• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sony: "PSN-Downtime dauert noch ein paar Tage - oder auch länger..."

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Sony: "PSN-Downtime dauert noch ein paar Tage - oder auch länger..."

Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: "PSN-Downtime dauert noch ein paar Tage - oder auch länger..." gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: "PSN-Downtime dauert noch ein paar Tage - oder auch länger..."
 
AW: News - Sony: "PSN-Downtime dauert noch ein paar Tage - oder auch länger..."

Eine gewisse Schadenfreude kann ich mir nicht verkneifen, ich mag Sony als Konzern und ins besondere deren Playstation sparte überhaupt nicht. Natürlich tut es mir für die betroffenen User ein wenig leid, aber irgendwo sind diese auch selbst Schuld wenn man sich auf son Onlinezwang-Mist einlässt.
Allerdings wundert es mich überhaupt nicht, dass Sony nicht abschätzen kann ob und wann der Kram wieder ans Laufen kommt, da diversen Berichten z.B. auf Heise zu Folge die von Sony verwendete Hard- und insbesondere Software wohl dermaßen veraltet und löchrig sein soll, dass es fast schon an ein Wunder grenzt, dass die jetzt erst gehackt wurden und nicht schon viel früher (vermutlich hat sichs vorher einfach nicht gelohnt).

Allein die Tatsache, dass da sicherheitsrelevante Teile angeblich via HTTP übertragen werden.... lol
 
AW: News - Sony:

Eine gewisse Schadenfreude kann ich mir nicht verkneifen, ich mag Sony als Konzern und ins besondere deren Playstation sparte überhaupt nicht. Natürlich tut es mir für die betroffenen User ein wenig leid, aber irgendwo sind diese auch selbst Schuld wenn man sich auf son Onlinezwang-Mist einlässt.
(...)
Moment, wir reden hier nicht über etwas wie den Ubisoft- Launcher auf dem PC. Natürlich sind Online-Spieler auf das PSN angewiesen, aber alle Onlinespiele setzen gewisse Zugangsplattformen voraus, oder nicht?
Offlinespiele können weiterhin gespielt werden.
 
AW: News - Sony: "PSN-Downtime dauert noch ein paar Tage - oder auch länger..."

Es gab doch schon nen Bericht, dass Sony keine veraltete Software verwendet hat...
 
AW: News - Sony:

Moment, wir reden hier nicht über etwas wie den Ubisoft- Launcher auf dem PC. Natürlich sind Online-Spieler auf das PSN angewiesen, aber alle Onlinespiele setzen gewisse Zugangsplattformen voraus, oder nicht?
Offlinespiele können weiterhin gespielt werden.
Jup, das genügt mir persönlich auch. Bin nur selten online. Ich glaube eh vor monatsende wird das nix mehr mit dem psn.
 
AW: News - Sony: "PSN-Downtime dauert noch ein paar Tage - oder auch länger..."

echt albern sony und hab mier nee xbox zugelegt basta sony kann dichtmachen danke
 
AW: News - Sony: "PSN-Downtime dauert noch ein paar Tage - oder auch länger..."

CAPSLOOOOOOOOCK
 
AW: News - Sony: "PSN-Downtime dauert noch ein paar Tage - oder auch länger..."

btw sind die server schon laengst umgezogen
 
AW: News - Sony: "PSN-Downtime dauert noch ein paar Tage - oder auch länger..."

Ich finds halt nur irgendwie peinlich was Sony da abzieht. Erstmal fast ne Woche warten bis sie die Wahrheit rausgeben und dann immer wieder hinhalten. Da wunderts mich nicht wenn viele Leute das Vertrauen in Sony verlieren.
 
AW: News - Sony:

meine kommentare wieder löschen so seht ihr pappnasen aus dennoch wie ihr lesen könnt wenden sich viele von sony ab und wenden sich zur x box!
ahahaha best! lasst euch nicht von sony verarschen.
sony wird solange nicht online kommen bis sie die typen erwischt haben ihr werdet sehen!
das wird sicher noch 3 monate dauern ohne an den umzug in ein anderes gebäude zu denken das sony noch bevorsteht. also jungs wartet nicht wechsellt wie ich am montag es bin einfach zur x box so teuer ist das auch alles nicht und nen cross over chat haben die schon als sony noch in der ecke gestanden hat.
jetzt löscht mal wieder mein kommentar ihr online schwuchtelln byebye
Es gibt Augenblicke da wird mir erst richtig bewusst warum ich mit Konsolen nichts am Hut habe........Dies ist solch ein Augenblick :S
 
AW: News - Sony:

littlebigpenis du zum besten gamer? das ich nicht lache ich knall dich bei jedem spiel egal wo du möchtegern.
du gegen mich jedes spiel das du willst adde mich einfach nur un dich pack dein hintern auf youtube.
GTA IV TBOGT - UFC - FIGHT NIGHT - CALL OF DUTY - MW -BBC -EGAL WAS SOGAR BEI LITTLE BIG PLANET MACH ICH DICH KAPUTT HIER MEINE PS3 ID:
KFC--N-I-G-G-E-R und SKY--N-I-G-G-E-R
bei GTA TBOGT BIN ICH GOTT IM HELLI EGAL WELCHER NIEMAND SCHAFFT ES MICH ZU BESIEGEN NIEMALS NICHT WEIL ICH UNBESIEGBAR BIN.
ADDE MICH WENN DU KEINE PFEIFFE BIST DANN WIRSTE SEHEN WAS MIT DEM BESTEN GAMER PASSIERT hhhhh IHR KLEINEN SPACKOS ALLE IHR SEIT SO GUT DAS ICH IMMER GECKICKT WERDE BEI FAST JEDEM SPIEL DA NIEMAND ES SCHAFFT MICH ABZUKNALLEN IHR KLEINEN OSTERHASEN
Weißt, was ich gedacht hab, als ich diesen Kommentar gelesen hab? Ich hab irgendwie eine Höhle vor mir gesehen, in der so ein Neanderthaler sitzt, der sich mit einer Keule immer wieder auf den Kopf haut und "Ugga-UGGA" sagt.

Wie kann man sich nur in einer derartigen Weise ausdrücken? Da wundert es mich auch nicht, warum die Spiele vom geistigen Niveau heute oft so unterirdisch sind, wenn sie auf solche Menschen zugeschnitten werden.

Wenn du hier lange "überleben" willst, solltest Dich wirklich ändern, so findest du hier keine Freunde ;)
 
AW: News - Sony:

ach
mal schaun wer die Ehre hat, ich hab den mal als Troll mit wenig Strapezierfähigem Nervenkostüm gemeldet :P
ne ne, also wenn man so abgeht sollte man echt irgendwie mal Sport machen oder weniger Drogen nehmen um von dem Aggrotrip zu kommen
 
AW: News - Sony:

[
KFC--N-I-G-G-E-R ADDE MICH WENNS PSN WIEDER GEHT ...
Hmm, nur blöd, dass deine PS3 im An- und Verkauf steht. Naja vllt lassen die Dich ja ne Runde zocken. Ansonsten sind Deine Kommentare das Gleiche Niveau wie die Sprüche an den Toilettenwänden aufm Campinglatz.
 
AW: News - Sony:

User Berlin wurde gesperrt und seine Beiträge gelöscht.

Da muss man sich ja direkt schämen selbst aus Berlin zukommen und eine Konsole zu haben. :B
 
AW: News - Sony:

wie wärs mit einer Wand der Scham, auf der man solche Beiträge mal verewigt ^^ für die Nachwelt und so :)
 
AW: News - Sony:

Sony ist vielleicht nicht der sympathischste Konzern, aber ist Micro$oft da besser? Oder der Apple-Abzockkonzern? Oder <name every possible company>?

Sonys Produkte sind fast immer mit die Besten und das zu bezahlbaren Preisen. Die PS3 ist auch klasse (mMn deutlich besser als die XBox, aber das ist Geschmackssache). Ich habe gestern Yakuza 4 zocken können, weil ich dafür kein Internet benötige.

Sonys Krisenmanagement gefällt mir aber auch nicht. Ich erwarte jetzt größere Kompensation, immerhin kann ich seit bald 3 Wochen kein PSP über PS3 mit Freunden spielen.
 
AW: News - Sony:

Sony ist vielleicht nicht der sympathischste Konzern,
1. aber ist Micro$oft da besser?
2. Oder der Apple-Abzockkonzern?
3. Oder <name every possible company>?
1. ganz deutlich besser sogar.
2. der ist sogar deutlich schlimmer
3. Manche sind besser, manche schlechter.
 
AW: News - Sony:

Sony ist vielleicht nicht der sympathischste Konzern, aber ist Micro$oft da besser? Oder der Apple-Abzockkonzern? Oder <name every possible company>?
Das hat jetzt was genau mit dem Thema zutun?

Hier gehts nicht darum ob Sony unsympathisch ist oder MS viel beliebter, sondern darum, dass Sony eklatante Sicherheitsmängel wohlwissentlich hingenommen hat.

Wenn ich jemanden meine Daten anvertraue, dann erwarte ich die bestmögliche Sicherheit dieser Daten. Und um deine Frage zu beantworten: ja, ich hab das Gefühl das meine Daten bei MS deutlich besser gesichert sind als bei Sony.

Wie kann man bitte Kundendaten unverschüsselt auf einem Server speichern? Das ist und bleibt mir unbegreiflich.
 
Zurück