• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sony: PSN seit Sonntag online, Playstation Store am 24. Mai zurück

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Sony: PSN seit Sonntag online, Playstation Store am 24. Mai zurück

Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: PSN seit Sonntag online, Playstation Store am 24. Mai zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: PSN seit Sonntag online, Playstation Store am 24. Mai zurück
 
AW: News - Sony: PSN seit Sonntag online, Playstation Store am 24. Mai zurück

wo bekomm ich jetzt meinen Gratis PSP Spieler her?
 
AW: News - Sony: PSN seit Sonntag online, Playstation Store am 24. Mai zurück

wo bekomm ich jetzt meinen Gratis PSP Spieler her?
Abwarten, bis der Store wieder geht. Dann wird man schon sehen, wie das funktioniert.

@topic:

Einerseits fände ich es gut, wenn der Store schon am 24. wieder verfügbar ist, weil mich z.B. das vor kurzem erschienene Outland interessiert. Andererseits wäre auch ein späterer Termin wünschenswert, damit ich mit dem Gratismonat PS-Plus noch ein paar Tage Uncharted-3-Beta spielen kann (startet am 28.06.).
 
AW: News - Sony: PSN seit Sonntag online, Playstation Store am 24. Mai zurück

der Store ist nicht wirklich wieder da :( Man kann sich nicht einloggen bzw. kann man sein Passwort nicht ändern weil die Seite dafür die ganze zeit schon down ist :(
Gratisspiele gibt es schon und die 30 Tage Plus die man bekommt laufen auch schon seit 3 Tagen aber benutzen kann man sie nicht
 
Zurück