• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed: Revelations - Ubisoft verspricht einen Herbst der Enthüllungen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Assassin's Creed: Revelations - Ubisoft verspricht einen Herbst der Enthüllungen

Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations - Ubisoft verspricht einen Herbst der Enthüllungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations - Ubisoft verspricht einen Herbst der Enthüllungen
 
AW: News - Assassin's Creed: Revelations - Ubisoft verspricht einen Herbst der Enthüllungen

gleichzeitig mit der konsole? hmm bin noch skeptisch...
 
AW: News - Assassin's Creed: Revelations - Ubisoft verspricht einen Herbst der Enthüllungen

Find die bisher bekannten Neuerungen schonwieder interessant, scheint wohl den gehen die Ideen nicht aus. Bestell ich mir sowieso vor ;)
 
AW: News - Assassin's Creed: Revelations - Ubisoft verspricht einen Herbst der Enthüllungen

Naja, sie werden aber wohl kaum die Fragen aus der Jetzt-Zeit beantworten, sondern wahrscheinlich viel eher das was mit Ezio zu tun hat, also das was im Vatikan passiert ist. Und außerdem: Da haben sie wohl aus versehen ac 3 angekündigt xD
naja, stand allerdings sowieso glaub ich für uns alle fest dass das kommt...
 
Zurück