• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed, Splinter Cell, Ghost Recon: Ubisoft arbeitet an ersten Kinofilmen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed, Splinter Cell, Ghost Recon: Ubisoft arbeitet an ersten Kinofilmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed, Splinter Cell, Ghost Recon: Ubisoft arbeitet an ersten Kinofilmen
 
Assasins Creed verfilumg wäre so genial ;)
 
Wenn die nicht son Unfug wie Resident Evil fabrizieren ist es okay.
 
ich bin da ja skeptisch, spiele zu verfilmen is immer schwierig. aber solange se ne eigene story entwerfen könnte es was werden.
 
solange Uwe Boll nicht die Regie übernimmt...... könnte scho was gutes dabei rauskommen
 
Ich lieeebe Assassin's Creed und ich glaube, dass da auch was gutes daraus wird, denn der gratis Kurzfilm AC Lineage war schon recht gut und ein Film dazu :-D geniaaaal
 
Diesen Prince of Persia Film fand ich gar nicht soo übel. Der gehörte in Sachen Spieleverfilmung jedenfalls zu den Besseren.
Wenn sie da noch eine Schippe drauflegen und einen anständigen Regisseur engagiert haben, dann kann daraus durchaus was werden.
 
Immer so 'ne Glückssache mit Filmen zum Spiel:
Hitman fand ich großartig, "Far Cry" hat mir einmal schauen gereicht...
AC ist mir eigentlich egal, da ich bei der Thematik mit Illuminati, Da Vinci Code, etc. schon gut bedient bin.
Splinter Cell könnte spannend werden, wenns in Richtung "Shooter" geht - Hoffen wir das beste.
 
Diesen Prince of Persia Film fand ich gar nicht soo übel. Der gehörte in Sachen Spieleverfilmung jedenfalls zu den Besseren.
Wenn sie da noch eine Schippe drauflegen und einen anständigen Regisseur engagiert haben, dann kann daraus durchaus was werden.
Naja, auch ein anständiger Regisseur kann aus Sch... Blei kein Gold machen. Was bedeutet, das Drehbuch muss zu allererst mal gut sein. Und dann darf es nachher auch keiner verschlimmbessern. (Beispiele für Verschlimmbesserung wären: X-Men3, Spider-Man3, Wolverine, Prince of Persia.) ;)
 
Cool! Freue mich besonders darüber, dass endlich doch mal ein Spinter Cell-Film kommt!
 
da bin ich ja mal gespannt, den splinter cell film haben sie ja schon vor mindestens 5 jahren angekündigt ^^
 
Zurück