• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Darkness 2: Erstes Gameplay-Video zeigt blutige Action mit dämonischen Kräften

B

Bjoern-von-Bredow

Gast
News - The Darkness 2: Erstes Gameplay-Video zeigt blutige Action mit dämonischen Kräften

Jetzt ist Deine Meinung zu The Darkness 2: Erstes Gameplay-Video zeigt blutige Action mit dämonischen Kräften gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Darkness 2: Erstes Gameplay-Video zeigt blutige Action mit dämonischen Kräften
 
AW: News - The Darkness 2: Erstes Gameplay-Video zeigt blutige Action mit dämonischen Kräften

Das sieht ja wirklich fantastisch aus.
Ich kenne den Vorgänger auch nicht, aber ich glaube, das muss sich noch ändern. Ich hatte bei der Ankündigung eigentlich mit einem weiteren 08/15 Shooter gerechnet... aber das sieht wirklich, wirklich gut aus.
 
AW: News - The Darkness 2: Erstes Gameplay-Video zeigt blutige Action mit dämonischen Kräften

Den Unterschied wie viel besser das Spiel in Bewegung nochmal aussieht, finde ich enorm. Auf den Screenshots kommt meiner Meinung nach der Spielspaß kaum rüber, im Video dafür umso besser.
Danke dafür, ist auch schön kommentiert. :)

(Ich komme gerade leider nicht an den Edit-Button ran, da die Seite sich strikt weigert zu laden)
 
AW: News - The Darkness 2: Erstes Gameplay-Video zeigt blutige Action mit dämonischen Kräften

Ja sieht echt recht gut aus.
 
Zurück