst, es sind echt fast nur noch deutsche, die auf dem pc zockn, und die regen sich dann immer auf wenn ein trailer oder ein spiel nicht für den pc gemacht wird, und was machen sie um die situation zu jändern: sie laden es sich aus dem netz, damits noch schlimmer wird ! tja, deutsche halt.... xD

MfG
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Details zum ersten Trailer bekannt

Wird eh wieder nur so ein grottiger XBOX Trailer.
... sagte der Deutsche, der sich das spiel dann 3 wochen vor dem release für pc aus dem netz zieht. im ernst, es sind echt fast nur noch deutsche, die auf dem pc zockn, und die regen sich dann immer auf wenn ein trailer oder ein spiel nicht für den pc gemacht wird, und was machen sie um die situation zu jändern: sie laden es sich aus dem netz, damits noch schlimmer wird ! tja, deutsche halt.... xD

MfG
habe selten so einen Schwachsinn gelesen.
 
Im Rahmen der NBA-Playoffs?^^ Interessieren sich die NBA-Zuschauer für CoD? Wenn ja, verstört mich das ein wenig...
es muss eben nur die richtige Zielgruppe vorm TV sitzen...
hat nicht sogar Kobe Bryant Werbung für einen CoD Teil gemacht?!

http://www.youtube.com/watch?v=1jM3gSOHRdM

solche Werbespots bei uns mit deutschen Fussballern und anderen Promis... herrlich, dann wäre was los
:-D
:finger:
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Details zum ersten Trailer bekannt

Wird eh wieder nur so ein grottiger XBOX Trailer.
... sagte der Deutsche, der sich das spiel dann 3 wochen vor dem release für pc aus dem netz zieht. im ernst, es sind echt fast nur noch deutsche, die auf dem pc zockn, und die regen sich dann immer auf wenn ein trailer oder ein spiel nicht für den pc gemacht wird, und was machen sie um die situation zu jändern: sie laden es sich aus dem netz, damits noch schlimmer wird ! tja, deutsche halt.... xD

MfG
könnte passieren dass sich ein pc gamer über konsolen aufregt wenn du auf einer seite für pc gaming bist
 
Zurück