• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wann geht das PlayStation Network PSN in Deutschland wieder online?

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wann geht das PlayStation Network PSN in Deutschland wieder online? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wann geht das PlayStation Network PSN in Deutschland wieder online?
 
Ich kann mich ebenfalls noch nicht anmelden. Dafür halte ich aber natürlich den twitter-Feed im Auge!

Gut finde ich auf jeden Fall, dass PCGames.de derart ausführlich über die Geschehnisse rund um den Hacker-Angriff berichtet! (: Das ist, allein schon wegen des Namens der Domain, keine Selbstverständlichkeit; sehr schöner Service!
 
AW: News - PlayStation Network nimmt Betrieb wieder auf: Wann geht das PSN in Deutschland online?

jo das muß ich auch mal loben
 
AW: News - PlayStation Network nimmt Betrieb wieder auf: Wann geht das PSN in Deutschland online?

update geht schon,password andern nicht,typ am telephone hat gesagt,man wird nach´m updating runterfahren,und dann wird man aufgefordert beim neustart sein password zu andern,hats aber nicht,na ya,nicht bei mir,BASTARD!
 
AW: News - PlayStation Network nimmt Betrieb wieder auf: Wann geht das PSN in Deutschland online?

hab aber 90 min auf einer der ran geht gewartet,BASTARDS!
 
AW: News - PlayStation Network nimmt Betrieb wieder auf: Wann geht das PSN in Deutschland online?

will endlich black ops zocken O.O
 
AW: News - PlayStation Network nimmt Betrieb wieder auf: Wann geht das PSN in Deutschland online?

Das PW kannst du erst ändern, wenn das PSN wieder online ist
 
AW: News - PlayStation Network nimmt Betrieb wieder auf: Wann geht das PSN in Deutschland online?

weis wer die genaue uhrzeit
 
AW: News - PlayStation Network nimmt Betrieb wieder auf: Wann geht das PSN in Deutschland online?

Offenbar können Spieler aus dem Vereinigten Königreich, Irland und dem Nahen Osten wieder auf das PSN zugreifen.

Quelle: http://twitter.com/#!/PlayStationEU/status/69818841873653760
 
AW: News - PlayStation Network nimmt Betrieb wieder auf: Wann geht das PSN in Deutschland online?

http://twitter.com/#!/PlayStationEU


UK ist wieder online
 
AW: News - PlayStation Network nimmt Betrieb wieder auf: Wann geht das PSN in Deutschland online?

deutschland soll auch bald online gehen:
http://twitter.com/#!/PlayStationDE
 
AW: News - PlayStation Network nimmt Betrieb wieder auf: Wann geht das PSN in Deutschland online?

We're now going live with certain PSN services in the UK, Ireland and the Middle East.
 
AW: News - PlayStation Network nimmt Betrieb wieder auf: Wann geht das PSN in Deutschland online?

wann geht es genau wieder
 
AW: News - PlayStation Network nimmt Betrieb wieder auf: Wann geht das PSN in Deutschland online?

es wird vermutet das es spätestens um 22 uhr wieder geht
 
AW: News - PlayStation Network nimmt Betrieb wieder auf: Wann geht das PSN in Deutschland online?

Das kann niemand mit Sicherheit sagen, Trinity2912
 
AW: News - Wann geht das PlayStation Network in Deutschland online? Update: Sony twittert

ob das heute noch kommt ?
 
AW: News - Wann geht das PlayStation Network in Deutschland online? Update: Sony twittert

naja wenn man den twitter nachrichten glauben darf dann soll es heute noch online gehen
hoffen wir einfach das beste
 
AW: News - Wann geht das PlayStation Network in Deutschland online? Update: Sony twittert

es geht
es ist online
ENDLICH
 
AW: News - Wann geht das PlayStation Network in Deutschland online? Update: Sony twittert

jo geht
 
Zurück