• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3-DLC Back to Karkand: Wake-Island-Concept-Art und Interview veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Battlefield 3-DLC Back to Karkand: Wake-Island-Concept-Art und Interview veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3-DLC Back to Karkand: Wake-Island-Concept-Art und Interview veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3-DLC Back to Karkand: Wake-Island-Concept-Art und Interview veröffentlicht
 
AW: News - Battlefield 3-DLC Back to Karkand: Wake-Island-Concept-Art und Interview veröffentlicht

Die Insel ist ihrem schicksal geweiht, der kampf um wake island wird nie aufhörn ! :)
 
AW: News - Battlefield 3-DLC Back to Karkand: Wake-Island-Concept-Art und Interview veröffentlicht

Looohoooos...
*endlichhabenwoll* !!!
;)
 
AW: News - Battlefield 3-DLC Back to Karkand: Wake-Island-Concept-Art und Interview veröffentlicht

Mal ne blöde Frage...

Der DL Content ist doch nur für Vorbesteller oder?

Ach, ich hab noch eine :-D

Die Englische Version des Spieles kann ich doch problemlos in Deutschland spielen oder?
 
AW: News - Battlefield 3-DLC Back to Karkand: Wake-Island-Concept-Art und Interview veröffentlicht

EA hatte den DLC als "kostenloses Extra" für Vorbesteller der BF3-LE angekündigt. Deshalb ist davon auszugehen, dass Käufer der normalen Fassungen den DLC nachträglich erwerben können. Wenn BF3-Vorbesteller im Online-Modus unter sich bleiben, ergibt es imho wenig Sinn. Den Preis schätze ich persönlich auf 10 bis 13 Euro. Gerade weil der ähnlich teure/günstige Vietnam-DLC zuletzt im Zusammenhang mit dem Back to Karkand-DLC (Umfang, etc.) genannt wurde. Ich gebe natürlich keine Garantie auf den genannten Preis. :)
 
AW: News - Battlefield 3-DLC Back to Karkand: Wake-Island-Concept-Art und Interview veröffentlicht

Mal ne blöde Frage...

Der DL Content ist doch nur für Vorbesteller oder?

Ach, ich hab noch eine :-D

Die Englische Version des Spieles kann ich doch problemlos in Deutschland spielen oder?
- der dl content ist für vorbesteller der "Limited Edition" kostenlos dabei, allerdings kann man den dlc nen monat nach release oder so auch extra dazukaufen

- jo du kannst jede version in Deutschland spieln
 
AW: News - Battlefield 3-DLC Back to Karkand: Wake-Island-Concept-Art und Interview veröffentlicht

EA hatte den DLC als "kostenloses Extra" für Vorbesteller der BF3-LE angekündigt. Deshalb ist davon auszugehen, dass Käufer der normalen Fassungen den DLC nachträglich erwerben können. Wenn BF3-Vorbesteller im Online-Modus unter sich bleiben, ergibt es imho wenig Sinn. Den Preis schätze ich persönlich auf 10 bis 13 Euro. Gerade weil der ähnlich teure/günstige Vietnam-DLC zuletzt im Zusammenhang mit dem Back to Karkand-DLC (Umfang, etc.) genannt wurde. Ich gebe natürlich keine Garantie auf den genannten Preis. :)
Aber erst einen monat danach ist das DLC zu erwerben only^^
 
AW: News - Battlefield 3-DLC Back to Karkand: Wake-Island-Concept-Art und Interview veröffentlicht

Es gibt eh nur LE Versionen also bekommts eh jeder...bei BC2 gabs auch nur LE
 
AW: News - Battlefield 3-DLC Back to Karkand: Wake-Island-Concept-Art und Interview veröffentlicht

Was soll der Schwachsinn ein Spiel jetzt schon vor dem Release in das Hauptspiel und einen DLC zu splitten? Da kann man sich nur noch an den Kopf greifen..
 
AW: News - Battlefield 3-DLC Back to Karkand: Wake-Island-Concept-Art und Interview veröffentlicht

Schon lange vor Release des Hauptspiels DLCs angkündigen?? Das wird ja immer dreister.
 
Zurück