"Neben Jets lassen sich auch Boden-, Wasser- und Luftfahrzeuge steuern"
Sind Jets keine Luftfahrzeuge ???
Bin mal gespannt ob es diesmal mal paar mehr Fahrzeuge für wasser und Luft sind als nur 1-2 pro Partei.
Wozu?
Ich fänd es zwar auch irgendwie interessant, aber BF ist kein Strategiespiel wo man nochmal unterschiedliche Attribute für das jeweilige Fahrzeug benötigt, dafür ist die Spieleranzahl auch zu klein.
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Das System sorgt lediglich dafür, dass das sich das Skeletmodell der Figuren nicht "unnatürlich" verhalten kann, sprich:
Der Körper kann keine Ruckartigen Bewegungen vollführen oder Bewegungen in Richtungen die aufgrund menschlicher Anatomie nicht möglich sein dürften.
Alles wird flüssig ineinander geleitet, die Engine berechnet dabei die möglichen Bewegungsabläufe in Echtzeit vor.
Ich schau jeden Tag auf PcGames und weine immer bitterlich wenn keine Battlefield 3 News da ist.Heute ist ein guter Tag
Danke PcGames!
Ach ja noch eine Frage: Dieses ANT-Bewegunssystem was ist eigentlich so toll daran wenn die Bewegungen normal per MotionCapturing eingefangen werden. Macht das die Übergänge zwischen den Animationen besser oder was spielt ANT für eine Rolle?Wäre cool wenn mir das jmd erläutern könnte