• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Lego Pirates of the Caribbean im Test: Ein Piraten-Abenteuer mit viel Rückenwind

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Spieletest - Lego Pirates of the Caribbean im Test: Ein Piraten-Abenteuer mit viel Rückenwind

Jetzt ist Deine Meinung zu Spieletest - Lego Pirates of the Caribbean im Test: Ein Piraten-Abenteuer mit viel Rückenwind gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spieletest - Lego Pirates of the Caribbean im Test: Ein Piraten-Abenteuer mit viel Rückenwind
 
AW: Spieletest - Lego Pirates of the Caribbean im Test: Ein Piraten-Abenteuer mit viel Rückenwind

Ich seh keine Wertung O.o
 
AW: Spieletest - Lego Pirates of the Caribbean im Test: Ein Piraten-Abenteuer mit viel Rückenwind

Für dieses Fazit hat sich Herr Bathge einen festen Platz in der tiefsten Wortspielhölle gesichert. (Augenzwinker).

Ansonsten ein guter Test. Leider wird auf die "nervigen Bugs" in der Online Version des Tests nicht eingegangen. Dann doch auf die PrintVersion warten...
 
AW: Spieletest - Lego Pirates of the Caribbean im Test: Ein Piraten-Abenteuer mit viel Rückenwind

Frage zu der Story: Sind alle vier Teile gleich verteilt oder ist es wie bei Lego Indiana Jones 2, dass der neueste Teil 50% des Spiels ausmacht?
 
AW: Spieletest - Lego Pirates of the Caribbean im Test: Ein Piraten-Abenteuer mit viel Rückenwind

Es sind 20 Levels mit je fünf Levels pro Film. Ich habe für jeden Filmhandlung ungefähr 2,5 Stunden gebraucht, sie sind also alle gleich gewichtet. Bei Indy 2 war das deswegen so, weil die ersten drei Teile ja bereits im Vorgänger abgehandelt wurden.
 
AW: Spieletest - Lego Pirates of the Caribbean im Test: Ein Piraten-Abenteuer mit viel Rückenwind

Ich hab das Spiel schon gespielt, 1 Level ist sehr lustig!
 
AW: Spieletest - Lego Pirates of the Caribbean im Test: Ein Piraten-Abenteuer mit viel Rückenwind

Ich finds einfach ziemlich ungeschickt, zwei Lego-Spiele innerhalb so kurzer Zeit auf den Markt zu bringen.
Klar ists wegen dem Launch des Films so gekommen. Tja, kommt davon, wenn sich Publisher in die Quere kommen.
 
Zurück