• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed: Revelations - Entwickler zielen mindestens auf eine 90er-Wertung ab

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations - Entwickler zielen mindestens auf eine 90er-Wertung ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations - Entwickler zielen mindestens auf eine 90er-Wertung ab
 
Ich hatte schon bei AC Brotherhood Angst ds es ein kurzes, und unüberlegtes Add On wäre... hatte mich aber getäuscht!

Ich fand/finde Brotherhood GENIAL!
viele nebenquests, eine tolle story, dinge zum freispielen und und und.....
Ich bin was den neuen Teil angeht... sehr optmistisch :)
 
man sollte sich auf seine stärken besinnen und nicht ein 0815 Game machen, nur weil das den meisten gefällt, COD lässt klingeln.

Wollte Crytek nicht auch ne 90er wertung?
haben die zwar bekommen, das Spiel ist trotzdem nach Meinung vieler Schrott,
gerade die ganze Casualisierung

ABSCHWEIF
ICH WILL ein AC und nichts anderes und wenn es nur 80 punkte hätte , wenn es einem gefällt kauft er es egal was die Tester sagen
 
Als nächstes meint Mr. Amancio noch, dass man bei AC der Preis pro Spiel keine Rolle spielt... man kassiert einfach nach Gefühl wie in einem teuren ital. Restaurants! :B

2000 Codemonkeys garantieren imho bei weitem kein gutes Spiel... besonders wenn der source code genauso recycled wird wie bei AC:B. Dort zeigen sich auch nebst mangelnder Innovation die massiven Schwächen von einer derartigen Fließbandproduktion: ein paar kleine, falsche Änderungen ("Bruderschaft") und das balancing ist hinüber...
 
Assasins Creed war bisher jedes mal ein Tophit und steht für mich für Qualität, vorallem finde ich auch die detailgetreue umsetzung jedesmal brilliant und auch die Spielzeit und Story sind für mich perfekt, daher erwarte ich wie immer ein tolles Spiel mit neuen features und verbesserten alten, in Sachen Ac wurde ich bisher noch nie enttäuscht und eine 90er-Wertung kann ich mir daher gut vorstellen
 
Wahrscheinlich gibts dann einen Exklusivtest nur für ein Spielemagazin, dass gleich mind. 90+ verspricht.
Soll ja bei Assassins Creed 2 ja schon so gewesen sein, dass jemand der einen Exklusivtest haben wollte, versprechen musste, eine sehr gute Note zu vergeben.
 
Zurück