• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Steam Daily Deals: Valve startet zeitlich unbegrenzte Rabattaktion! - Heute: Operation Flashpoint - Dragon Rising für 5 Euro

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Steam Daily Deals: Valve startet zeitlich unbegrenzte Rabattaktion! - Heute: Operation Flashpoint - Dragon Rising für 5 Euro

Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Daily Deals: Valve startet zeitlich unbegrenzte Rabattaktion! - Heute: Operation Flashpoint - Dragon Rising für 5 Euro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam Daily Deals: Valve startet zeitlich unbegrenzte Rabattaktion! - Heute: Operation Flashpoint - Dragon Rising für 5 Euro
 
AW: News - Steam Daily Deals: Valve startet zeitlich unbegrenzte Rabattaktion! - Heute: Operation Flashpoint - Dragon Rising für 5 Euro

I love Steam!
 
AW: News - Steam Daily Deals: Valve startet zeitlich unbegrenzte Rabattaktion! - Heute: Operation Flashpoint - Dragon Rising für 5 Euro

Steam hat einen richtigen Weg eingeschlagen. Gefällt mir!
 
AW: News - Steam Daily Deals: Valve startet zeitlich unbegrenzte Rabattaktion! - Heute: Operation Flashpoint - Dragon Rising für 5 Euro

I Love Steam!!! wundervoll
 
AW: News - Steam Daily Deals: Valve startet zeitlich unbegrenzte Rabattaktion! - Heute: Operation Flashpoint - Dragon Rising für 5 Euro

Oh nein. Da gehöre ich klar zur "Hass-Fraktion". :-D

Daily Deals wären ja mal was. Toll. :)
 
AW: News - Steam Daily Deals: Valve startet zeitlich unbegrenzte Rabattaktion! - Heute: Operation Flashpoint - Dragon Rising für 5 Euro

Genial, ich freue mich auf viele tolle Angebote... und sehe schon wieder einen leeren Geldbeutel vor mir :-D
 
AW: News - Steam Daily Deals: Valve startet zeitlich unbegrenzte Rabattaktion! - Heute: Operation Flashpoint - Dragon Rising für 5 Euro

Weekend-Deals, Midweek-Madness, Aktionswochen und jetzt auch noch die Daily Deals. Wo soll das noch hinführen. :-D
 
AW: News - Steam Daily Deals: Valve startet zeitlich unbegrenzte Rabattaktion! - Heute: Operation Flashpoint - Dragon Rising für 5 Euro

Logischer Schritt, denn wer kauft sich schon Sachen auf Steam, wenn es keines dieser Pseudo-"-66%"-Angebote ist (Vorbestellungen ausgenommen).

Wer sich an "Pseudo" stört:
Vergleicht z.B. mal den momentanen Preis für Civ4 Complete auf Steam mit Civ4 Ultimate auf Amazon.de (gleicher Lieferumfang, nur anderer Name). Wenn ich sonst einen irren Preis verlange, kann ich leicht einmal ein Angebot mit "-66%" o.ä. anbieten. Klingt ja auch besser als "-10%".
 
AW: News - Steam Daily Deals: Valve startet zeitlich unbegrenzte Rabattaktion! - Heute: Operation Flashpoint - Dragon Rising für 5 Euro

Normal bin ich ja nicht so der Fan vom Spielekaufen per Download (das blockiert immer ewig die Leitung, gerade, wenn man nicht die schnellste hat), aber diese Steam Deals sins so gut, dass man da Ausnahmen machen muss!
Beispiele:
Just Cause 2: ca. 8€
GTA 4 + Beide AddOns: 9€
 
AW: News - Steam Daily Deals: Valve startet zeitlich unbegrenzte Rabattaktion! - Heute: Operation Flashpoint - Dragon Rising für 5 Euro

Arrrrrr... und die KK wird wieder glühnen. Aber OFP:-DR kauf ich schon als protest nicht.
 
AW: News - Steam Daily Deals: Valve startet zeitlich unbegrenzte Rabattaktion! - Heute: Operation Flashpoint - Dragon Rising für 5 Euro

Letztes wochenende haben sie battlefield bad company 2 um 66% reduziert,für bescheidene 13,60 da hab ich gleich zugeschlagen,ist ja mal ein hammer das game:-D
 
AW: News - Steam Daily Deals: Valve startet zeitlich unbegrenzte Rabattaktion! - Heute: Operation Flashpoint - Dragon Rising für 5 Euro

ich find das immer klase alls kaufen kaufen & zocken zocken
 
AW: News - Steam Daily Deals: Valve startet zeitlich unbegrenzte Rabattaktion! - Heute: Operation Flashpoint - Dragon Rising für 5 Euro

Letztes wochenende haben sie battlefield bad company 2 um 66% reduziert,für bescheidene 13,60 da hab ich gleich zugeschlagen,ist ja mal ein hammer das game:-D
Das Angebot war in USA noch viel besser, BFBC2 hat dort nur $7 gekostet...

Daher bin ich auch gespannt, ob es für Deutschland ab und zu mal keinen Daily Deal gibt, wegen komischsten Preisregionen oder Zensur. Aber generell sind die Steamangebote immer grandios und nun gibt es noch mehr davon! :top:
 
AW: News - Steam Daily Deals: Valve startet zeitlich unbegrenzte Rabattaktion! - Heute: Operation Flashpoint - Dragon Rising für 5 Euro

VALVE RULEZ^^

wenn man jetzt noch uncut und indizierte games kaufen könnt.. himmel auf erden.. morgen mal gespannt xD

weiter so valve...
 
AW: News - Steam Daily Deals: Valve startet zeitlich unbegrenzte Rabattaktion! - Heute: Operation Flashpoint - Dragon Rising für 5 Euro

ich find solche aktionen super da kauft man sich auhc mal spiele auf die mann eig bog hat aber nich bereit war 50€ hinzulegen ;)
wobei man noch drauf achten sollte dass man die preise trozdem ma mit amazon vergleicht steam is ned immer günstier!!
 
AW: News - Steam Daily Deals: Valve startet zeitlich unbegrenzte Rabattaktion! - Heute: Operation Flashpoint - Dragon Rising für 5 Euro

VALVE RULEZ^^

wenn man jetzt noch uncut und indizierte games kaufen könnt.. himmel auf erden.. morgen mal gespannt xD

weiter so valve...
das geht doch^^
gifte es dir aus uk ( ist meist auch billiger)
 
AW: News - Steam Daily Deals: Valve startet zeitlich unbegrenzte Rabattaktion! - Heute: Operation Flashpoint - Dragon Rising für 5 Euro

Mal hoffen das Steam die GTA4 Complete 'Edition rein packt. beim letzten mal hab ich sie verpasst und für 8 Euro war das echt sau wenig ;)
 
AW: News - Steam Daily Deals: Valve startet zeitlich unbegrenzte Rabattaktion! - Heute: Operation Flashpoint - Dragon Rising für 5 Euro

Danke für den Tipp. Normal kauf ich keine Download Games, aber letzte Woche der Bad Company 2 Preis war so gut, da musste man einfach zuschlagen...
Freue mich schon auf viele weitere Angebote.
Cool fänd ich noch:
- Splinter Cell Conviction
- Black Ops
- Mafia 2

Was wünscht ihr euch noch?
 
AW: News - Steam Daily Deals: Valve startet zeitlich unbegrenzte Rabattaktion! - Heute: Operation Flashpoint - Dragon Rising für 5 Euro

Danke für den Tipp. Normal kauf ich keine Download Games, aber letzte Woche der Bad Company 2 Preis war so gut, da musste man einfach zuschlagen...
Freue mich schon auf viele weitere Angebote.
Cool fänd ich noch:
- Splinter Cell Conviction
- Black Ops
- Mafia 2

Was wünscht ihr euch noch?

F1 2010
Need 4 Speed Hot Pursuit
Call of Duty 4
 
AW: News - Steam Daily Deals: Valve startet zeitlich unbegrenzte Rabattaktion! - Heute: Operation Flashpoint - Dragon Rising für 5 Euro

Letztes wochenende haben sie battlefield bad company 2 um 66% reduziert,für bescheidene 13,60 EUR
... womit du immer noch das Dreifache des USD-Preises bezahlt hast.
 
Zurück