• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sniper: Ghost Warrior 2 - CryEngine 3-Shooter hat jetzt einen Namen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sniper: Ghost Warrior 2 - CryEngine 3-Shooter hat jetzt einen Namen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sniper: Ghost Warrior 2 - CryEngine 3-Shooter hat jetzt einen Namen
 
Es muss doch nicht immer ewas wie Sniper: Ghost Special Hyper Rank Sergeant Warrior sein, oder? :-D

Mir gefällt der Name. Finde, das hat nichts mit Kreativität / Unkreativität zu tun.
 
Ich spiele grad den ersten Teil auf PS3. Find das Spiel ganz gut bis jetzt, bis auf ein paar ziemlich fiese und frustrierende Stellen.
Ich finds nur schade dass es kein richtiges Training gibt wo einem der richtige Umgang mit dem Zielfernrohr beigebracht wird (Skale für Abstände, usw.). Ausserdem würd ich mir wünschen dass man auch mal auf richtig große Distanzen schiessen darf, so 1,5 km wär mal eine Herausforderung.
 
für PC, Xbox und PC...soso. Ich fand eigentlich schon die Grafik im ersten Teil richtig gut, nur das Gameplay war eine herbe enttäuschung...
 
Sniper: Ghost Warrior 2 klingt genauso kreativ wie "Crysis 2", "Dragon Age 2", "Bad Company 2", "Modern Warfare 2", "Dead Space 2", "Mass Effect 2", "Bioshock 2", "Shift 2"etc.etc. ;)
mal davon abgesehen ob das Spiel jetzt gut oder schlecht ist, würde mich schon interessieren warum die Wahl des Namens hier plötzlich "wenig kreativ" ist. :confused:
Vor allem wenn sich der 1. Teil super verkauft hat, warum sollten sie für die Fortsetzung nicht denselben Namen benutzen.
 
Hab die Demo von tel 1 gespielt und die hat mir gelangt ^^
kein Spiel für mich, dann lieber ein Taktik Shooter ala Geiselbefreiung, Blen7racuhgranten etc.. aber kein blödes
"du bist schon wiede entdeckt wurden."
"JA SCHEISS DIE WAND DOCH AN!!!! WIE OFT DENN NOCH?"
Demo war für mich viel zu frustrierend ^^ grafik ist eben längst nicht alles ^^

...Warrior 2 .... ja wirklich unreativ.... hätten sie noch einen selten dämlichen untertitel / zusatzspruch (wort fällt mir nicht ein) genommen, wie es in deutschland sonst imemr der fall ist, hätten sie Kreativität bewiesen ^^ Ansonsten muss ich zustimmen, es gibt DUTZENDE SPiele die alle nur eine weitere Zahl auf dem Cover führen.... das hat hier nichts mit unkreativität zu tun ;)

wir warten ja schließlich alle auch auf BF 3, MW3, CRYSIS 3, AC3, FEAR 3, oder oder oder ^^
 
Zurück