• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Playstation Network-Zorn: Alte Spiele als Wiedergutmachung für den Daten-Diebstahl?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Playstation Network-Zorn: Alte Spiele als Wiedergutmachung für den Daten-Diebstahl?

Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Network-Zorn: Alte Spiele als Wiedergutmachung für den Daten-Diebstahl? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Network-Zorn: Alte Spiele als Wiedergutmachung für den Daten-Diebstahl?
 
AW: News - Playstation Network-Zorn: Alte Spiele als Wiedergutmachung für den Daten-Diebstahl?

Ich finde, dass es ein sehr gutes Welcome Back Angebot an Spielen ist. Ich hab eigentlich erwartet, dass es nur PSn Titel gibt, aber es gibt ja jetzt gute richtige Spiele.

Das mit Dead Nation und Infamous ist echt schade, aber das liegt nicht an Sony sondern an den hier geltenden Bestimmungen. Ich hoffe man kann diese Spiel über einen Auslands Account abgreifen.
 
AW: News - Playstation Network-Zorn: Alte Spiele als Wiedergutmachung für den Daten-Diebstahl?

Sony ist garnicht verpflichtet und was zu schenken,, von daher find ich es schon ganz okay. einen geschenkten gaul schaut man eben nichts in maul. kann mir jemand 2 spiele empfehlen?
 
AW: News - Playstation Network-Zorn: Alte Spiele als Wiedergutmachung für den Daten-Diebstahl?

Naja, das man kein Killzone 3 für lau bekommen würde war ja klar. Aber das alle zwei Top-Titel zur Auswahl bekommen, die Deutschen aber (im Vergleich dazu) unteren Durchschnitt ist dann schon etwas traurig. Da hätte man auch was besseres finden können.
 
AW: News - Playstation Network-Zorn: Alte Spiele als Wiedergutmachung für den Daten-Diebstahl?

Sony ist garnicht verpflichtet und was zu schenken,, von daher find ich es schon ganz okay. einen geschenkten gaul schaut man eben nichts in maul. kann mir jemand 2 spiele empfehlen?
Also LBP macht wirklich Spaß, vor allem mit Freunden ist es echt ein gutes (ich vermute das einzig gute) Jump'n'run für PS3 und ne schöne Abwechslung zu den ganzen Shootern für PS3. Wipeout kenne ich nur aus alten N64 Zeiten, aber da hat es immer sehr viel Spaß gemacht, Rachet & Clank ist ein gutes Actionadventure hatte es mal für PS2 habs schon lange nicht mehr gespielt aber es ist kein schlechter Titel. Die anderen beiden Spiele kenne ich nciht, aber überzeugend sehen sie wirklich nicht aus.
Da ich LBP schon besitze werde ich mir wohl Wipeout und Rachet & Clank runterladen.
 
AW: News - Playstation Network-Zorn: Alte Spiele als Wiedergutmachung für den Daten-Diebstahl?

lachhaft...
 
AW: News - Playstation Network-Zorn: Alte Spiele als Wiedergutmachung für den Daten-Diebstahl?

Wie vorher schon gesagt. Sie sind nicht verpflichtet, uns was zu schenken. Oder schenkst du deinem Chef auch was, wenn du was kaputt machst?
 
AW: News - Playstation Network-Zorn: Alte Spiele als Wiedergutmachung für den Daten-Diebstahl?

Wipeout kenne ich nur aus alten N64 Zeiten, aber da hat es immer sehr viel Spaß gemacht,
wipeout ist seit jeher ein sony-titel.
vielleicht meinst du f-zero.

Wie vorher schon gesagt. Sie sind nicht verpflichtet, uns was zu schenken.
eine häufig zu lesende fehleinschätzung.
natürlich ist sony zu einer entschädigung verpflichtet (mit "schenken" hat das übrigens auch nix zu tun).
wer eine ps3 kauft, kauft auch den zugang zum psn mit.
da spielt es keine rolle, ob die nutzung des netzwerks generell kostenlos ist.
 
AW: News - Playstation Network-Zorn: Alte Spiele als Wiedergutmachung für den Daten-Diebstahl?

Wie vorher schon gesagt. Sie sind nicht verpflichtet, uns was zu schenken. Oder schenkst du deinem Chef auch was, wenn du was kaputt machst?
Wenn mir mein Chef beichtet, dass er sämtliche Kundendaten verloren hat, dann ... is mir eigentlich ziemlich wurst! damn, der vergleich hinkt! :-D

Sei's drum: Sony hat so und so mein Vertrauen verspielt! Sowie ich mich wieder einloggen konnte, habe ich Kreditkartennr. und Anschrift (welcher teufel hat mich geritten die dort anzugeben :pissed: ) gelöscht/verfälscht. In Zukunft kauf ich bei PSN höchstens nur mit prepaid-kreditkarten...
 
AW: News - Playstation Network-Zorn: Alte Spiele als Wiedergutmachung für den Daten-Diebstahl?

Wipeout kenne ich nur aus alten N64 Zeiten, aber da hat es immer sehr viel Spaß gemacht,
wipeout ist seit jeher ein sony-titel.
vielleicht meinst du f-zero.
Nein f-zero kenn ich wohl :), bin mir sicher das es wipeout war, habe auch vorher extra nochmal nachgesehen weil ich mir vorher auch nicht so sicher war. Guck mal bei Wikipedia oder Youtube da gibts die entsprechenden Infos oder eben Videos.

http://de.wikipedia.org/wiki/WipEout#WipEout_64_.281998.29
http://www.youtube.com/watch?v=a4nh9nztM6g&feature=related
 
AW: News - Playstation Network-Zorn: Alte Spiele als Wiedergutmachung für den Daten-Diebstahl?

Wipeout kenne ich nur aus alten N64 Zeiten, aber da hat es immer sehr viel Spaß gemacht,
wipeout ist seit jeher ein sony-titel.
vielleicht meinst du f-zero.
Nein f-zero kenn ich wohl :), bin mir sicher das es wipeout war, habe auch vorher extra nochmal nachgesehen weil ich mir vorher auch nicht so sicher war. Guck mal bei Wikipedia oder Youtube da gibts die entsprechenden Infos oder eben Videos.

http://de.wikipedia.org/wiki/WipEout#WipEout_64_.281998.29
http://www.youtube.com/watch?v=a4nh9nztM6g&feature=related
stimmt, du hast recht.
es gab tatsächlich auch mal ein wipeout für n64.
sorry, war mir entfallen.
 
AW: News - Playstation Network-Zorn: Alte Spiele als Wiedergutmachung für den Daten-Diebstahl?

Also ich hätte mich über ICO HD und Shadow of the Colossus HD gefreut ;)

Wollt grad in den PSN-Shop mit meiner PS3 um zu schauen, was für Spiele den Schweizern angeboten werden.
Aber der Dienst wird zZ gewartet :P
 
AW: News - Playstation Network-Zorn: Alte Spiele als Wiedergutmachung für den Daten-Diebstahl?

ich finds auch kacke das in dem us store zb Dead NAtion gibt was doch noch aktuell ist und bei uns nur alter kram, hoffe österreich u deutschlands angebote sind nicht gleich ansonst muss man probieren obs mit dem us account geht hab da schon mal gratis spiele bekommen die ich mit meinen össi account zocken kann warum weis i ned

ich bin auf jedenfall verärgert auf grund des angebots 30 tage plus und dann teilweise nicht mehr nutzbar nach den 30tagen und die alten games das geht gar ned

hoffe der store ist bald wieder Live bei Mortal Kombat kann man nur einen verkackten 2 tage pass fürs online zocken testen und nix aktivieren
i hate this ********* onlinepass

mfg
 
AW: News - Playstation Network-Zorn: Alte Spiele als Wiedergutmachung für den Daten-Diebstahl?

find ich auch extrem lächerlich von Sony, die Amis bekommen wenigstens games mit denen man was anfangen kann, wir bekommen nur Mini Games und sowas -.-
und wer braucht heute noch LittleBigPlanet, so ziemlicher jeder dürfte das 2er haben und das is voll abwärtskompatibel...
und das Ratchet und Clank ist nur ein kleines AddOn zum Tools of Destruction, auch eher ein schlechter Witz

hatte da eigentlich mehr von Sony erwartet, aber so oft wie die mich in den letzten Monaten enttäuscht haben wars eigentlich eh kein Wunder -.-

Sony hat SEHR SEHR SEHR viel wieder gut zu machen!
 
AW: News - Playstation Network-Zorn: Alte Spiele als Wiedergutmachung für den Daten-Diebstahl?

find ich auch extrem lächerlich von Sony, die Amis bekommen wenigstens games mit denen man was anfangen kann, wir bekommen nur Mini Games und sowas -.-
und wer braucht heute noch LittleBigPlanet, so ziemlicher jeder dürfte das 2er haben und das is voll abwärtskompatibel...
und das Ratchet und Clank ist nur ein kleines AddOn zum Tools of Destruction, auch eher ein schlechter Witz

hatte da eigentlich mehr von Sony erwartet, aber so oft wie die mich in den letzten Monaten enttäuscht haben wars eigentlich eh kein Wunder -.-

Sony hat SEHR SEHR SEHR viel wieder gut zu machen!
Aha, jetzt ist also Sony schuld daran, dass die Altersfreigabe in Dt so strikt ist?
 
AW: News - Playstation Network-Zorn: Alte Spiele als Wiedergutmachung für den Daten-Diebstahl?

Jetzt mal so am Rande erwähnt, ich war vorher Xbox Gamer und da hatten wir auch die ganen USK 18 Inhalte aufem Deutschen Store wo is bei Sony das Problem?
 
AW: News - Playstation Network-Zorn: Alte Spiele als Wiedergutmachung für den Daten-Diebstahl?

Jetzt mal so am Rande erwähnt, ich war vorher Xbox Gamer und da hatten wir auch die ganen USK 18 Inhalte aufem Deutschen Store wo is bei Sony das Problem?
Aber ich könnt was wetten, dass die nicht gratis waren.
// und wenns mir recht ist, sind auch heute noch die Angebote im Deutschen Store nicht die selben wie jene vom Amerikanischen (oder Schweizer und Österreicher)
 
AW: News - Playstation Network-Zorn: Alte Spiele als Wiedergutmachung für den Daten-Diebstahl?

find ich auch extrem lächerlich von Sony, die Amis bekommen wenigstens games mit denen man was anfangen kann, wir bekommen nur Mini Games und sowas -.-
und wer braucht heute noch LittleBigPlanet, so ziemlicher jeder dürfte das 2er haben und das is voll abwärtskompatibel...
und das Ratchet und Clank ist nur ein kleines AddOn zum Tools of Destruction, auch eher ein schlechter Witz

hatte da eigentlich mehr von Sony erwartet, aber so oft wie die mich in den letzten Monaten enttäuscht haben wars eigentlich eh kein Wunder -.-

Sony hat SEHR SEHR SEHR viel wieder gut zu machen!
Aha, jetzt ist also Sony schuld daran, dass die Altersfreigabe in Dt so strikt ist?
".... Diese haben zwar hierzulande Probleme mit der USK-Freigabe, allerdings
würden die deutschen PS3- und PSP-Spieler angemessenen Ersatz erwarten."
So vielleicht?
Jetzt hat die USK auf einmal überhaupt nichts mehr mit Sony zu tun.
 
AW: News - Playstation Network-Zorn: Alte Spiele als Wiedergutmachung für den Daten-Diebstahl?

So vielleicht?
Jetzt hat die USK auf einmal überhaupt nichts mehr mit Sony zu tun.
Ich weiss schon worum es geht ;)
Aber Sony wird ja wohl nur ihre eigenen Games anbieten können/dürfen/wollen.
Ginge es NICHT um die USK, wären wohl auch die beiden anderen Titel auf der Liste.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass sich ein paar bei Sony gedacht haben:"Hehe... diesen Deutschen halten wir extra was vor die Nase, das sie nicht bekommen."
Was würde das Sony bringen?

Was wäre eine Alternative zu Infamous oder Dead Nation gewesen?
Ein Motorstorm? Haben sicherlich auch schon viele.
 
AW: News - Playstation Network-Zorn: Alte Spiele als Wiedergutmachung für den Daten-Diebstahl?

Was wäre eine Alternative zu Infamous oder Dead Nation gewesen?
Ein Motorstorm? Haben sicherlich auch schon viele.
Ich hätte Lair mal ganz gerne. Da reite ich nämlich auf dir durch die Lüfte! *galoppel galoppel galoppel* :B
Hab gehört nach dem Patch soll sich das auch endlich gut steuern lassen. Aber nuja, is halt auch scho alt das Spiel, auch wenn es nicht jeder hat.
 
Zurück