• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Sex sells: Die wohl erotischsten Szenen in PC- und Videospielen - mit Videos

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Special - Sex sells: Die wohl erotischsten Szenen in PC- und Videospielen - mit Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special - Sex sells: Die wohl erotischsten Szenen in PC- und Videospielen - mit Videos
 
Also beim The Witcher Video ist die Szene mit den Titten zensiert. Bei mir hatte sie die Haare nicht davor :-D

Ist das vielleicht die Amerikanische Version ?
 
Ich frage mich echt wie DA2 in die Liste kommt. Vermutlich nur der Vollständigkeit wegen? Weil zu den "erotischsten Szenen" gehört das mit Sicherheit nicht.
Wie hat das ein englisches Magazin richtig beschrieben: "two mailboxes clinging together". Die Szenen sind einfach sowas von platt und emotionslos...

PS: Ja, die zensierten Videos sind aus der amerikanischen Version. (Oder eventuell andere Länder bei denen es noch zensiert ist)
 
GTA:SA kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, da der Hot-Coffee Mod ein Plugin ist, nicht die Grundversion. Die eigentlichen "Sex Szenen" sind ja nicht unbedingt erotisch :)

Da hätte man genauso gut Gothic 2 mit einbringen können ^.^
 
-.-
Kommt jetzt jede Woche irgendwelche News ala:
"Die besten Titten Szene in einem Spiel"
"Die geilsten Nackt Patches seit 1995"
"Die best gerendersten antialiasing dicksten DInger in Spielen"
????

Es nervt ein wenig!

Es heißt doch immer, das das Medium "(PC) Spiele" ernster genommen werden soll. Es soll mit zur Kunst gehören, soll sich vergleichen können mit Büchern und FIlmen und genauso ernst genommen werden?

Aber welches Buch hypt sich (bzw. gibt es täglich News/kritiken darüber) weil in dem Buch Sex drin vorkommt?
Welcher FIlm wurde ins bodenlose gyhpt weil Halley Berrys Möpse ein Ausflug vor die Kamera gemacht haben???

Versteht mich nicht falsch!
Sex in Games / Erotik in Games, hab ich absolut nichts dagegen ... sie Fahrneheit, Heavy Rain etc... aber diese immer wiederkehrenden News die immer wieder das gleiche zeigen.... nerven einfach nur!
Dann macht eine "Sexrubrik" auf und updatet sie einfach, wenn in einem neuen Rollenspiel die Pixeltittchen wiedereinmal durch die Gegend schaukeln....

So!
News durchgelesen.... was macht meine Freundin denn gerade? ;)
 
Ich finde es echt schade ,dass so ein Artikel geschrieben wird den so etwas braucht man einfach nicht und tut Videospielen auf dem Weg zu einem ernstzunehmenden Medium keinen Gefallen. Ich habe auch nicts gegen Sex in Videospielen (hey irgendwie gehört Sex ja auch zum Leben) ,aber er sollte vielleicht nicht so plump in das Spiel integriert werden wie z.B. in God of War ala "Oh fuck ich bin so geil und treibs mit 2 Frauen gleichzeitig". Man hätte den Artikel doch eigentlich schön aufbauen können ,Kritik an verschiedensten Beispielen bringen können und gute Vorreiter hervorheben können, die Sex nicht nur als stumpfe Zugabe dreingeben, sondern ihn vielleicht ernsthaft integrieren.
 
Versteht mich nicht falsch!
Sex in Games / Erotik in Games, hab ich absolut nichts dagegen ... sie Fahrneheit, Heavy Rain etc... aber diese immer wiederkehrenden News die immer wieder das gleiche zeigen.... nerven einfach nur!
Dann macht eine "Sexrubrik" auf und updatet sie einfach, wenn in einem neuen Rollenspiel die Pixeltittchen wiedereinmal durch die Gegend schaukeln....

So!
News durchgelesen.... was macht meine Freundin denn gerade? ;)
Du regst dich über Titten-News auf PCG auf aber vernachlässigst deine Freundin, sowas nervt mich! :finger:
 
Es heißt doch immer, das das Medium "(PC) Spiele" ernster genommen werden soll. Es soll mit zur Kunst gehören, soll sich vergleichen können mit Büchern und FIlmen und genauso ernst genommen werden?
Es gibt keine schönere Kunst als ein nackter Frauenkörper :-D
 
(...)
Aber welches Buch hypt sich (bzw. gibt es täglich News/kritiken darüber) weil in dem Buch Sex drin vorkommt?
Houellebecq? Easton Ellis? Diese Teenie-"Wunderkinder", die mit ihren Sexbüchern ständig in der Presse sind? Natürlich spielen dort auch noch andere Faktoren eine Rolle, aber eben auch der Sex.
 
da tanzen alle mädels bei doaex2 an der stange und das spiel taucht hier nicht auf? schande über den special schreiberling
 
Zurück