• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sony Online Entertainment: Entschädigung für Server-Downtime nach Hacker-Angriffen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Sony Online Entertainment: Entschädigung für Server-Downtime nach Hacker-Angriffen

Jetzt ist Deine Meinung zu Sony Online Entertainment: Entschädigung für Server-Downtime nach Hacker-Angriffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony Online Entertainment: Entschädigung für Server-Downtime nach Hacker-Angriffen
 
AW: News - Sony Online Entertainment: Entschädigung für Server-Downtime nach Hacker-Angriffen

Die sollten für die Downtime jedem PS3-Besitzer eine XBox schenken.
Die Entschädigung ist ja wohl lächerlich.
 
AW: News - Sony Online Entertainment: Entschädigung für Server-Downtime nach Hacker-Angriffen

haha ^^ Odin verdammt ^^ man braucht ein "Gefällt mir Button" wie bei Facebook^^
super aussage
 
AW: News - Sony Online Entertainment: Entschädigung für Server-Downtime nach Hacker-Angriffen

Altah mit der entschädigung kann man ja mal überhaupt nichts mit anfangen ..zumindest ich nicht...ich wusste das die mit so einer scheiße kommen .....anstatt die uns einfach jedem 20 euro auf die PSK machen nein ...so schwule batman und everquest scheiße da ...maaaaaaaaaaaaaaaaaaan
 
AW: News - Sony Online Entertainment: Entschädigung für Server-Downtime nach Hacker-Angriffen

Die sollten für die Downtime jedem PS3-Besitzer eine XBox schenken.
Die Entschädigung ist ja wohl lächerlich.
Damit die Daten der "alten" PS3besitzer, dann noch mal von den Microsoftservern geklaut werden können? Oder glaubst du wirklich, dass Xbox so viel sicherer ist. ;)

Aber die Entschädigung ist wirklich ein Witz. Ich hätte mit einem gratis Spiel gerechnet. (kp 1 aus 5 wählen oder so. Aber dann auch bitte ordentliche Spiele.
 
AW: News - Sony Online Entertainment: Entschädigung für Server-Downtime nach Hacker-Angriffen

das is ja nur die Entschädigung für die Sony Online Entertainment Games
Für den Ausfall des PSN's gibts ne extra Entschädigung
lesen bildet...
 
AW: News - Sony Online Entertainment: Entschädigung für Server-Downtime nach Hacker-Angriffen

Damit die Daten der "alten" PS3besitzer, dann noch mal von den Microsoftservern geklaut werden können? Oder glaubst du wirklich, dass Xbox so viel sicherer ist. ;)
Das glaube ich tatsächlich. Schon alleine deshalb, weil Microsoft a) ein Serverspezialist ist und dementsprechend über ganz anderes Fachwissen als Sony verfügt und b) weil Microsoft seit Jahren im Bereich Cloudcomputing forscht und mit Office nun auch tätig ist.

Daher denke ich weiss Microsoft, dass ein ensprechender Skandal für ihre Onlinesparte den Tod bedeuten würde.
 
AW: News - Sony Online Entertainment: Entschädigung für Server-Downtime nach Hacker-Angriffen

Du glaubst doch nicht im Enrst, dass die nicht hackbar sind? Die haben nur Glück und erlauben Raubkopierern und hackern ja sogar zu machen was sie wollen, da finde ich den Kurs von Sony doch besser, natürlich nicht immer korrekt, aber besser als "wir-lassen-jeden-raubkopierer-machen-was-er-will-aber-bitte-tut-uns-nichts"
 
AW: News - Sony Online Entertainment: Entschädigung für Server-Downtime nach Hacker-Angriffen

ey geht mal bei xbox auf die seite un dann bei news ...man kann seine Ps3 slim für eine nagelneue xbox360slim eintauschen bei gamestop ....mit einer xboxlive goldkart......ich bin schwer am überlegen ob ich das machen soll
 
AW: News - Sony Online Entertainment: Entschädigung für Server-Downtime nach Hacker-Angriffen

http://www.xboxfront.de/news-33-24312-Xbox_360_Microsoft_Xbox_360.html
 
AW: News - Sony Online Entertainment: Entschädigung für Server-Downtime nach Hacker-Angriffen

Du glaubst doch nicht im Enrst, dass die nicht hackbar sind? Die haben nur Glück und erlauben Raubkopierern und hackern ja sogar zu machen was sie wollen, da finde ich den Kurs von Sony doch besser, natürlich nicht immer korrekt, aber besser als "wir-lassen-jeden-raubkopierer-machen-was-er-will-aber-bitte-tut-uns-nichts"
Was soll denn das bitte heissen?

Kriminelle Hacker und Microsoft sind beste Kumpels, und deshalb wird z.B. das Windows Live-Netzwerk nicht gehackt. Ganz genau.

Alles was ans Internet angeschlossen ist, ist Hackbar, nur ist es ein Unterschied ob im Falle eines Hacks ein haufen Datenmüll gestohlen wird, oder herrlich aufgelistete und sortierte Kundendaten.

Keine andere Firma der Welt wird so viel mit Hackern zu tun haben, wie Microsoft.
Und da es bei MS bis heute keinen derartigen Skandal gegeben hat, würde ich mal vermuten, dass die Mannen bei MS auch wissen, wie sie ihr System zu schützen haben.

Was die Raubkopierer angeht: Warum sollte Microsoft etwas gegen Softwarepiraterie tun? Was bitte geht Microsoft an, was der einzelne User mit seinem PC treibt und was nicht?
Verhindert Apple Raubkopieen? Oder was ist mit Linux?
Auf jeder bekannten Plattform der Welt sind Raubkopieen möglich, aber Microsoft ist der Idiot der nichts dagegen macht.
 
AW: News - Sony Online Entertainment: Entschädigung für Server-Downtime nach Hacker-Angriffen

Ich denke auch, das jeder Server zu knacken ist.
Ist wie bei einem Tresor. Tresore sind in Sicherheitsklassen eingeteilte. Um so höher die Sicherheitsklasse, um so länger braucht man, aber knacken kann man alle.
Ist bei Servern genauso.
 
Zurück