• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeon Siege 3: Nähere Details zum Coop-Modus enthüllt

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
News - Dungeon Siege 3: Nähere Details zum Coop-Modus enthüllt

Jetzt ist Deine Meinung zu Dungeon Siege 3: Nähere Details zum Coop-Modus enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dungeon Siege 3: Nähere Details zum Coop-Modus enthüllt
 
AW: News - Dungeon Siege 3: Nähere Details zum Coop-Modus enthüllt

Dieses Spiel ist ganz klar für Konsolenspieler und Multiplayerspiel ausgelegt. Die PC Variante wird sicher nur eine Modifikation werden. Dieses Spiel nur für die Singleplayerversion kaufen zu wollen kann man sich getrost sparen, weil es sicher nur eine abgespeckte paarstündige Kampagne geben wird. Großzügigerweise mit 4 unterschiedlichen Charakteren. Oh wow?!
Überhaupt erinnert das ganze Spielprinzip doch sehr stark an Diablo 3 oder Force Unleashed und hat mir den ersten beiden Spielen dieser "Reihe" meiner Meinung nach nur noch wenig gemein. Spiel pausieren? Passé, Teammitglieder ausrüsten und aufbauen? Passé. Würde mich nicht wundern, das man für die ganzen Specialmoves mal wieder unzählige Tastenkombinationen auswendig lernen muss.
Grafik ist nicht alles. Derlei Actionspiele gibt es schon massig. Wenn das Game genauso verbuggt wird wie das Fallout Sequel, dann wirds schnell keiner mehr spielen wollen. Achja und ohne Demo vorher kaufe ich eh kein neues Spiel mehr. Dafür sind mir dann die ca. 45 Euro zu schade. Am besten warten bis der erste Patch raus ist und dann 20 Euro günstiger kaufen.
 
Zurück