• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alice: Madness Returns - Vorbesteller ehalten Boni, mehrsprachig in Deutschland

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Alice: Madness Returns - Vorbesteller ehalten Boni, mehrsprachig in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alice: Madness Returns - Vorbesteller ehalten Boni, mehrsprachig in Deutschland
 
AW: News - Alice: Madness Returns - Vorbesteller erhalten Boni, mehrsprachig in Deutschland

Ich dachte, McGee hätte schon gesagt, dass jeder, der Teil 2 kauft, diesen "aufpolierten" Teil 1 dazubekommt?
 
AW: News - Alice: Madness Returns - Vorbesteller erhalten Boni, mehrsprachig in Deutschland

Ja aber es wäre gut zu wissen was genau verbessert wurde, Screenshots wären gut, auf der Produktseite im EA-Store steht nämlich nichts von "aufpoliert"
 
AW: News - Alice: Madness Returns - Vorbesteller erhalten Boni, mehrsprachig in Deutschland

Verbesserte Grafik heißt es für den Vorgänger, der beiliegt.
Aber auch wenn die PCGames schrieb

"Wer das Game kauft, erhält übrigens einen Download-Code für den Vorgänger – American McGees: Alice. Obwohl der Plattformer im Jahr 2000 lediglich für PC erschien, gilt das Angebot auch für Playstation 3 und Xbox 360."

scheint das Angebot NUR für PS3 und Xbox 360 zu gelten, aber NICHT für den PC.

Quelle: Die Kommentare zu dieser News: http://www.pcgames.de/Alice-Ma...

und amazon.de, wo das Angebot nicht bei der PC-Version gelistet ist.


PCGames-Team, könnt ihr da auch noch einmal nachhaken?
Ich würde vorbestellen, aber ich da ich den Vorgänger nicht kenne, möchte ich das nur tun, wenn dieser auch beiliegt.


Edit: Es geht mir um die Retail-Version. Download-Fassung kommt nicht in Frage für mich.
 
AW: News - Alice: Madness Returns - Vorbesteller erhalten Boni, mehrsprachig in Deutschland

Ja, wäre wirklich wichtig, wenn PCGames da mal nachhaken könnte.

Denn soweit ich bisher mitbekommen hab, ist der erste Teil nur bei der verpackten PS3 und Xbox360 Version dabei. Beim PC wohl nur per Download. Wahrscheinlich will EA einfach seinen blöden EA Store pushen, weil sie ja in den nächsten Jahren auf Downloadvertrieb umstellen wollen :finger:
Für mich kommt allerdings ein Spiel als Download nicht in Frage, ich hasse den Downloadvertrieb, daher wäre es echt mies, wenn z.b. bei der Amazonversion der erste Teil nicht dabei wäre.
 
Zurück