• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gotham City Impostors: Fear-Entwickler Monoltih kündigt innovativen Multiplayer-Shooter an

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Gotham City Impostors: Fear-Entwickler Monoltih kündigt innovativen Multiplayer-Shooter an

Jetzt ist Deine Meinung zu Gotham City Impostors: Fear-Entwickler Monoltih kündigt innovativen Multiplayer-Shooter an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gotham City Impostors: Fear-Entwickler Monoltih kündigt innovativen Multiplayer-Shooter an
 
AW: News - Gotham City Impostors: Fear-Entwickler Monoltih kündigt innovativen Multiplayer-Shooter an

Da bin ich aber mal gespannt. Nicht unbedingt das, was ich von Monolith erwartet hatte. :)

"Alleinstellungsmerkmal soll, den bislang verfügbaren Informationen zufolge, die Möglichkeit sein, den eigenen Charaktere bis ins kleinste Detail durch-zu-individualisieren"

Klingt nach Brink. :-D
 
AW: News - Gotham City Impostors: Fear-Entwickler Monoltih kündigt innovativen Multiplayer-Shooter an

haha die machen ja lustige witze. Innovativ wollen die sein ;D

Griff ins Klo wirds sein! Diese versprechen immer!
 
AW: News - Gotham City Impostors: Fear-Entwickler Monoltih kündigt innovativen Multiplayer-Shooter an

Ich denke das die interessante Information "reiner Download-Titel" ist. In solchen Projekten werden oft neue Konzepte ausprobiert, zumindest soll das schon vorgekommen sein. Wenn Monolith in kleinem finanziellen Rahmen neue Ideen ausprobieren kann, und als Gratisdreingabe BATMAN von WB spendiert bekommt!

Ich würde die Sache auf keinen Fall vorschnell verurteilen!
 
AW: News - Gotham City Impostors: Fear-Entwickler Monolith kündigt innovativen Multiplayer-Shooter an

Schießt man da dann auf batman oder was hat das mit Gotham City zu tun?
 
AW: News - Gotham City Impostors: Fear-Entwickler Monolith kündigt innovativen Multiplayer-Shooter an

Wo bleibt NOLF 3? :(
 
AW: News - Gotham City Impostors: Fear-Entwickler Monolith kündigt innovativen Multiplayer-Shooter an

Ich würde das glatt als Verschwendung von Ressourcen bezeichnen wenn ein Studio wie Monolith an einem Download-Multiplayer-Spiel arbeitet. :|
 
AW: News - Gotham City Impostors: Fear-Entwickler Monoltih kündigt innovativen Multiplayer-Shooter an

haha die machen ja lustige witze. Innovativ wollen die sein ;D

Griff ins Klo wirds sein! Diese versprechen immer!
Wie ich solche Voraussagen liebe ...

Erst mal abwarten und dann kann man immer noch meckern .. :rolleyes:
 
Zurück