• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher 2: Kostenloser Release-DLC mit Nebenmission Troll Trouble enthüllt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - The Witcher 2: Kostenloser Release-DLC mit Nebenmission Troll Trouble enthüllt

Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 2: Kostenloser Release-DLC mit Nebenmission Troll Trouble enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 2: Kostenloser Release-DLC mit Nebenmission Troll Trouble enthüllt
 
AW: News - The Witcher 2: Kostenloser Release-DLC mit Nebenmission Troll Trouble enthüllt

Ich finde das echt klasse von CD Projekt, weiter so :)

Der erste Eindruck vom Spiel ist ja schon einmal richtig gut, bin mal gespannt wie es weitergeht. Aber ich denke, ich werde nicht enttäuscht.
Das einzige was mich bis jetzt bloß stört sind die 2 Balken bei der Auflösung 1680x1050.. Hoffentlich wird daran noch iwie was geändert, sofern das möglich sein sollte.
 
AW: News - The Witcher 2: Kostenloser Release-DLC mit Nebenmission Troll Trouble enthüllt

Hoffentlich gehn die Steam Server bald, dieses "Steam servers are busy and we totally didn't provide pre-loading for this game just to piss you off" nerft inzwischen schon gewaltig
 
AW: News - The Witcher 2: Kostenloser Release-DLC mit Nebenmission Troll Trouble enthüllt

occulator musste mal bei steam die download region ändern , bei steam downloads und cloud so lade ich dort wenn es überlastet ist.ich lade bei us-atlanta
 
AW: News - The Witcher 2: Kostenloser Release-DLC mit Nebenmission Troll Trouble enthüllt

ich warte bis ich meinen pc aufgerüstet hab um mir witcher 2 zu holen. den ersten teil fand ich schon geil. für den 2. will ich ihn genießen ;) auch grafisch
aber positiv finde ich dass der erste DLC kostenlos ist, da gibts so manch andere firmen die bei sowas direkt mal 7 euronen oder so verlangt hätten ^^
 
AW: News - The Witcher 2: Kostenloser Release-DLC mit Nebenmission Troll Trouble enthüllt

Also entweder sind die Server seit gestern 23:59 hoffnungslos überlastet oder irgendetwas mache ich falsch, registriert habe ich das spiel aber kann mich auf der Site nicht einloggen, das Feld dazu ist ein gegraut und unter DLC finde ich nix außer der Aufforderung einen Bonuscode einzugeben.

mfg.
 
AW: News - The Witcher 2: Kostenloser Release-DLC mit Nebenmission Troll Trouble enthüllt

Die Registrierung über den Launcher funktioniert, die neue Homepage ist schlicht noch nicht ganz funktionsfähig, da heißt es einfach warten. Wenn du dich über den Launcher registriert hast, werden unter DLC auch die kostenlosen DLCs angezeigt, ganz ohne irgendwelchen Code.
 
AW: News - The Witcher 2: Kostenloser Release-DLC mit Nebenmission Troll Trouble enthüllt

Die Registrierung über den Launcher funktioniert, die neue Homepage ist schlicht noch nicht ganz funktionsfähig, da heißt es einfach warten. Wenn du dich über den Launcher registriert hast, werden unter DLC auch die kostenlosen DLCs angezeigt, ganz ohne irgendwelchen Code.
Die DLCs werden angezeigt, aber man kann sie nur als Admin installieren, was mich etwas stört, denn dann kann ich mit meinem eigentlichen Windowskonto den DLC NICHT spielen, da ja nur der Administrator den DLC installiert hat...
naja, dann halt erstmal ohne DLCs
 
AW: News - The Witcher 2: Kostenloser Release-DLC mit Nebenmission Troll Trouble enthüllt

Ich bin mit meinem Steam Download gerade in US-Philadelphia angemeldet... Geht gerade mit guten 700 MB/s....

In Frankfurt wo ich normalerweise dranhänge steht nur Download-Pause.....

grmphhhhh
 
AW: News - The Witcher 2: Kostenloser Release-DLC mit Nebenmission Troll Trouble enthüllt

so hab den DLC runtergeladen und jetzt steht in dem launcherfenster unden troll truble ist installationsbereit.

heißt das jetzt das es fertig is,oder muss ich da jetzt noch was machen,,,dieses installationsbereit verwirrt mich ein wenig,,klingt als wenn es noch installiert werden müsste :haeh: :haeh:

jetzt hab ich auch gesehen,da gibts ja noch n installierungs button,,aber der sagt mir auch das administratorenrechte benötigt werden,,,was nun?
 
AW: News - The Witcher 2: Kostenloser Release-DLC mit Nebenmission Troll Trouble enthüllt

wär super wenn da jemand was zu sagen könnte,denn ich kann da garnich auswählen ob ich die installation als admin starten möchte :confused:

ok hat sich erledigt,,^^

man muss den launcher direkt als admin ausführen^^
 
AW: News - The Witcher 2: Kostenloser Release-DLC mit Nebenmission Troll Trouble enthüllt

kann, wenn ich mich über den launcher registrieren möchte, in die eingabefelder nichts eintippen

weiß jemand rat?
 
AW: News - The Witcher 2: Kostenloser Release-DLC mit Nebenmission Troll Trouble enthüllt

Ich bin mit meinem Steam Download gerade in US-Philadelphia angemeldet... Geht gerade mit guten 700 MB/s....

In Frankfurt wo ich normalerweise dranhänge steht nur Download-Pause.....

grmphhhhh
Ich glaub ich lad in Zukunft auch aus Philadelphia :B
 
AW: News - The Witcher 2: Kostenloser Release-DLC mit Nebenmission Troll Trouble enthüllt

wär super wenn da jemand was zu sagen könnte,denn ich kann da garnich auswählen ob ich die installation als admin starten möchte :confused:

ok hat sich erledigt,,^^

man muss den launcher direkt als admin ausführen^^
ich kann mich nicht registrieren bzw anmelden und auch keinen dlc runterladen, was mache ich falsch?

PS: gibt es eine bestäütigungs e-mail die man bestätigen muss?
 
AW: News - The Witcher 2: Kostenloser Release-DLC mit Nebenmission Troll Trouble enthüllt

wär super wenn da jemand was zu sagen könnte,denn ich kann da garnich auswählen ob ich die installation als admin starten möchte :confused:

ok hat sich erledigt,,^^

man muss den launcher direkt als admin ausführen^^
ich kann mich nicht registrieren bzw anmelden und auch keinen dlc runterladen, was mache ich falsch?

PS: gibt es eine bestäütigungs e-mail die man bestätigen muss?
also eine e-mail musste ich nich bestätigen,,ich hab mich lediglich nachdem ich die "launcher.exe"dort gestartet hab registriert,mich dann mit den daten angemeldet,und dann auf herunterladbare inhalte gedrückt,,dann stand da zwar eine eingabezeile wo man nen code eingeben konnte,und oben links war der dlc,,den einfach anklicken,und dann wieder in der zeile unter der codeeingabe,erst auf herunterladen und dann auf installieren,,fertig
 
AW: News - The Witcher 2: Kostenloser Release-DLC mit Nebenmission Troll Trouble enthüllt

wär super wenn da jemand was zu sagen könnte,denn ich kann da garnich auswählen ob ich die installation als admin starten möchte :confused:

ok hat sich erledigt,,^^

man muss den launcher direkt als admin ausführen^^
ich kann mich nicht registrieren bzw anmelden und auch keinen dlc runterladen, was mache ich falsch?

PS: gibt es eine bestäütigungs e-mail die man bestätigen muss?
also eine e-mail musste ich nich bestätigen,,ich hab mich lediglich nachdem ich die "launcher.exe"dort gestartet hab registriert,mich dann mit den daten angemeldet,und dann auf herunterladbare inhalte gedrückt,,dann stand da zwar eine eingabezeile wo man nen code eingeben konnte,und oben links war der dlc,,den einfach anklicken,und dann wieder in der zeile unter der codeeingabe,erst auf herunterladen und dann auf installieren,,fertig
hmm ok dann ist das problem wohl wo anders, bei mir erscheint da kein dlc, wohl später noch versuchen.
 
AW: News - The Witcher 2: Kostenloser Release-DLC mit Nebenmission Troll Trouble enthüllt

Könnt ihr den DLC runterladen (Troll-Zeugs)? Bei
mir kommt da "invalid Code", obwohl der DLC doch gratis sein soll....
oder gibt es da einen Code, den man als registrierter User irgendwo
bekommen kann?


P.S.: Eben noch ein neues Problem - Launcher ist offline, kann weder Registrieren noch DLC auswählen, ist beides grau ("Kann Standardbrowser nicht öffnen")
 
Zurück