• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shift 2 Unleashed - Speedhunters-DLC kommt doch für den PC

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Shift 2 Unleashed - Speedhunters-DLC kommt doch für den PC

Jetzt ist Deine Meinung zu Shift 2 Unleashed - Speedhunters-DLC kommt doch für den PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shift 2 Unleashed - Speedhunters-DLC kommt doch für den PC
 
AW: News - Shift 2 Unleashed - Speedhunters-DLC kommt doch für den PC

Das kommt jetzt unerwartet O.o
 
AW: News - Shift 2 Unleashed - Speedhunters-DLC kommt doch für den PC

tjo
 
AW: News - Shift 2 Unleashed - Speedhunters-DLC kommt doch für den PC

Wie werden wohl die Gespräche zum Marketing ablaufen?

Fachkraft1:"Was können wir machen um noch möglichst oft auf sämtlichen Spieleseiten erwähnt zu werden?"

Fachkraft2:"Wie wäre es mit einem Verwirrspiel um den DLC?"

Fachkraft1:"Perfekt, erst fühlen sich die Konsolenspieler bestätigt durch die vermeintliche Exklusivität, und danach
freuen sich die PC-Spieler dass der DLC doch noch erhältlich sein wird!"

Fachkraft2:" Dann machen wir aber noch folgendes..."
:schnarch:
 
AW: News - Shift 2 Unleashed - Speedhunters-DLC kommt doch für den PC

Sorry, habe ich es überlesen oder was? Aber woher hat die PC Games diese Information? Habt ihr bei EA nachgefragt? Ihr könnt doch kein Meldung verfassen ohne irgendwelche Quellenangaben. Und was ist mit dem Legends Pack? Wann kommt der 2te Patch mit DLC Support? Seit ihr sicher das die PC Version auch am 17 Mai erscheint? Fragen über Fragen.
 
AW: News - Shift 2 Unleashed - Speedhunters-DLC kommt doch für den PC

Tja zumindest das Legendspack erscheint wirklich für den PC.
Von dem Speedhunterpack habe ich auch nichts dergleichen gehört
 
AW: News - Shift 2 Unleashed - Speedhunters-DLC kommt doch für den PC

Das glaube ich erst, wenn es erschienen ist.
Beim Legends Pack hieß es auch erst noch, man sollte dran bleiben, was eine PC Umsetzung angeht... und kurz darauf war der Foren-Eintrag wieder gelöscht.
 
AW: News - Shift 2 Unleashed - Speedhunters-DLC kommt doch für den PC

Fragen über Fragen.
Ich kann Dir definitiv sagen, dass EA in der aktuellen Pressemitteilung zum Speedhunters-DLC alle Plattformen erwähnt - also auch den PC.
Okay, vielen Dank. Aber wenn ihr das gleich so in die News geschrieben hättet, hätte ich nicht mal nachgefragt.



Edit:
Ich war auf der deutschen Webseite von EA. Und da wird tatsächlich auch der PC aufgelistet. Nur weder auf der US NFS Seite, noch auch Twitter, Facebook oder NFS Planet etc. wird der PC erwähnt - wohlgemerkt, jetzt um 17:15, was sich noch ändern kann.
Bei EAs Informationpolitik ist das aber auch wirklich recht oft ein absolutes Wirrwar, zumindest wenn es um DLC auf dem PC geht.
 
AW: News - Shift 2 Unleashed - Speedhunters-DLC kommt doch für den PC

jippi
 
AW: News - Shift 2 Unleashed - Speedhunters-DLC kommt doch für den PC

Der Legends Pack wäre mir viel wichtiger. Alle oder keinen, ist meine Meinung.
 
AW: News - Shift 2 Unleashed - Speedhunters-DLC kommt doch für den PC

Ich finde auch, EA sollte endlich von dem hohen Ross steigen und dieses blöde Konsolenexklusiv DLC sein lassen. Was hat EA davon, wenn die PC Spieler einfach keine EA Titel mehr kaufen würden, weil sie keinen Bock haben so stiefmütterlich behandelt zu werden?

Entweder alle DLCs auch für den PC oder sie sollen es bleiben lassen. :pissed:
 
AW: News - Shift 2 Unleashed - Speedhunters-DLC kommt doch für den PC

Na toll...Geradausfahren. Juhuuuu....darauf hab ich mich soooo gefreut....

Das können sie sich sonst wohin stecken. Ich will das Legends Pack endlich haben.
 
AW: News - Shift 2 Unleashed - Speedhunters-DLC kommt doch für den PC

NFS-Planet hat mit EA Kontakt aufgenommen und die Antwort erhalten, dass das Speedhunters Pack für die PC Version definitv NICHT am 17. Mai erscheint.

Aber lest selber:
http://www.nfs-planet.de/de/news/6144

Allerding scheint nur wirklich sicher zu sein, dass es nicht am 17. Mai erscheint. Es könnte also später noch erscheinen.
 
AW: News - Shift 2 Unleashed - Speedhunters-DLC kommt doch für den PC - Update

fragwürdige online pässe auf der einen seite und fehlende dlcs auf der anderen seite.
irgentwie scheinen die sehr inkonsequent gegen den gebraucht markt vorzugehen.

ich hoffe mal die dlcs kommen raus und haben auch auf dem pc erfolg damit ea aufwacht
 
AW: News - Shift 2 Unleashed - Speedhunters-DLC kommt doch für den PC - Update

fänd spedhunter dlc eig. schon cool, endlich mal eine sinnvolle Verwendung der alten muscle cars bietet. Denn in den eigens dafür gemachten Rennen hat man auch nur mit cobra und corvette eine chance
 
Zurück