• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Die PC Games-Community hat entschieden: Das beste LAN-Game aller Zeiten

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Special - Die PC Games-Community hat entschieden: Das beste LAN-Game aller Zeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special - Die PC Games-Community hat entschieden: Das beste LAN-Game aller Zeiten
 
Die PC Games-Community hat entschieden: Das beste LAN-Game aller Zeiten

Es fehlt noch die Titelunterschrift: "Aus eingeschränkter Auswahl".
 
Sowas von absolut falsch und überhaupt nicht richtig geordnet. CS auf dem ersten Platz? Wirklich traurig.
 
Obwohl ich selbst mich mit Counterstrike nie so richtig anfreunden konnte, war mir trotzdem gleich klar, dass das Spiel wohl den ersten Platz belegen würde.
Was mich ein wenig wundert ist, dass es kein einziges Rennspiel in die Top 15 geschafft hat. Auf unseren LAN's verbringen wir mindestens 70% der Zeit damit, uns auf den virtuellen Rennstrecken zu messen.
Und das Quake 3 Arena immer noch indiziert ist, ist eigentlich, aus heutiger Sicht, mMn absolut lächerlich. Ich frage mich, wieso man diese Liste nicht ab und an mal etwas entstaubt...
Achja, und den Freunden von Warcraft 3 kann ich auf jeden Fall auch die Mod "Castle Fight" wärmstens an's Herz legen. Damit haben wir auch immer jede Menge Spaß! :)
Die letzte offizielle Version des ursprunglichen Modders "geX" ist die Version 1.14b:
http://www.eeve.org/board/viewtopic.php?f=9&t=309
Es kursiert zwar mittlerweile auch eine Version 1.15b, aber die stammt von irgendwem anderen und die habe ich auch noch nicht getestet...
 
Da sind ja ein paar schöne Sachen dabei, die man mal bei der nächsten LAN testen könnte (AoE2, Borderlands).
Was auch bei kleinen LANs unheimlich gut ankommt ist Trackmania Nations Forever..hach wie viel Zeit wir schon damit verbracht haben :)
 
css mit fy_dustbin, das ist etwa 5 stunden lang lustig, danach kanns keiner mehr sehen :B
earth2160 war eig auch immer ganz witzig im lan :)
 
LOL, die besten LAN Spiele ALLER ZEITEN .... für 12 Jährige vielleicht.
 
Na da hat unsere LAN Gruppe mal wieder gänzlich anders getippt *g*
Aber dennoch ein sehr verständlicher und verdienter erster Platz denke ich.
Auch wenn fast keins der Spiele die wir wöchentlich spielen dabei ist.
Man bin ich froh die Leute die ich habe gefunden zu haben über die Jahre :)
 
Schade das nicht mehr Leute getipt haben die schon mehr als 10 Jahre auf LAN Partys , also auch die großen zugegen sind.

Dann wäre das Ergebniss anders ausgefallen.

Platz 3 kann ich voll zustimmen. Platz 1+2 sind ein Witz.

Also sind gute LAN Titel, aber bestimmt nicht Beste LAN Game aller Zeiten. lol
 
Team Fortress 2 und Company of Heroes hät ich persönlich mit zu den besten gezählt.
Wic und L4D etwas besser platziert und CoD 2 hät auch noch reingehört.
CSS aufm ersten platz? wenn schon dann CS!
 
Also Generals fand ich genial aber Alarmstufe Rot war zu seiner Zeit doch eindeutig noch eine Liga höher für mich.
 
Zurück