AW: Special - Der PC Games-Podcast 95: Diesmal mit Dungeon Siege 3, Brink und Red Faction: Armageddon
Mal meine Comments dazu, weil mir das ganze bei Brink ein bischen schmerzt, die Klasse eines Mitglieds ist permanent neben seinem Namen zu erkennen, auch über die ganze Map, permanent im HUD, solange die Person lebt, oder kampfunfähig auf dem Boden liegt.
Und ich hätte gerne mal ne Info wie man nach lvl 20 noch mehr Fähigkeitenpunkte freischaltet... mag sein, dass ich das übersehen habe, aber entdeckt hab ich da bisher nix. Sinnvollerweise entscheidet man sich bisher für 2 Klassen die man sich auf einem Charakter aufbaut. Und das hat einige schöne Details bei Clanwars zur Folge.
Wir haben gestern den ESL Release-Cup gespielt, und hatten unglaublich viel Spass, sind auch weiter gekommen als für uns vorher als "Shooter"-stark charakterisierte Teams.
Allerdings haben wir gegen ein praktisch Uber-Team auf die Schnauze bekommen haben, deren Aiming jenseits von gut und böse lag, also, wenn sie sauber waren, kann mir hier durchaus durch sehr gutes Aiming bestechen! Vor allem zählen auch hier Headshots.
Ich find im lediglichen Schade, dass ein Spiel, das mal hergeht und einfach etwas anders macht, den Teamaspekt über alles andere stellt, sich dann wieder mit dem Shooter-Einheitsbrei messen muss.
Zugeben muss ich aber, dass das Spiel, wenn es im Clan, oder im organisierten Team gespielt wird, erst seine ganze Stärke entfaltet, aber dort ist es ganz groß!