• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rage: Witziger Trailer mit NBA-Star Blake Griffin und neuen Spielszenen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: Witziger Trailer mit NBA-Star Blake Griffin und neuen Spielszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: Witziger Trailer mit NBA-Star Blake Griffin und neuen Spielszenen
 
Hehe so kann man auch Werbung gestallten.
 
Wär echt geil wenn der dann letztendlich wirklich im Spiel ist ^^
 
Stoppt mal genau bei 1:16 -> Die Textur dieser riesgen Hand, bzw des Fingers ist wirklich gruselig
 
Stoppt mal genau bei 1:16 -> Die Textur dieser riesgen Hand, bzw des Fingers ist wirklich gruselig

Oh ja.Sehr schlimm.Somit is das ganze Spiel Scheiße! :B

Eh, man kanns auch übertreiben.Sowas fällt auch nur Dir auf weil Du auf Stop drückst.Im Spiel würde sowas nie auffallen.
Sorry, aber DAS ist Schwachfug! :finger:
 
Echt coole Idee! :)
Blake hat eh mit seinem Team den LA Clippers einige lustige Videos. Jetzt muss ich mir Rage kaufen. ;)
 
Zurück