• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Patch-Support wird bei Infinity Ward großgeschrieben

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Patch-Support wird bei Infinity Ward großgeschrieben

Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Patch-Support wird bei Infinity Ward großgeschrieben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Patch-Support wird bei Infinity Ward großgeschrieben
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Patch-Support wird bei Infinity Ward großgeschrieben

Lol ich hatte das Gefühl bei MW2 gabs nicht einen einzigen Patch...
Nur DLC's natürlich..
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Patch-Support wird bei Infinity Ward großgeschrieben

Patch Support als DLC FTW

( Ach, ich konnte einfach nicht anders, es ist einfach zu leicht ;) )
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Patch-Support wird bei Infinity Ward großgeschrieben

Ha - und dann noch ein "Insurgency-Anti-Lagg-Pack" oder
ein "Enemy-Offensive-Resolution-Change-Pack" :-D :X
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Patch-Support wird bei Infinity Ward großgeschrieben

Ahahahaha das ist der lustigste Satz des Jahres vor dem Hintergrund das gerade IW ihn ausspricht! xD -.-
Ohne Witz solche Dreistigkeit sollte einem die Schamesröte ins Gesicht treiben...
Na ja ich werde das Game zu 90% eh nicht kaufen...
Da müsste sich schon einiges ändern...
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Patch-Support wird bei Infinity Ward großgeschrieben

Verdammt.....
Jetzt ist mir die Milch durch die Nase auf meine Tastatur gespritzt.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Patch-Support wird bei Infinity Ward großgeschrieben

Die einzigen Patches die man bei CoD MW2 runterladen konnte waren 7gb Englische Sprachdateien -.-
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Patch-Support wird bei Infinity Ward großgeschrieben

Im März gab es einen Patch für Mw2, der das Hacker problem zu 99,% ausgemerzt hat. Ich glaub der Aussage daher mal.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Patch-Support wird bei Infinity Ward großgeschrieben

ich hoffe auf support und dedicated server
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Patch-Support wird bei Infinity Ward großgeschrieben

Nur, wenn die Patches Geld kosten :-D
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Patch-Support wird bei Infinity Ward großgeschrieben

bestimmt muss man goldclubmember werden, um patches zu erhalten.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Patch-Support wird bei Infinity Ward großgeschrieben

Hehe.. Da haben meine Vorredner schon recht.. Patchsupport?! FAIL xD Seit Jahren wartet man auf einen neuen Patch für CoD4 und immer noch nichts...
Aber naja.. Mal gucken ob sie genauso rumfailen wie bei MW2
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Patch-Support wird bei Infinity Ward großgeschrieben

ich kann mich nicht entscheiden ob ich nach dieser aussage lachen oder weinen soll
schwierige Entscheidung
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Patch-Support wird bei Infinity Ward großgeschrieben

Haben wir ja bei MW2 gesehen wie "toll" der Patch Support über die 2 Jahre hinweg war. :rolleyes:
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Patch-Support wird bei Infinity Ward großgeschrieben

hahahahahahahahaha *träne aus Gesicht wisch* Der war gut!
 
Zurück