• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - The Witcher 2: Tipps & Tricks aus der Komplettlösung zum Rollenspiel

Walti

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
12.11.2002
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Komplettlösung - The Witcher 2: Tipps & Tricks aus der Komplettlösung zum Rollenspiel

Jetzt ist Deine Meinung zu Komplettlösung - The Witcher 2: Tipps & Tricks aus der Komplettlösung zum Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Komplettlösung - The Witcher 2: Tipps & Tricks aus der Komplettlösung zum Rollenspiel
 
AW: Komplettlösung - The Witcher 2: Tipps & Tricks aus der Komplettlösung zum Rollenspiel

Eine Komplettlösung ist ziemlich sinnvoll, wo doch das offizielle Lösungsheft jeder Premium Edition und Collectors Edition sowieso beiligt. Ergo hat jeder, der das Spiel gekauft hat und legal spielt, das sowieso zur Hand. ;)
 
AW: Komplettlösung - The Witcher 2: Tipps & Tricks zur Ergänzung der Komplettlösung

@Lord: Richtig, das war in der News falsch ausgedrückt. Das hier soll ein paar Infos bieten, die über die Komplettlösung hinausgehen. Der entsprechende Redakteur wird mit mehrwöchigem Ponyhof-Spielen bestraft. Dennoch danke für deinen Hinweis, es ist ausgebessert.
 
AW: Komplettlösung - The Witcher 2: Tipps & Tricks zur Ergänzung der Komplettlösung - Update: Sex-Guide mit Triss

Kann man eigentlich bei einer bereits gestarteten Kampagne den Schwierigkeitsgrad ändern?
 
AW: Komplettlösung - The Witcher 2: Tipps & Tricks zur Ergänzung der Komplettlösung - Update: Sex-Guide mit Triss

@ kamelle: optionen -> Spiel
 
AW: Komplettlösung - The Witcher 2: Tipps & Tricks aus der Komplettlösung zum Rollenspiel

Eine Komplettlösung ist ziemlich sinnvoll, wo doch das offizielle Lösungsheft jeder Premium Edition und Collectors Edition sowieso beiligt. Ergo hat jeder, der das Spiel gekauft hat und legal spielt, das sowieso zur Hand. ;)
das Lösungsheft ist 1. sehr ungenau 2. hat selten auch falsche Informationen 3. keine Wegbeschreibungen 4. ist es wirr aufgebaut. Ist zwar schön das es dabei liegt - aber Nutzen hab ich absolut noch nicht darin gefunden, und ich hing oft an Quests fest.
 
AW: Komplettlösung - The Witcher 2: Tipps & Tricks aus der Komplettlösung zum Rollenspiel

sogar das inhaltsverzeichniss is falsch,,wollte mal reinschielen wegen der neckar-quest und seh im inhaltsverzeichniss das sie seite 24 ist,dabei kommt sie erst auf seite 34 :B
 
AW: Komplettlösung - The Witcher 2: Tipps & Tricks zur Ergänzung der Komplettlösung - Update: Sex-Guide mit Videos

alter die überschrift ist episch
Update: Sex-Guide mit Videos
 
AW: Komplettlösung - The Witcher 2: Tipps & Tricks zur Ergänzung der Komplettlösung - Update: Sex-Guide mit Triss

Kann man eigentlich bei einer bereits gestarteten Kampagne den Schwierigkeitsgrad ändern?
Jo kann man Optionen, dann Spiel, schwierigkeitsgrad. Kann man schonmal brauchen ^^
 
AW: Komplettlösung - The Witcher 2: Tipps & Tricks zur Ergänzung der Komplettlösung - Sex-Guide für alle Frauen inkl. Videos

okay.. die Uberschrift ist hammer, Sex guide mit videos für frauen
 
AW: Komplettlösung - The Witcher 2: Tipps & Tricks zur Ergänzung der Komplettlösung - Sex-Guide für alle Frauen inkl. Videos

ich weis ja nich
die charmodelle sind ganz ok
aber die animationen..............................................................o___________o
 
Alles ja Interessant nur die oben erwähnte Komplettlösung such ich immer noch vergeblich
 
Wozu eine Komplettlösung?

Alles ja Interessant nur die oben erwähnte Komplettlösung such ich immer noch vergeblich

Ich weiß zwar nicht woher ihr alle euer Spiel her habt, aber wenn man es kauft, dann ist da bereits eine Komplettlösung mitsamt Bonuszeugs, Weltkarte und (Ighitt, Buchstaben!!!!) eine Anleitung mit dabei. Wieso sollte man dann noch eine Komplettlösung herausbringen:B
Eine GUIDE oder FAQ wäre nicht schlecht um diverse Taktiken, Vorgänge, Balancingtipps, Itemliste, usw aufzulisten oder zu diskutieren.
Oder ist etwa jeder, der sein Spiel bei Steam gezogen hat, automatisch der Gelackmeierte,weil er NIX von all dem hat und TROTZDEM sein Spiel dauerhaft an eine Onlineaccount gesperrt hat? Guter Deal! :S......:$
 
Ich finde auch, dass man das in "Bumsanleitung" umbenennen könnte.
 
Zurück