• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Glorious Mission: Chinesen entwickeln Anti-Call of Duty mit Feindbild USA + Video

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Glorious Mission: Chinesen entwickeln Anti-Call of Duty mit Feindbild USA + Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Glorious Mission: Chinesen entwickeln Anti-Call of Duty mit Feindbild USA + Video
 
AW: News - Glorious MiIssion: Chinesen entwickeln Anti-Call of Duty mit Feindbild USA + Video

Interessant wie der Asiate an sich kein iron sight mag (jedenfalls kenn ich keine/kaum chinesische, japanische oder koreanische Spiele damit).

Auch wenn ich Propaganda und Rekrutierungsversuche als Atmosphäre-Killer empfinde, wäre allein die Abwechslung mal lustig. :P

'Greatest Country in the World'
Schön gesagt.
 
Zur Abwechslung mal US-Amerikaner erschießen...wurde ein bisschen Farbe in das töten von Nazi-Deutschen und Asiaten rein bringen...(ich weiß selbst nicht ob ich das ironisch meine)
 
*hehe* so sieht also ne chinesische Lanparty aus ... man könnte auch sagen sie zocken "Reisfeld 1.0"
ist das nicht schön wenn man für jede News ne Schublade hat ;)
 
Naja, wir haben soviele Araber,Deutsche,chinessen,Russen und Co in z.B der CoD Reihe umgelegt, aber i-wie wird die Welt nicht besser nein im gegenteil!

Vielleicht müssen wir die Amis umlegen um eine faire Welt zu schaffen! :-D
KILL AMIS 4Change! I-wie gefällr mir das Spiel jetzt schon!
 
Zur Abwechslung mal US-Amerikaner erschießen...wurde ein bisschen Farbe in das töten von Nazi-Deutschen und Asiaten rein bringen...(ich weiß selbst nicht ob ich das ironisch meine)
Autsch ... böse. ^^

Ich sag mal: Warum nicht? Gleiches Recht für alle. Nur sollten sie aufpassen, dass nicht die USA allgemein das Feinbild ist, sondern eben eine wie auch immer geartete, irgendwie kriminelle Organisation innerhalb der USA. Denn soweit ich weiß haben amerikanische Shooter auch nie Russland oder China zum Feind gemacht, sondern immer *China im 2. Weltkrieg* oder *Terroristen in Russland* oder so.
 
Zur Abwechslung mal US-Amerikaner erschießen...wurde ein bisschen Farbe in das töten von Nazi-Deutschen und Asiaten rein bringen...(ich weiß selbst nicht ob ich das ironisch meine)
Autsch ... böse. ^^

Ich sag mal: Warum nicht? Gleiches Recht für alle. Nur sollten sie aufpassen, dass nicht die USA allgemein das Feinbild ist, sondern eben eine wie auch immer geartete, irgendwie kriminelle Organisation innerhalb der USA. Denn soweit ich weiß haben amerikanische Shooter auch nie Russland oder China zum Feind gemacht, sondern immer *China im 2. Weltkrieg* oder *Terroristen in Russland* oder so.
China war ein Alliierter Verbündeter der Amerikaner im 2. Weltkrieg :B
 
Mir fällt da nur "Ausgleichende Gerechtigkeit" ein..
 
Her damit :X

Wenns Gameplay stimmt isses mir Wurscht wen ich umlege ( hab ich das jetzt wirklich geschrieben :confused: ?) ;)
 
yeah, in china spielt man noch pc! die grafik reisst mich jetzt nicht vom hocker aber das setting ist interessant. ich würde das spiel sofort kaufen!
 
sieht so aus als wären das die klamotten von ganz normalen chinesischen videogamern.
interessant diese leute.
wirkt außerdem wie ein billiges probaganda video ;)
welchen zweck dieses spiel wohl hat?
 
Das einzige was mich an der Idee stört ist, dass es vom Militär entwickelt wird. Hört sich für mich ein wenig so an als würden Games nun als Propaganda missbraucht. Ansonsten eig mal ne nette Abwechslung ;)
 
Zurück