• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 5: Entwickler wollen auf die Community hören

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Command & Conquer 5: Entwickler wollen auf die Community hören

Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer 5: Entwickler wollen auf die Community hören gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Command & Conquer 5: Entwickler wollen auf die Community hören
 
AW: News - Command & Conquer 5: Entwickler wollen auf die Community hören

Woher weiß die ganze Fachpresse eigentlich, dass es sich um CnC5 handelt? Imo eher unwahrscheinlich und der Bereich liegt auch im allgemeinen CnC Forum, nichts Spezifisches ;)
Ansonsten bleibt abzuwarten in wie fern das Feedback berücksichtigt werden kann und wird, bin aber zuversichtlich, dass es nur bergauf gehen kann^^
 
AW: News - Command & Conquer 5: Entwickler wollen auf die Community hören

also ich würde mich nur über ein generals 2 freuen. das tiberiumszenario haben sie ein für alle mal in den sand gesetzt und ist davon abgesehen genau wie die red alert serie schon genug ausgeschlachtet worden.
 
AW: News - Command & Conquer 5: Entwickler wollen auf die Community hören

Ein C&C Generals 2 wäre für mich das einzige reizvolle.
Aber nur unter der bedingung das EA verspricht den Support nicht so schnell ein zu stellen.
 
AW: News - Command & Conquer 5: Entwickler wollen auf die Community hören

Ich hätte gerne mal wieder ein Openworld-RTS ala Warlords Battlecry 2 mit Scifi-Setting, aber daraus wird wohl nie etwas werden ...
 
AW: News - Command & Conquer 5: Entwickler wollen auf die Community hören

Sollte das CnC Universum nicht geschlossen werden/beended sein nach Teil 4???

Nun ich selber habe CnC 4 NIE gespielt. Weil mir das einfach nicht gefiehl. Es war halt eine andere Spielmechanik. Als dann noch das von den Fans und der Fachpresse rüberkam, sagte ich nein danke.
 
AW: News - Command & Conquer 5: Entwickler wollen auf die Community hören

Am besen wäre es, wenn sie alles was nach dem ersten C&C Teil passiert ist vergessen würden und direkt danach neu ansetzen. C&C1 lebte von dem größtenteils realtitätsnahen Setting gepaart mit dem Tiberium und "sanftem" sci-fi. Doch schon mit Teil 2 wurde es immer abgedrehter und verrückter. Dann kamen mit Teil 3 auchnoch die Aliens dazu (wie kitschig) und in Teil 4 gabs fast garnichts anderes mehr als irgendwelche Walker und andere abstrakte sci-fi Einheiten. Ich habe selten erlebt dass ein Hersteller dermaßen verpeilt was eigentlich die "Seele" seines ursprüngliches Erfolgstitels ausmachte. Ein kompletter Reboot ist dringend nötig wenn sie da noch was retten wollen!
 
AW: News - Command & Conquer 5: Entwickler wollen auf die Community hören

Sollte das CnC Universum nicht geschlossen werden/beended sein nach Teil 4???
Nein nicht ganz, so viel ich weiß nur das Tiberium Universum das heißt das der nachfolger höchstwahrscheinlich
ein Arlamstufe Rot oder ein Generals 2 wird ;)
 
AW: News - Command & Conquer 5: Entwickler wollen auf die Community hören

nur die saga hört auf aber nicht der name und dahinter steckt ein anderes team. ch bin gespannt. ich finde ja die justcaus 2 engne einfach genial die wäre doch ideal für ein c&c
 
AW: News - Command & Conquer 5: Entwickler wollen auf die Community hören

@Kasian: Jo, schreib ich auch schon in mehreren Kommentaren, nur PCGames.de weiß es anscheinend besser. Unglaublich das die immer noch in die Welt rausbrüllen "Es ist C&C 5", gibt wohl sonst nichts mit dem die User locken.
 
AW: News - Command & Conquer 5: Entwickler wollen auf die Community hören

Allein schon beim Lesen des Namens wird mir schlecht ... was haben sie bloß aus dieser wunderschönen Serie gemacht? :(
 
am besten wehre es ein neues Alarmstufe rot aber besser als die 3 ein neues Generäle und Tiberium erst mal ruhen lassen und mit dein brannd neuen in 1 jahr oder so aber wieder so wie bei der 3 alles die 4 brachte es nicht oder !!!!???????
 
c&c 4 hätte ich mir sparen sollen den mist braucht doch keiner die sollen lieber stunde null für windows 7 raus bringen wo schiffe wie bei Alarmstufe rot von Alarmstufe rot und Tiberium muss eine pause sein weil seit stunde null raus ist karm in der volge nix mehr raus aber bin mal gespannt was da raus kommt bei facebock schreiben die ja nur englisch schönen abend noch
 
ich wär ja dafür das man aufjedenfall bauen und resourcen sammeln kann wie wärs denn auch mit coopmissionen zu 2 und auch zu3t und natürlich auch online wie wärs mit ner liga 2v2 3v3 und 4v4
 
Ich wäre dafür das man "Tiberium", den Ego Shooter wieder auf erstehen lässt. Wieviele Fans hatten sich damals gefreut und dann gabs MAL WIEDER ne Enttäuschung...
 
Generals 2 mit...


.. .neuer Engine
... stabilen Netcode
... support von EA über viele Jahre!


Schon wäre ich zufrieden:)
 
Traurig, ich habe die Tiberium Saga immer geliebt, und dann wird mit 4 augenscheinlich (ich selbst habe mich von dem Spiel fern gehalten weill alles besonders das Ende ja sehr unbefriedigend sein soll) ein riesen Mist fabriziert.
Zugegeben, die Community war nicht ganz unschuldig daran, zumindest am Gameplay, erst wollten alle ein "echtes" C&C und als dann Tiberium Wars die Reihe tatsächlich würdig fortsetzte heulten alle rum dass Spielprinzip sei ja schon antik und man müsse sich ja dringend was anderes ausdenken -.-".
 
Traurig, ich habe die Tiberium Saga immer geliebt, und dann wird mit 4 augenscheinlich (ich selbst habe mich von dem Spiel fern gehalten weill alles besonders das Ende ja sehr unbefriedigend sein soll) ein riesen Mist fabriziert.
Zugegeben, die Community war nicht ganz unschuldig daran, zumindest am Gameplay, erst wollten alle ein "echtes" C&C und als dann Tiberium Wars die Reihe tatsächlich würdig fortsetzte heulten alle rum dass Spielprinzip sei ja schon antik und man müsse sich ja dringend was anderes ausdenken -.-".

C&C 4 war eine Ohrfeige für jeden C&C Fan.
 
Da schließ ich mich der Mehrheit an :) Ein Generals 2 wäre das einzig vernünftige... Hab keine Lust auf so ein Zukunfts-Laser-Roboter C&C
 
Also Command & Conquer spiel immer in der zukunft wiso dann mal nicht was neue immer das selbe nur halt neue graficken vill könnten die mal schlachten im universum
wer doch auch mal interessant, Command & Conquer: Space wars wer doch mal was neues is ja net so das TBW2 oder scheiße ist ist halt nur imer imer das selbe nur mit besser grafick und neue maps

naja gespann wen C&C5 raus kommt
 
Zurück