• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Alle bisher bekannten Details, Bilder und Gerüchte - inklusive Teaser-Trailer

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Special - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Alle bisher bekannten Details, Bilder und Gerüchte - inklusive Teaser-Trailer

Jetzt ist Deine Meinung zu Special - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Alle bisher bekannten Details, Bilder und Gerüchte - inklusive Teaser-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Alle bisher bekannten Details, Bilder und Gerüchte - inklusive Teaser-Trailer
 
AW: Special - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Alle bisher bekannten Details, Bilder und Gerüchte - inklusive Teaser-Trailer

Da ist ein Fehler im Artikel. Sie haben bereits gesagt, dass sie eine verbesserte Modern Warfare 2 Engine nutzen. Das deckt sich dann auch mit der Aussage, dass sie keine neue Engine nehmen.

Die ist sowieso besser, die Engine von Treyarc ist ja vor allem beim Lag Kompensator unterirdisch.
 
AW: Special - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Alle bisher bekannten Details, Bilder und Gerüchte - inklusive Teaser-Trailer

Bereits produzierten Content zurückhalten,um ihn später für teuer Geld als DLC zu verkloppen...das ist einfach nur dreist.Vermutlich werden einfach wieder alte Karten recycelt.Dazu die veraltete Engine,das immer gleiche Gameplay... :finger2: Activision Blizzard.
 
AW: Special - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Alle bisher bekannten Details, Bilder und Gerüchte - inklusive Teaser-Trailer

Yop, das mit Black Ops Engine stimmt net, die nutzen weiterhin IW 4.0 und haben das nochmal verbessert, Treyarch widerum nutzte die schon aus WaW modifizierte IW Engine ( aus CoD 4 ) die sie widerum etwas verbessert haben, in Black Ops.
Deswegen ist die Grafik in BO Teilweise auch schlechter als ( und sachen Explosionen etwas besser ) als die IW 4.0 Engine.
 
AW: Special - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Alle bisher bekannten Details, Bilder und Gerüchte - inklusive Teaser-Trailer

"Verbesserte" MW2 Engine. Also verschlechtert.
Mir gefällt die MW2 Engine am besten von der ganzen CoD Reihe.

Bitte, bitte lasst Modern Warfare nicht versauern, trotz der Massenentlassungen!
 
AW: Special - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Alle bisher bekannten Details, Bilder und Gerüchte - inklusive Teaser-Trailer

Hier wird sicher eh bald wieder nur geflamed :).

Egal, ich freu mich drauf. Mir hat Black Ops viele Stunden Spielspaß beschert und MW noch viele mehr. MW2 wurde dank des verbockten MP-Modus boykottiert. Das moderne Setting der MW-Reihe gefällt, wenn der MP jetzt wieder mit einem ordentlichen Client-Serversystem aufwartet freu ich mich drauf :)

Und jetzt. Flame on :)
 
AW: Special - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Alle bisher bekannten Details, Bilder und Gerüchte - inklusive Teaser-Trailer

Hier wird sicher eh bald wieder nur geflamed :).

Egal, ich freu mich drauf. Mir hat Black Ops viele Stunden Spielspaß beschert und MW noch viele mehr. MW2 wurde dank des verbockten MP-Modus boykottiert. Das moderne Setting der MW-Reihe gefällt, wenn der MP jetzt wieder mit einem ordentlichen Client-Serversystem aufwartet freu ich mich drauf :)

Und jetzt. Flame on :)
/sign
 
AW: Special - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Alle bisher bekannten Details, Bilder und Gerüchte - inklusive Teaser-Trailer

Also wird es wohl keine bessere grafik mehr geben,da es zu aufwendig ist!
Ich hoffe ja aber mal das sie im multiplayer mehr spieler zulassen 32oder 64 spieler wären doch gut,mit 18 spieler auf einer karte fand ich nicht so dolle.
 
AW: Special - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Alle bisher bekannten Details, Bilder und Gerüchte - inklusive Teaser-Trailer

Die story klingt so, als hätte ein Typ 30 Praktis eingestellt und jeder sollte sich ein Kapitel ausdenken ohne mit den anderen 29 drüber sprechen zu dürfen...
 
AW: Special - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Alle bisher bekannten Details, Bilder und Gerüchte - inklusive Teaser-Trailer

Die story klingt so, als hätte ein Typ 30 Praktis eingestellt und jeder sollte sich ein Kapitel ausdenken ohne mit den anderen 29 drüber sprechen zu dürfen...
Genau das hab ich auch gedacht :P


GÄÄÄHN MW3? Bitte nicht!!
Meckern tut jeder aber kaufen werdens eh wieder alle
Also ich weiger mich nach BO dieser Serie überhaupt noch eines Blickes zu würdigen und freu mich auf BF3!
 
AW: Special - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Alle bisher bekannten Details, Bilder und Gerüchte - inklusive Teaser-Trailer

Die story klingt so, als hätte ein Typ 30 Praktis eingestellt und jeder sollte sich ein Kapitel ausdenken ohne mit den anderen 29 drüber sprechen zu dürfen...
Genau das hab ich auch gedacht :P


GÄÄÄHN MW3? Bitte nicht!!
Meckern tut jeder aber kaufen werdens eh wieder alle
Also ich weiger mich nach BO dieser Serie überhaupt noch eines Blickes zu würdigen und freu mich auf BF3!
du musst schon wissen das es 2 verschiedene entwickler sind du kannst nicht behaupten das MW3 schlecht wird was INFINITY WARD ENTWICKELT weil Black ops schlecht war was von TREYARCH ENTWICKELT WURDE.
Ich bin kein fan von treyarch die können meiner meinung aufhören aber sonst müsste man 2 jahre warten so kommt jedes jahr ein neues COD aber der singleplayer macht schon spaß von BO den MP hab ich garnicht gespielt

das jammern hat kein sinn wegen paar fehler die ein spiel hat, und BF3 wird bestimmt nicht perfekt es wird auch seine paar fehler oder schlechte schönheitsops haben.

Aber es ist geschmacks sache
Ich meine MW war geil MW2 war noch geiler MW3 wird noch geiler .... und zusatzmodis wie spec ops machen das spiel noch interesanter.
Ich wer MW3 kaufen
Mir gefällt auch BF3 da überleg ich mir noch ob ich es kaufen soll

es gibt auch andere möglichkeiten es zu probieren z.b videothek ausleihen anspielen wenns gefällt kaufen oder nicht.

dann hab ich 2 hammer geile spiele
und nicht nur 1 weil das andere angeblich schlecht sein soll vllt wegen nur der grafik

:):):):)
 
AW: Special - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Alle bisher bekannten Details, Bilder und Gerüchte - inklusive Teaser-Trailer

ich bin da auch anderer meinung...warum hackt jeder auf mw2 rum das is ganz anders als black ops aber jedere vergleichts mit black ops und was die grafik angeht ich find se von mw2 etz schon gut also ises mir doch egal.und genauso gut kann ich sagen das ich mir bf3 nicht holen werde als bf:bc2 rauskam war ich auch enttäuscht weils beschissen war wer sagt das des bei bf3 ned genauso is...uhhh bei bf3 stürzen häuser ein ...wie geil???.wenn ich nicht lache da is nix dran besser außer das man jet fliegen kann aber obs jetz ne gute oder ne schlechte grafik hat is mir doch egal spätestens nachm ersten gameplay trailer kann man sagen obs was wird auf jeden fall kann man sicher sein das IW gute arbeit leistet ...COD4EVER!!!!!!!!!!!!
 
AW: Special - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Alle bisher bekannten Details, Bilder und Gerüchte - inklusive Teaser-Trailer

Die story klingt so, als hätte ein Typ 30 Praktis eingestellt und jeder sollte sich ein Kapitel ausdenken ohne mit den anderen 29 drüber sprechen zu dürfen...
Genau das hab ich auch gedacht :P


GÄÄÄHN MW3? Bitte nicht!!
Meckern tut jeder aber kaufen werdens eh wieder alle
Also ich weiger mich nach BO dieser Serie überhaupt noch eines Blickes zu würdigen und freu mich auf BF3!
du musst schon wissen das es 2 verschiedene entwickler sind du kannst nicht behaupten das MW3 schlecht wird was INFINITY WARD ENTWICKELT weil Black ops schlecht war was von TREYARCH ENTWICKELT WURDE.
Ich bin kein fan von treyarch die können meiner meinung aufhören aber sonst müsste man 2 jahre warten so kommt jedes jahr ein neues COD aber der singleplayer macht schon spaß von BO den MP hab ich garnicht gespielt

das jammern hat kein sinn wegen paar fehler die ein spiel hat, und BF3 wird bestimmt nicht perfekt es wird auch seine paar fehler oder schlechte schönheitsops haben.

Aber es ist geschmacks sache
Ich meine MW war geil MW2 war noch geiler MW3 wird noch geiler .... und zusatzmodis wie spec ops machen das spiel noch interesanter.
Ich wer MW3 kaufen
Mir gefällt auch BF3 da überleg ich mir noch ob ich es kaufen soll

es gibt auch andere möglichkeiten es zu probieren z.b videothek ausleihen anspielen wenns gefällt kaufen oder nicht.

dann hab ich 2 hammer geile spiele
und nicht nur 1 weil das andere angeblich schlecht sein soll vllt wegen nur der grafik

:):):):)

das Problem ist nur dass Infinity Ward mehr oder weniger Geschichte ist da die wichtigen Leute wie zb die Erfinder von Cod jetzt bei Respawn sind.
Ich hoffe die drei die jetzt dran werkeln werden kein Treyarch #2
 
AW: Special - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Alle bisher bekannten Details, Bilder und Gerüchte - inklusive Teaser-Trailer

das Problem ist nur dass Infinity Ward mehr oder weniger Geschichte ist da die wichtigen Leute wie zb die Erfinder von Cod jetzt bei Respawn sind.
Ich hoffe die drei die jetzt dran werkeln werden kein Treyarch #2
das ist auch schade
aber man kann nicht sagen das diese personen für das spiel verantwortlich sind es arbeiten viele an dem projekt
ob es jetzt besser oder schlechter ist das sie gegangen sind wird man bei MW3 sehen . Und auch wenn sie noch da wären würde keine neue engine da sein. wie robert browling sagt für eine neue engine braucht es Zeit Jahre lange entwicklung was sie nicht haben da sie alle 2 jahre ein neues teil rausbringen müssen.

in 2-3 jahren werden wir ja sehen was aus denen geworden ist :):):)
 
AW: Special - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Alle bisher bekannten Details, Bilder und Gerüchte - inklusive Teaser-Trailer

Ich gebe dir 100% Recht!

Grafik schön und gut aber warum sagt überhaupt jeder das Battlefield 3 genial wird?
Ich habe jetzt nur von Videos dummes Geballer gesehen. Wird es etwas besonderes an dem Spiel geben? Wird es sich von Battlefield 2 & Co abheben? :hop:

Ja los verdammt, überzeugt mich! Ich lasse mich nicht von der Grafik blenden.
Was wird an dem Game so geil? :P
Und warum wird Modern Warfare 3 so schlecht obwohl noch fast nichts vom Spiel bekannt ist? :rolleyes:
 
AW: Special - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Alle bisher bekannten Details, Bilder und Gerüchte - inklusive Teaser-Trailer

Ich find's ziemlich beknackt, dass Craig Fairbass, mit DER markanten Stimme, im dritten Teil seinen DRITTEN Charakter sprechen wird! Warum mussten Gaz und Ghost denn unbedingt sterben? IW schlachtet mit nem ziemlich großen Hackebeil ständig so ziemlich alle ab die im Game mal vorkommen - find ich blöd.

Nur mal so nebenbei,..
 
AW: Special - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Alle bisher bekannten Details, Bilder und Gerüchte - inklusive Teaser-Trailer

Warum wird hier wieder BF und MW verglichen die spiele sind nicht zuvergleichen
BF ist langsamer und man muss mehr nachdenken MW ist das gegenteil schnell und zack zack
das ist als ob man Formel1 mit Rally vergleicht und beids sind geile Sportarten und haben ihre Fans
 
Zurück