• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Nach Datendiebstahl: Auch Dienste von Sony Online Entertainment werden langsam hochgefahren

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nach Datendiebstahl: Auch Dienste von Sony Online Entertainment werden langsam hochgefahren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nach Datendiebstahl: Auch Dienste von Sony Online Entertainment werden langsam hochgefahren
 
http://www.ichspiele.cc/news/psn-in-deutschland-eventuell-um-17-uhr-wieder-online-5318.html
 
Das Einrichten des neuen Passworts wird allerdings erst wieder möglich sein, sobald das PSN online geht. Vorher wird man keine Option zum Passwort-Wechsel bekommen. Wer die Firmware wegen Überlastung der Server nicht herunterladen kann, für den hat Sony einen externen Downladlink für die Firmware 3.61 hinterlegt. Man kann diese dann auf einen USB-Stick kopieren und darüber das Update ausführen.
 
also dann heißt das jetzt wohl leider noch bis 17 Uhr gedulden
 
ist denn schon mal jemand bei der Hotline durchgekommen?
 
Hab auch gerad mit der hotline gesprochen.
ne uhrzeit konnte der herr mir nicht sagen,
aber er meinte wenn ca 95% das update geladen haben,
folgt der nächste schritt mit dem online stellen des psn...
 
oder hier hab grad die hotline angerufen und bin durchgekommen.
america is wieder komplett online
als nächstes kommt europa. angefangen mit deutschland wen ich die frau richtig verstanden hab und dann frankreich.
mehr infos wollt die mir nicht sagen
 
Wie oft rufst du da jetzt eigentlich an und quälst die armen Leute, Chriss8185?

Genießt den freien Sonntag, wenn ihr die Hotline Mitarbeiter niederquengelt geht das PSN deswegen auch nicht schneller wieder online...
*kopfschüttel*
 
Nicht durchdrehen es wird schon On kommen früher oder Später.. ihr macht euch umsosnt verrückt
 
geht immer noch nix. gibts bei euch neuigkeiten?
Ich hab gehört es soll sogar verschoben werden weil Sicherheitsexperten schon jetzt vor neuen Lücken warnen.
Das PSN ab ca. 17 Uhr wieder funktioniert scheint doch sehr aus der Luft gegriffen.
 
Insbesondere wenn man dem Internet-Sicherheitsexperten John Bumgarner glauben schenkt.

Wie er berichtet, habe er "eine handvoll Sicherheitslücken" im neuen PlayStation Network entdeckt, während er deren Online-System studierte. Es sei ein "potenzielles Bonanza für Hacker, die in der Lage sind einen Webbrowser und Google zu benutzen und darüber hinaus ein Basis-Verständnis für Internet Sicherheitssysteme haben", so Bumgarner.

Dass diese Aussage durchaus einen qualifizierten Hintergrund hat, lässt sich rasch am Lebenslauf von John Bumgarner ablesen. So ist er der Chief Technology Officer (CTO) der "U.S. Cyber Consequences Unit". Im Laufe der vergangenen Woche, so Bumgarner habe Sony drei von fünf dieser Lücken geschlossen. Nach wie vor seien aber vermutlich weit mehr offen, zumal er nicht versucht habe in passwortgeschützte Bereiche einzudringen oder konkrete Sicherheitslücken auszunutzen.

Da dies Sony bekannt ist, ist davon auszugehen dass Sie PSN im schlimmsten Fall nicht sofort in allen Regionen schalten.
 
http://de.playstation.com/ps3/
der komplette deutsche server is down

genauso der amerikanische...
 
Zurück