• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Bestialisch: Die wohl krassesten Gegner-Designs aus PC- und Videospielen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Special - Bestialisch: Die wohl krassesten Gegner-Designs aus PC- und Videospielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special - Bestialisch: Die wohl krassesten Gegner-Designs aus PC- und Videospielen
 
Die Aliens aus Dead Space fehlen mir. Die sind echt gruselig. Sonst noch Alma aus der Fear-Reihe.
 
daarnt hat eindeutig recht. So kranke Viecher wie in Dead Space gibt es in keinem andren Game.
 
Was ist mit der Mutter aus DA: Awakening (bzw. Brutmüttern allgemein) und den Wächtern aus The Void? Raziels Brüder aus Legacy of Kain: Soul Reaver sind zum Teil auch recht... interessant. Die Necromorphs gehören natürlich auch rein.
 
Omg, ihr habt Dead Space vergessen!! Doom hat ja damals schon kranke Viecher die man in keinem anderen Game sah, aber DS hat wirklich nochmal einen draufgesetzt!
 
hmm....was mir zu denken gibt....das sind größtenteils Frauen xD
 
Genau Void fehlt. Deadspace fehlt. Elma fehlt. Die Viecher aus Stalker fehlen auch. ..
 
Ich würde hier zum Stichwort Bestialisch auch mal Clive Barkers Jericho einwerfen. Das Spiel war zwar grottig, aber das Monsterdesign allererste Sahne. Auch die Howler aus Clive Barkers Undying fand ich immer recht....creepy^^
 
Zurück