• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed Revelations: Entwicklerteam ist eines der "größten" in der Ubisoft-Geschichte

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
News - Assassin's Creed Revelations: Entwicklerteam ist eines der "größten" in der Ubisoft-Geschichte

Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Revelations: Entwicklerteam ist eines der "größten" in der Ubisoft-Geschichte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Revelations: Entwicklerteam ist eines der "größten" in der Ubisoft-Geschichte
 
AW: News - Assassin's Creed Revelations: Entwicklerteam ist eines der "größten" in der Ubisoft-Geschichte

Hmm wie immer die Tatsachen verdreht werden, als ob uns Ubisoft und Co. nicht gezeigt haben, dass die PC-Umsetzungen von Multikonsolenspielen immer um mindestens ein halbes Jahr versetzt kommen.
Beispiel AC2 angekündigt für November, dann kams für XBox260 und PS3 aber für PC im März darauf.
Bei Brotherhoods wars das selbe, bei Revelations wirds das selbe!!!!!!!!
 
AW: News - Assassin's Creed Revelations: Entwicklerteam ist eines der

Nur ist die größe eines Teams kein Garant für Qualität. Auch ein 30-Mann Team kann ein exzellentes Spiel entwickeln, wenn sie perfekt aufeinander abgestimmt sind.
Ein 200-Mann-Team dagegen kann auch Murks bringen, weil wenn zu viele Leute dran arbeiten und zu viele reinreden, kann sich das auch negativ auswirken.
Also die Anzahl der Mitarbeiter sagt überhaupt nichts über das spätere, fertige Produkt aus. Da muss man einfach mal abwarten.
 
AW: News - Assassin's Creed Revelations: Entwicklerteam ist eines der "größten" in der Ubisoft-Geschichte

Leute denkt nicht die ganze Zeit so negativ hofft auf das bessere (:
Assassin's Creed: Revelations ist jetzt das entscheidene Spiel daran müssen einfach
2000 Leute arbeiten, die Story wird auf keinen fall so kurz sein die wird lang,spannen und genial sein das kann ich mir jetzt schon vorstellen. Ubisoft sollte eigentlich gar nichts davon erzählen wie alles wird usw. das sollte eigentlich eine Überraschung sein aber nur wen ihr Idioten so einen Stress machts haben sie keine Wahl.
 
Zurück