• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Playstation Network-Reboot: Sony äußert sich zu unbefriedigenden Geschenken

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Playstation Network-Reboot: Sony äußert sich zu unbefriedigenden Geschenken

Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Network-Reboot: Sony äußert sich zu unbefriedigenden Geschenken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Network-Reboot: Sony äußert sich zu unbefriedigenden Geschenken
 
AW: News - Playstation Network-Reboot: Sony äußert sich zu unbefriedigenden Geschenken

Wie war das nochmal mit dem Gaul und seinem Maul? Also ehrlich, einige PSN User sollten mal erwachsen werden...ich find die Auswahl gut, vorallem WipeOut und LBP (wahrscheinlich weil ich noch keinen einzigen davon hab =)
 
AW: News - Playstation Network-Reboot: Sony äußert sich zu unbefriedigenden Geschenken

Muss ich das jetzt verstehen, haben ihm Vollpreistitel Angeboten ???
Also die PSN Games können die echt behalten das ist das letzte.
Die wollen nur so günstig wie möglich aus ihrer Situation herauskommen.
Das kann ich sehr Gut verstehen.

Warum Dutzen die ihn eigentlich ??
Für "Dich dabei", das heißt für "Sie dabei".

oder hat er denen das "Du" angeboten?

Wieviel Spiele bieten die die einem an, von wieviel die es auf dem Markt gibt ?

Das steht ja wohl in keiner Realisation zueinander.

"Liste mit hochqualitativen BD-Games [Vollpreisspiele, die als Blu-Ray-Release erschienen sind, Anm. d. Red.] anstelle von einfachen und günstigen PSN-Titeln zusammenzustellen"

Wo ist diese Liste ???

Die ist bei mir noch nicht durchgesickert !!!
 
AW: News - Playstation Network-Reboot: Sony äußert sich zu unbefriedigenden Geschenken

ach die sollen lieber zu sehn das der store wieder geht
 
AW: News - Playstation Network-Reboot: Sony äußert sich zu unbefriedigenden Geschenken

Also ich hab drei der angebotenen Titel und an den anderen zwei habe ich kein Interesse. Außerdem sind Stardust HD, Wipeout HD und Quest for Booty PSN-Titel, die zu klein für die BluRay waren, soweit ich mich erinnere. Außerdem waren Stardust und Quest for Booty bei vielen PS3-Konsolen schon dabei, ebenso LBP(, welches spätestens alle PSN-Plus-User am Anfang gratis bekommen haben).
Ich finde zudem, dass eine Liste von fünf Titeln, von denen man sich zwei aussuchen kann bei einer Spielevielfalt von einem Vielfachen dieser Zahl einfach lächerlich ist. Es scheint mir eher, dass diese Liste so ausgesucht wurde, was die Menschen sowieso schon haben. Wirklich lächerlich dieses "Generosität"!
 
AW: News - Playstation Network-Reboot: Sony äußert sich zu unbefriedigenden Geschenken

Muss ich das jetzt verstehen, haben ihm Vollpreistitel Angeboten ???
Also die PSN Games können die echt behalten das ist das letzte.
Die wollen nur so günstig wie möglich aus ihrer Situation herauskommen.
Das kann ich sehr Gut verstehen.

Warum Dutzen die ihn eigentlich ??
Für "Dich dabei", das heißt für "Sie dabei".

oder hat er denen das "Du" angeboten?

Wieviel Spiele bieten die die einem an, von wieviel die es auf dem Markt gibt ?

Das steht ja wohl in keiner Realisation zueinander.

"Liste mit hochqualitativen BD-Games [Vollpreisspiele, die als Blu-Ray-Release erschienen sind, Anm. d. Red.] anstelle von einfachen und günstigen PSN-Titeln zusammenzustellen"

Wo ist diese Liste ???

Die ist bei mir noch nicht durchgesickert !!!
Sorry, das ich sagen muss, aber: Dein Kommentar ist nicht wirklich gut durchdacht. Das "Du" stammt aus einer freien Übersetzung. Außerdem sind sie nicht verpflichtet, dir hochwertige Spiel zu schenken. Seit doch froh mit dem, was man bekommt. Das ist ja das allerletzte, sich über nichtigkeiten aufzuregen.
 
AW: News - Playstation Network-Reboot: Sony äußert sich zu unbefriedigenden Geschenken

a) das ist ein Blog...da gibts keine formale anrede
b) http://de.playstation.com/psn/news/articles/detail/item373699/PSN-Welcome-Back-%28Willkommen-zur%C3%BCck%29-Programm/
 
AW: News - Playstation Network-Reboot: Sony äußert sich zu unbefriedigenden Geschenken

aber das sind doch alles keine vernünftigen Volpreis titel.

für jedes genre solte ein spiel dabei sein, damit für jeden User was dabei ist.

das ist doch alles casual mist spiele.
 
AW: News - Playstation Network-Reboot: Sony äußert sich zu unbefriedigenden Geschenken

Ich kann dem meckernden Blogger nur zustimmen. Ich besitze keine PS3, aber die aufgeführten Titel sind alle samt alt und im Ramschladen für 10 € zu haben. Für einen Komplettausfall des gesamten Online-Angebots ist das meiner Meinung nach sehr billig und nicht ausreichend.
 
AW: News - Playstation Network-Reboot: Sony äußert sich zu unbefriedigenden Geschenken

Ich kann dem meckernden Blogger nur zustimmen. Ich besitze keine PS3, aber die aufgeführten Titel sind alle samt alt und im Ramschladen für 10 € zu haben. Für einen Komplettausfall des gesamten Online-Angebots ist das meiner Meinung nach sehr billig und nicht ausreichend.
ich wiederhole: Das PSN ist KOSTENLOS!!!!!! Was erwartet ihr denn? Ihr wollt ne Entschädigung für nen kostenlosen Dienst? Wenn Google ausfällt, verschenken die bestimmt auch keine Android-Smartphones oder Chromebooks. Meine Güte... Wie armselig. Nicht von Sony. Von den Usern!
 
AW: News - Playstation Network-Reboot: Sony äußert sich zu unbefriedigenden Geschenken

Sony kann doch auch GT5 "verschenken" :-D
 
AW: News - Playstation Network-Reboot: Sony äußert sich zu unbefriedigenden Geschenken

Ich kann dem meckernden Blogger nur zustimmen. Ich besitze keine PS3, aber die aufgeführten Titel sind alle samt alt und im Ramschladen für 10 € zu haben. Für einen Komplettausfall des gesamten Online-Angebots ist das meiner Meinung nach sehr billig und nicht ausreichend.
ich wiederhole: Das PSN ist KOSTENLOS!!!!!! Was erwartet ihr denn? Ihr wollt ne Entschädigung für nen kostenlosen Dienst? Wenn Google ausfällt, verschenken die bestimmt auch keine Android-Smartphones oder Chromebooks. Meine Güte... Wie armselig. Nicht von Sony. Von den Usern!
Ja aber die Konsole und die Spiele sind nicht kostenlos.
 
AW: News - Playstation Network-Reboot: Sony äußert sich zu unbefriedigenden Geschenken

Ich kann dem meckernden Blogger nur zustimmen. Ich besitze keine PS3, aber die aufgeführten Titel sind alle samt alt und im Ramschladen für 10 € zu haben. Für einen Komplettausfall des gesamten Online-Angebots ist das meiner Meinung nach sehr billig und nicht ausreichend.
ich wiederhole: Das PSN ist KOSTENLOS!!!!!! Was erwartet ihr denn? Ihr wollt ne Entschädigung für nen kostenlosen Dienst? Wenn Google ausfällt, verschenken die bestimmt auch keine Android-Smartphones oder Chromebooks. Meine Güte... Wie armselig. Nicht von Sony. Von den Usern!
Trotzdem ist PSN ein Kaufargument. Ergo kaufst du dir mit deiner PS3 auch zugang zum PSN - auch wenn das monatlich nichts kostet. Wenn ich jedem Käufer gratis eine Draufgabe zusichere und z.b. nicht dazu sage es gilt nur solange der Vorrat reicht, kann ich auch rechtliche Probleme bekommen.
Insofern ist es völlig Richtig das Sony eine Entschädigung anbietet - und diese auch extrem lächerlich ist.
77Millionen Benutzerdaten verschlampen und über eine Monat offline und dann das ...
Die Benutzerdaten alleine Bringen vermutlich am Schwarzmarkt das Zigfache was sony als "Wiedergutmachung" an ausgaben hat ...
 
AW: News - Playstation Network-Reboot: Sony äußert sich zu unbefriedigenden Geschenken

1 euro games
 
AW: News - Playstation Network-Reboot: Sony äußert sich zu unbefriedigenden Geschenken

Sony äußerte sich zu seinem "Willkommen Zurück"-Angebot für Playstation Network-Kunden:
Pech gehabt.
 
AW: News - Playstation Network-Reboot: Sony äußert sich zu unbefriedigenden Geschenken

Sony kommt echt billig davon. Klar sagt man "PSN Store ist kostenlos" und so. Aber nehmen wir mal Assassins Creed Brotherhood o. Crysis 2 o. Battlefield und ander Multiplayer Spiele, wo man mal kein Multiplayer zocken kann, obwohl man dafür ne menge Geld bezahlt hat (Die Spiele jedenfalls). Das gleiche gilt auch für Abo's. Dann gibt Sony nur games, die uralt sind, viele haben oder einfach keiner will.
Klar summiert das sich bei 77 Millionen und mehr Nutzern, aber man muss es auch so sehen, das es Games sind, die eh im moment keinen umsatz machen würden.

@1611andi: Klar, das wenn google ausfällt, man nichts zu erwarten hat. Ist ja nicht so, das Sony durch ihr altes System Kundendaten verlohren hat. Zudem man die Dienste nicht nutzen konnte, wofür man Bezahlt hat (z.B. Abo's, Games wie Crysis 2, Battlefield usw.). Wenn google ausfällt, bleiben vllt nur die Mails davon betroffen und vllt die Kartenfunktionen von den Handys. Aber das warst dann auch. Dienste, wofür man im Normalfall keinen Cent bezahlt hat. Abgesehen davon, ist ja nicht so, das die Dienste kurz offline sind.

lg Aoshi

PS.: Meiner Meinung her müsste Sony etwas mehr geben, als die abgebranten Games und ein Monat Plus Mitgliedschaft^^
 
AW: News - Playstation Network-Reboot: Sony äußert sich zu unbefriedigenden Geschenken

Wieso nicht ein 40 Euro Gutschein für den PSN-Store? :-D Ich würd mich freuen :P
 
AW: News - Playstation Network-Reboot: Sony äußert sich zu unbefriedigenden Geschenken

Die Frage ist doch, wäre denn ein Top-Titel eine wirkliche Wiedergutmachung. Habe einen Account Zwekcs DCUO bei Sony. Konnte nun ca. 2 Wochen nicht spielen und habe zur Sicherheit meine Kreditkarte gesperrt und mir ne Neue beantragt! Natürlich ist mir etwas unwohl beim Gedanken, das nun irgendjemand meine Daten vertickt! Flasche KK abrechnungen sollte nun keine kommen, die nachträglich ärglich wären, auch wenn man sein Geld zu 99,9 % weider bekommt. Aber nun zu sagen ich wäre nur Glücklich wenn ich kostenfrei ein aktuelles Game erhalte etwas weit hergeholt! Den Ersatz 45 Tage for freesowie Ingame 30 Marken für T2 finde ich schon als Ersatz für die Offlinezeit sehr fair. Fürn Rest: Mal im ernst wenn ich da richtig sauer wäre, würde ich Sony eher verklagen da ich nun der Leittragende bin weil die meine Daten nicht Sicher verwahren können und gebe mich nicht mit ein paar dummen Spielen zufriedenn. Da es mir allerdings Wumpe ist... siehe oben :)
 
AW: News - Playstation Network-Reboot: Sony äußert sich zu unbefriedigenden Geschenken

ich drück uns alle die daumen das wir aus dem us store provietieren können obwohl ich schon mal gratis spiele u und ein oder 2 spiele gekauft habe aus dem US store und die dann funktionieren auf meinem Austria Account
 
AW: News - Playstation Network-Reboot: Sony äußert sich zu unbefriedigenden Geschenken

"eine Liste mit hochqualitativen BD-Games [Vollpreisspiele, die als Blu-Ray-Release erschienen sind]"

wo?
auf der Liste ist nur ein solches Spiel und das is LBP, da aber viele das 2er haben und das abwärtskompatibel is, is das mehr als ne Frechheit so ne aussage auszusprechen!

Hätt ich mir doch mal früher nen Ami Acc gemacht -.-
 
Zurück