• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Release-Gerüchte durch Plakat untermauert

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Release-Gerüchte durch Plakat untermauert

Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Release-Gerüchte durch Plakat untermauert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Release-Gerüchte durch Plakat untermauert
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Release-Gerüchte durch Plakat untermauert

:-D Das heißt ich bekomme am 8.11.11 gleich 2 brandneue shooter...Was ich wohl zuerst daddeln werde. Ich werd die Installationsgeschwindigkeit entscheiden :-D
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Release-Gerüchte durch Plakat untermauert

Ist amerikanisches Datum, also 11.08.11 :O
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Release-Gerüchte durch Plakat untermauert

Ich kaufe mir erst Battlefield 3. Dann warte ich ab was die Leute zu MW 3 sagen. Wird sicher so ein flopp wie Black Ops. Da jetzt auch die Gründer von Veteranen von Infinity Ward gefeuert wurden, kanns ja nur schlecht werden.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Release-Gerüchte durch Plakat untermauert

oder besser, durch die neuen Studios gibts ja vielleicht mal ein besseres Spiel
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Release-Gerüchte durch Plakat untermauert

Ich kaufe mir erst Battlefield 3. Dann warte ich ab was die Leute zu MW 3 sagen. Wird sicher so ein flopp wie Black Ops. Da jetzt auch die Gründer von Veteranen von Infinity Ward gefeuert wurden, kanns ja nur schlecht werden.
aha, gut das dass du das schon weißt und wir alle so dumm sind und uns nicht auf dich verlassen xD
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Release-Gerüchte durch Plakat untermauert

Wichtig: Wenn es original sein soll, die ersten beiden Daten austauschen. Da man ja immer von US-Daten ausgeht. Also: Ich glaube, es ist nicht original. Und ich glaube kaum, dass es im August erscheint.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Release-Gerüchte durch Plakat untermauert

Gut das oben steht, dass das Datum in australischer Schreibweise geschrieben wird.

Hauptsache klug herkommen wollen, aber dumm antworten...

Aber ich bezweifle, dass das Plakat echt ist..
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Release-Gerüchte durch Plakat untermauert

Da bisher eigentlich jedes CoD im November oder kurz vorher released wurde kann schon was dran sein...
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Release-Gerüchte durch Plakat untermauert

Sonst war auf den Plackaten immer das englische Datum zu sehen.... (aug. 11th 2011----> 08.11.11)
sprich 11. August 2011
 
Zurück