• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PSN: Ist das Playstation Network teilweise wieder online?

Das TEMP_01 und Integer im Namen lassen auf einen temporär angelegten Test User schliessen. Wahrscheinlich von den Leuten die am PSN arbeiten etwas getestet.

Zudem noch das "New Rekrut". Ich weiss jetzt nicht was auf was sich das "playing since" und das "Time Spent" bezieht. Ich gehe davon aus das das Total Zeiten sind, was auch ein Hinweis darauf wäre das es nur ein TestUser war.
(Es kann sich auch um die Session Zeit handeln. Habe keine PS3 und weiss deshalb nicht genau auf was sich die 2 Angaben beziehen.)

Wo jetzt nur noch die Frage bleibt. Warum ausgerechnet "Socom 4" ... was ist das überhaupt ?? ;)

Das TEMP_01 und Integer im Namen lassen auf einen temporär angelegten Test User schliessen. Wahrscheinlich von den Leuten die am PSN arbeiten etwas getestet.

Zudem noch das "New Rekrut". Ich weiss jetzt nicht was auf was sich das "playing since" und das "Time Spent" bezieht. Ich gehe davon aus das das Total Zeiten sind, was auch ein Hinweis darauf wäre das es nur ein TestUser war.
(Es kann sich auch um die Session Zeit handeln. Habe keine PS3 und weiss deshalb nicht genau auf was sich die 2 Angaben beziehen.)

Wo jetzt nur noch die Frage bleibt. Warum ausgerechnet "Socom 4" ... was ist das überhaupt ?? ;)
Eine (früher Taktik-)Shooter-Reihe von Sony, weswegen sie nur auf den entsprechenden Geräten erschienen ist... Das Augenmerk liegt vor allem auf Squad-basierten Missionen, bei denen man seinen Kameraden Befehle geben oder sie direkt von menschlichen Mitspielern übernehmen lassen kann - soweit dass, was ich am Rande aufgeschnappt habe ;)

Eine (früher Taktik-)Shooter-Reihe von Sony, weswegen sie nur auf den entsprechenden Geräten erschienen ist... Das Augenmerk liegt vor allem auf Squad-basierten Missionen, bei denen man seinen Kameraden Befehle geben oder sie direkt von menschlichen Mitspielern übernehmen lassen kann - soweit dass, was ich am Rande aufgeschnappt habe ;)
Danke!

(ich würde auch die ersten Tests mit PS only Spielen machen. Um Fehlerquellen etc. möglichst gering zu halten. Bei einem PS only Spiel ist es doch denkbar das die eingesetzte Technik "überschaubarer" ist, als wenn man ein Plattformübergreifendes Spiel nimmt. Nur Spekulation natürlich!)

Zurück