• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shogun 2: Total War - Verkaufszahlen veröffentlicht und Nachfolger in Arbeit

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Shogun 2: Total War - Verkaufszahlen veröffentlicht und Nachfolger in Arbeit

Jetzt ist Deine Meinung zu Shogun 2: Total War - Verkaufszahlen veröffentlicht und Nachfolger in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shogun 2: Total War - Verkaufszahlen veröffentlicht und Nachfolger in Arbeit
 
AW: News - Shogun 2: Total War - Verkaufszahlen veröffentlicht und Nachfolger in Arbeit

Ich gehe mal ganz stark von einem neuen ROME aus :)
 
AW: News - Shogun 2: Total War - Verkaufszahlen veröffentlicht und Nachfolger in Arbeit

Bite Rome, Bitte Rome. Will endlich mal wieder ein Total War-Spiel in einer Ära die mich interessiert, nachdem mir Empire und Shogun gar nicht zu gesagt haben.
 
AW: News - Shogun 2: Total War - Verkaufszahlen veröffentlicht und Nachfolger in Arbeit

Ich bin auch für Rome oder Medieval. Da mir Medival 2 aber noch völlig genügt für das Setting, wäre Rome 2 schön. :X
 
AW: News - Shogun 2: Total War - Verkaufszahlen veröffentlicht und Nachfolger in Arbeit

entweder n neues medival mit zeitgemäßer optik, oder evtl ein ähnlicher schritt wie bei der anno reihe mit zukunftssetting?
 
AW: News - Shogun 2: Total War - Verkaufszahlen veröffentlicht und Nachfolger in Arbeit

Bei Anno geht es aber hauptsächlich um Wirtwschaft und nebenbei um Krieg. Bei Total Wat geht es eher um Schlachten und das würde mit Zukunft setting neue Herausforderungen mitbringen, wie etwa den Einsatz von Flugzeugen. Und außerdem in der Zukunft gibt es keine Nahkä,pfe mehr auf offenem Gelände, sondern jeder liegt mit seiner Waffe irgendwo rum und schießt.
 
AW: News - Shogun 2: Total War - Verkaufszahlen veröffentlicht und Nachfolger in Arbeit

Bei Anno geht es aber hauptsächlich um Wirtwschaft und nebenbei um Krieg. Bei Total Wat geht es eher um Schlachten und das würde mit Zukunft setting neue Herausforderungen mitbringen, wie etwa den Einsatz von Flugzeugen. Und außerdem in der Zukunft gibt es keine Nahkä,pfe mehr auf offenem Gelände, sondern jeder liegt mit seiner Waffe irgendwo rum und schießt.
Erstens reicht es bei weitem nicht, irgendwo "rumzuliegen", sondern man muss trotzdem die Einheiten positionieren, bewegen, flankieren usw (siehe zahlreiche WK2-Strategiespiele, oder auch World in Conflict usw. ), und zweitens könnte man ja ein Endzeit-Szenario erschaffen, bei dem Schusswaffen Mangelware sind, so dass es auch da Nahkampfeinheiten gibt ^^



Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass es in griechische gehen wird. Ansonsten ist an sich schon alles bekanntere durch, bei dem es große Schlachten mit Truppen und Nahkämpfen gibt.
 
Zurück