• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arnold Schwarzenegger widmet sich vorerst persönlichen Angelegenheiten: Terminator auf Eis

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Arnold Schwarzenegger widmet sich vorerst persönlichen Angelegenheiten: Terminator auf Eis

Jetzt ist Deine Meinung zu Arnold Schwarzenegger widmet sich vorerst persönlichen Angelegenheiten: Terminator auf Eis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Arnold Schwarzenegger widmet sich vorerst persönlichen Angelegenheiten: Terminator auf Eis
 
AW: News - Arnold Schwarzenegger widmet sich vorerst persönlichen Angelegenheiten: Terminator auf Eis

Arni, Arni, Arni,...
 
AW: News - Arnold Schwarzenegger widmet sich vorerst persönlichen Angelegenheiten: Terminator auf Eis

hm
naja, so im Moment ist ja doch schon irgendwo die Frage, wie sehr ein T5 einen 63-Jährigen Terminator braucht
Wenn wär´s eher interesant wenn Arni dann dort als die Vorlage auftauchen würde
 
AW: News - Arnold Schwarzenegger widmet sich vorerst persönlichen Angelegenheiten: Terminator auf Eis

Manchmal frage ich mich wirklich, wie ein Sportler / Filmstar / Politiker die Zeit findet, eine Beziehung mit einer Frau und einer Hausangestellten zu pflegen. :o
Man muss doch auch mal schlafen. :B
 
AW: News - Arnold Schwarzenegger widmet sich vorerst persönlichen Angelegenheiten: Terminator auf Eis

Manchmal frage ich mich wirklich, wie ein Sportler / Filmstar / Politiker die Zeit findet, eine Beziehung mit einer Frau und einer Hausangestellten zu pflegen. :o
Man muss doch auch mal schlafen. :B
noch nie so ne Ami-Soap gesehen?
Die Dokumentieren ja das da alles geht :P
 
AW: News - Arnold Schwarzenegger widmet sich vorerst persönlichen Angelegenheiten: Terminator auf Eis

Manchmal frage ich mich wirklich, wie ein Sportler / Filmstar / Politiker die Zeit findet, eine Beziehung mit einer Frau und einer Hausangestellten zu pflegen. :o
Man muss doch auch mal schlafen. :B
noch nie so ne Ami-Soap gesehen?
Die Dokumentieren ja das da alles geht :P
Amerikanische Seife ist mir nicht genug ph-neutral, die benutzen indes Waffenöl anstatt Jojoba. :oink:
 
AW: News - Terminator wegen Affäre auf Eis: Arnold Schwarzenegger widmet sich persönlichen Angelegenheiten

LOL. ich brauche auch mal eine Hausangestellte
 
AW: News - Terminator wegen Affäre auf Eis: Arnold Schwarzenegger widmet sich persönlichen Angelegenheiten

Ich wette, Arnie wünscht sich, einen T-1000 in die Vergangenheit schicken zu können, der die Haushaltshilfe ausknipst, bevor das Kind geboren wird...
 
AW: News - Terminator wegen Affäre auf Eis: Arnold Schwarzenegger widmet sich persönlichen Angelegenheiten

Hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, passt aber wie die Faust auf's Auge:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

maschek sind einfach genial :-D Wer sie nicht kennt: Das sind 3 Österreicher, die Filmsequenzen, Politikerreden oder Reportagen neu vertonen und das Ganze sogar live vortragen. Wirklich sehr kultig. Dazu gibts auf youtube noch viele andere Sachen, auch mit Obama, Merkel oder dem Papst.
 
Die Überschrift hört sich so an als würde Arni ein paar Köpfe rollen lassen, wörtlich gesprochen...
 
Herr Schwarzenegger soll doch die Hauptrolle in Last Stand, dem ersten (?) amerikanischen Film des von mir geschätzten Kim Jee-woon, übernehmen.
Hoffentlich kann der wenigstens ein paar seiner üblichen koreanischen Darsteller mit in die Staaten nehmen, als Gegenspieler zB, aber ich fürchte, das wird nichts.
 
Zurück