• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever - Mini-Spiel Duke Nudem lässt euch gegen Stripperinnen antreten

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Duke Nukem Forever - Mini-Spiel Duke Nudem lässt euch gegen Stripperinnen antreten

Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever - Mini-Spiel Duke Nudem lässt euch gegen Stripperinnen antreten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever - Mini-Spiel Duke Nudem lässt euch gegen Stripperinnen antreten
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Mini-Spiel Duke Nudem lässt euch gegen Stripperinnen antreten

Rifle Rosie .... ich lach mich tot. Wie geil ist das denn???? Nicht das ich übermässig angetan von solchen Games bin. Aber A. Im Zusammenhang mit dem Duke isses super und B. "RIFLE ROSIE" .... this one made my day, really!
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Mini-Spiel Duke Nudem lässt euch gegen Stripperinnen antreten

Wer am Anfang, beim Auswahlbildschirm der Gegnerinnen, "DNitems" eintippt (ohne "), braucht nur die erste Dame besiegen und bekommt die anderen "Belohnungen" auch mit freigeschaltet.

Auf jeden Fall ist die Steuerung ja wohl unglaublich schwammig.
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Mini-Spiel Duke Nudem lässt euch gegen Stripperinnen antreten
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Mini-Spiel Duke Nudem lässt euch gegen Stripperinnen antreten

Ich bin verwundert, dass hier niemand die ganzen Belohnungs-Wallpaper hochgeladen hat ^^
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Mini-Spiel Duke Nudem lässt euch gegen Stripperinnen antreten

http://www.facepunch.com/threads/1089647-Duke-Nudem?p=29922330&viewfull=1#post29922330

*hust*

Viel Spass beim ... anschauen. :B
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Mini-Spiel Duke Nudem lässt euch gegen Stripperinnen antreten

Ich bin verwundert, dass hier niemand die ganzen Belohnungs-Wallpaper hochgeladen hat ^^
Hab sie dir doch vorhin geschickt! :rolleyes:
Aber wenn ich die poste oder gar als Meldung online stelle, gelte ich direkt wieder als klickgeil. Deswegen lass ich's andere machen ;)
Für solche Fälle haben wir ja unseren Beauftragten Rabowke. :-D ;)
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Mini-Spiel Duke Nudem lässt euch gegen Stripperinnen antreten

Cheatcode = DNITEMS
Einfach in der Wallpaperübersicht eingeben
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Mini-Spiel Duke Nudem lässt euch gegen Stripperinnen antreten

Es loht sich doch schon alleine wegen dem Strip die Mädls FREI-zu-spielen. ;)

Und Rosie lohnt sich wirklich sehr. <3
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Mini-Spiel Duke Nudem lässt euch gegen Stripperinnen antreten

Wieso klicken wenn nicht schlau tippen? So kann man alle Bilder sehen^^

http://boob-tube.eu/duke-nudem/xml/config.xml

einfach die Links auswählen in neuem Tab öffnen, oder mit Copy&Paste so in den Browser...
 
Zurück