• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PSN-Ausfall und die Folgen in UK: Immer mehr Playstation 3-Spieler wechseln zur Xbox 360

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN-Ausfall und die Folgen in UK: Immer mehr Playstation 3-Spieler wechseln zur Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSN-Ausfall und die Folgen in UK: Immer mehr Playstation 3-Spieler wechseln zur Xbox 360
 
OMG was für Deppen, die sollen endlich mal die scheiß Konsolen links liegen lassen und sich nen PC kaufen.

Die scheiß Konsolen haben doch nur Nachteile: Sauteure Spiele, schlechte Grafik, scheiß Bildqualität, nochmal sauteuer wegen PNS+ und Xbox Plus was man braucht um halbwegs PC-Features zu haben, keine Mods und vorallem viele Spiele gibts garnicht wie z.B. Anno, FSX oder ARMA 2 Reihe, die müssen immer so Mainstreamschrott spielen HAHA.
 
Also da wähle ich doch lieber das geringere übel und das ist für mich mal einen Monat kein PSN,
btw ist PSN Plus nicht notwendig @ Borlunder und bringt einem nur Spiele günstiger oder mal minis umsonst
 
Ist das eigentlich Kulanz von Seiten der Händler? Ich hätte nicht gedacht, dass man seine alte Konsole gegen eine andere Neue umtauschen kann.

Nun gut, ich persönlich bin wieder relativ entspannt, nachdem die erste Empörung über den Umgang mit Daten und der Informationspolitik abgeklungen ist. Online spiele ich nur auf dem PC, wenn überhaupt, und wenn LA Noire am 20. rauskommt, wird man es ja dennoch spielen können. Das Updaten funktioniert immerhin noch. :B
 
Die Aktion gibts zb. auch von Gamestop bei uns in Deutschland ( noch bis zum 14. Mai ) hab davon auch gebraucht gemacht, nicht wegen den PSN Ausfall sondern weil ich XBL besser finde für Online zocken.

Jetzt hab ich die 250 GB Slim, 3 Monate Live + 800 MC Points in Austausch für meine 120 GB Slim bekommen, und die XBox ist auch noch neu. :-D

Jetzt warte ich ab bis wieder alles funzt und der Preis für die PS3 sinkt, dann hol ich se mir nochmal, die Games hab ich eh noch. :-D
 
Wenn die PS3 nicht um einiges bessere Exklusivtitel hätte als die XBox360 und man als PC-Gamer heutzutage sowieso diskriminiert wird (zig interessante Spiele nur auf Konsolen), hätt ich mir nie eine PS3 gekauft...
 
Also wenn jemand total die Schnauze voll von seiner PS3 hat, ich nehm' sie auch gratis. :]
 
Bin zwar xbox fan aber deswegen tausch doch keine konsole komplett um.
Ne xbox dazu kaufen? Immer ^^
 
@ Harf:

Soso, ich erzähl dir jetzt was: PSN+ kostet satte 50€ im Jahr, da krieg ich auch bei Steam viele vergünstigte Games dafür.

An den Konsolen muss man sogar für Demos zahlen, das is Abzocke^10

@ Vogelpommes:

Ähm, die besten Exklusivtitel gibts immernoch für PC. siehe meinen ersten Beitrag.
 
Ja und psn+ brauchst aber net ....

und ich kann bei xbox live auch demos ohne zu zahlen runter laden immer diese komischen theorien hier...=)

und was heisst teuer egames also man bekommt neue ps 3 xbox titel schon für lau 40 bis 50 euro

hab zwar auch nen gamer pc aber da kosten spiele auch 40 bis 50 .... also ist da smit den teuren spielen auch gestorben...


und zu den exklusive spielen gibs bei pc ps3 und xbox gute ich sag nur mal uncharted ,gears of war, killzone is auch okay..
 
Dann lies doch was ich geschrieben hab, hab ich gesagt das psn+ kostenlos ist?Nein, es brint nur nicht notwendige Verguenstigungen,Minis oder was anderes
 
Nun ja,was nichts mehr Wert ist kann man im Prinzip schon verschenken....
 
BorlunderGuy, das Ultimum an Spielen gibt es nicht, jeder hat nen individuellen Geschmack, PC hat kein Mario, PC hat kein Zelda, kein God of War, kein Gears of War ( komplette Reihe ), kein Uncharted, kein kommendes Last Guardian, keine ICO Collection und hundert weitere geile Titel..

Und Demos sind wieder bei PSN noch bei XBL kostenplfichtig.
 
BorlunderGuy, das Ultimum an Spielen gibt es nicht, jeder hat nen individuellen Geschmack, PC hat kein Mario, PC hat kein Zelda, kein God of War, kein Gears of War ( komplette Reihe ), kein Uncharted, kein kommendes Last Guardian, keine ICO Collection und hundert weitere geile Titel..

Und Demos sind wieder bei PSN noch bei XBL kostenplfichtig.
Mario und Zelda gibts auch für PC. Sind zwar kostenlos "nachgemachte" Versionen, aber trotzdem. Da gibts sogar einige.
Beispiel Mario: http://www.gamershell.com/download_69382.shtml
Übersicht: http://www.gamershell.com/search/?q=Mario Da gibt es dutzende Mario-Spiele :B
Zelda: http://www.gamershell.com/download_71238.shtml

Auf dem PC gibts doch eh quasi alles und wenn es nur von Fans "nachgebaute" Spiele sind. Man muss sich halt nur informieren ;)
 
Sry ich ging natürlich von den Original Titeln aus, kein Fanmade, keine Nachahmungen, keine illiegalen Konsolen Emulatoren und Roms oder sonstiges.

Das es sowas auch für den heimischen Rechnenknecht gibt wusste ich weil ich einige aus lw gezockt habe. :-D Macht ja auch spaß, aber irgendwie kommt das net ännähernd an den originalen an, erst recht vonner heimischen atmosphäre vorm Fernseher mit Kumpels.
 
Die Diskussion Konsole oder PC bringt doch nichts. Sind zwei verschiedene Spielweisen die da angeboten werden. Darum sind Hybridspiele, Konsole, PC, mehr als problematisch und das hat schon seinen Grund.
Gibt ein altes Sprichwort: "Über Geschmack lässt sich nicht streiten."
Und über Vorlieben die jeder hat, im Spielbereich auch nicht.
 
nja
die Diskussion ist eh Sinnlos, denn mal ab das die meisten Pro-Konsolen-Argumente irgendwie schlecht sind hilf das aufzählen von irgendwelchen Titeln auch nichts wenn die andere nicht interessieren
denn so könnte man auch so Titel wie Anno, Total War, Starcraft, etc. aufzählen

Ach nja, und wenn man keine Illegalen Emulatoren nehmen will, dann nimmt man halt die Legalen :rolleyes:
Blöder Kommentar, als ob das Illegal wäre einen Emulator zu nutzen, immerhin gab´s damals mit bleem! einen Prozess der das Gegenteil aussagt
 
Zurück