• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Inversion: Neue Screenshots zum Gears of War-Klon erschienen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Inversion: Neue Screenshots zum Gears of War-Klon erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Inversion: Neue Screenshots zum Gears of War-Klon erschienen
 
Dann braucht ihr ja nicht drüber zu berichten, wenn es noch nicht für PC angekündigt wurde.
 
Dann braucht ihr ja nicht drüber zu berichten, wenn es noch nicht für PC angekündigt wurde.
dachte eigentlich die leute haben endlich begriffen das "PC Games" schon lange nicht mehr pc only ist =)
wenn das der fall wäre würden ja auch 50% der news fehlen :(
Aberwitzige Prozentzahl, und PC Seite bleibt PC-Seite, zumindest solange bis der Name geändert wird.
Gegen einen Blick über den Tellerrand habe ich trotzdem nichts, auch wenn ich wohl einer der letzten bin die sich nur mit dem PC beschäftigen. (Zumindest noch, seit Uncharted bin ich ernsthaft am überlegen mir eine PS3 für deren Exklusivtitel zu holen.
 
für PlayStation 3 und Xbox 360. Eine offizielle Ankündigung für die PC-Version des Shooters steht noch aus !!!!!!!!!!! arg was soll das !!! da lasst es einfach !!!!
ist eine PC Seite !!!!! keine Rentner Konsolen Seite !!!!!
 
Und Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere! :rolleyes:
 
Aha, ok Ihr berichtet über einen Shooter der erst in einem Jahr released werden soll? Und so wie es im Moment aussieht nicht mal für den PC? Hallo? Ist euch eigentlich langweilig oder wieso werden solche News gepostet? Eine echte Konsolen News halt - sinnfrei und nicht zu gebrauchen. Setzen sechs!
 
Zurück