• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pro Evolution Soccer 2012-Details: FIFA 12-Konkurrent setzt auf realistischen Fußball

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Pro Evolution Soccer 2012-Details: FIFA 12-Konkurrent setzt auf realistischen Fußball

Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 2012-Details: FIFA 12-Konkurrent setzt auf realistischen Fußball gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 2012-Details: FIFA 12-Konkurrent setzt auf realistischen Fußball
 
AW: News - Pro Evolution Soccer 2012-Details: FIFA 12-Konkurrent setzt auf realistischen Fußball

Klingt alles super, jetzt muss natürlich die Umsetzung auch funktionieren.
 
AW: News - Pro Evolution Soccer 2012-Details: FIFA 12-Konkurrent setzt auf realistischen Fußball

als jahrelanger PESspieler.... sind die angesprochen neuerung gut... jedoch reist es mich nicht vom hocker..... aber ist ist ja noch zeit....

ich hoffe nur die vergessen die schiri´s nicht...!!!!
die anwahl der spieler....!!!
und die online verbesserung....!!
 
AW: News - Pro Evolution Soccer 2012-Details: FIFA 12-Konkurrent setzt auf realistischen Fußball

Ich hoffe inständig auch auf eine Verbesserung von Freistößen und Elfern, also vor allem dass man ungefähr sieht, wohin man Schiessen wird. Ich hab nun meine 7. oder 8. Meisterligasaison absolviert und kann die direkt verwandelten Freistöße an einer Hand abzählen - die KI hingegen trifft jeden 2. Freistoß unhaltbar in den Winkel - erst seitdem ich immer hektisch einen Verteidiger am langen Pfosten platziere, krieg ich deswegen wenigstens nicht dauernd Gegentore. und die Elfer aus dem Spiel heraus sind eh absolut missraten. nur gut, dass der Schiri bei der KI immer ein Auge zudrückt und man klare Elfer zur nur 10% auch gepfiffen bekommt ;)
 
AW: News - Pro Evolution Soccer 2012-Details: FIFA 12-Konkurrent setzt auf realistischen Fußball

Bla Bla Bla, seit Jahren höre ich von Konami nichts anderes! Die Spiele machen zwar durchaus noch Spaß, aber nach PES 6 müssen irgendwelche Fehler gemacht worden sein... die kommen doch auf ihr eigenes Spiel nicht mehr klar. Da streichen die völlig sinnlos Features, die die Serie ausgezeichnet haben und machen irgendwelche behinderten neuen Features rein, mit denen sie sich aber überfordern oder scheinbar nicht mehr ausreichend auf das eigentliche Gameplay konzentrieren können. Auch die Steuerung wurde unnötigerweise immer wieder verändert. Manchmal hab ich das Gefühl, dass die dort den ganzen Tag nur kiffen... Die Hoffnungen auf ein ähnlich zufriedenstellendes PES wie Teil 6 ist mitlerweile vollständig gestorben... =(
 
AW: News - Pro Evolution Soccer 2012-Details: FIFA 12-Konkurrent setzt auf realistischen Fußball

also mit dem Elfern "aus dem spiel herraus" komm ich besser klar, als im Elfmeterschiessen ;-/ *es ist wirklich so!!*

die freistöße sind eigentlich nicht schlecht.... gehen zwar nicht immer rein, find es aber gut das da die steuerung etwas sensibel ist... und tor durch freistöße im 25m Bereich gehen zu 80% rein...
 
AW: News - Pro Evolution Soccer 2012-Details: FIFA 12-Konkurrent setzt auf realistischen Fußball

Man, gerade kommen diese News, da erhoffe ich mir was, und dann sperrt Konami meinen Online Account, weil ich angeblich exploitet habe, ich hoffe die tun da mal was gegen. Ansonsten heißt es Fifa 12.
 
AW: News - Pro Evolution Soccer 2012-Details: FIFA 12-Konkurrent setzt auf realistischen Fußball

Dann musst Du mir mal erklären, wie die reingehen - bei mir gehen 99% der Freistöße drüber, selbst wenn der Schussbalken nicht mal 50% hat... :B oder in die Mauer...
 
AW: News - Pro Evolution Soccer 2012-Details: FIFA 12-Konkurrent setzt auf realistischen Fußball

die tutorial-video´s auf youtube kennst du ja bestimmt.... mehr kann ich dir da auch nicht helfen...... :)
 
AW: News - Pro Evolution Soccer 2012-Details: FIFA 12-Konkurrent setzt auf realistischen Fußball

FIFA 11 lag auf Konsolen vorne und auf PC hat FIFA mehr als nur ein bisschen aufgeholt. Wird schwer für PES sich da durchzusetzen. (nachdem EA aber die Cheater online auf PC nicht bannt oder den Exploit fixed, werde ich (zumindest auf PC) womöglich zum ersten mal zu PES greifen...)
 
AW: News - Pro Evolution Soccer 2012-Details: FIFA 12-Konkurrent setzt auf realistischen Fußball

bei PES bist du vor CHEATERN / Quittern auch nicht sicher!!!
 
AW: News - Pro Evolution Soccer 2012-Details: FIFA 12-Konkurrent setzt auf realistischen Fußball

Da bin ich mal gespannt, wie sie das Ganze umsetzen. PES 2011 mit dem PES Edit Patch 2.2.1 und dem tommsen chantpack ist schon richtig gut und macht viel Spass.

Zur Online Sache kann ich aber nicht viel sagen. Ich zocke diese Fussballspiele zwar schon seit Ewigkeiten, aber nur ganz selten online. Ich hab z.b. auch FIFA 11 und PES2011, war aber mit beiden nicht eine Sekunde online. Mich reizt das irgendwie nicht so. Ich spiel da lieber den Managermodus oder den Werde zur Legende Modus in Ruhe. :)
 
Zurück