• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher 2: Lieber Mod-Support und Expansion Packs anstelle von DLCs

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 2: Lieber Mod-Support und Expansion Packs anstelle von DLCs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 2: Lieber Mod-Support und Expansion Packs anstelle von DLCs
 
Eine der wenigen Firmen, die ihre Kunden noch ernst nehmen, schätzen und nicht als Kuh auf einer Weide ansehen, die es zu melken gilt, bis der Euter kaputt ist.
 
also wenn alles so stimmt wie in den Medien berichtet und dann das Spiel auch fesselt, dann habe ich 1. gerne vorbestellt und 2. das nächste Spiel wird dann defintiv auch gekauft!
 
kommt den nun The Witcher 2 mit dx11 Unterstützung ?
 
Sehr sympathisch. Erinnere mich nur an den ersten Teil und die kostenlose "Erweiterung". Super wie die mit den Kunden umgehen. Freu mich schon auf das Spiel. Sowas gilt es zu unterstützen.
 
Gibt es nicht sogar schon Mini-Vorbesteller-DLCs wie das Finishing-Moves-Pack? :)
Aber egal, darüber sehe ich gerne hinweg, wenn es dabei bleibt. CD Projekt macht das schon irgendwie so, dass es uns zufriedenstellt. :)
 
Hatte CD Projekt nicht mal einen Shooter angekündigt?
Lebt das Projekt noch? :)


Edit: Shooter hieß "They". Entwicklerstudio wurde schon vor zwei Jahren von CD Projekt geschlossen. Projekt ohne Aussicht auf Wiederaufnahme angehalten.
 
Wünsche den Entwicklern sehr viel Erfolg mit dem Spiel. Finde das Studio echt sympathisch. Habe das Spiel vorhin über GoG geladen und kann kaum mehr auf die Freischaltung warten.
 
Eine der wenigen Firmen, die ihre Kunden noch ernst nehmen, schätzen und nicht als Kuh auf einer Weide ansehen, die es zu melken gilt, bis der Euter kaputt ist.
Ich finde CD Project auch sehr sympathisch. DRM freie Download Version, endlich wieder echte Addons, Mod Support. Was will man als Kunde mehr.
 
gotta love these guys!
Im Ernst (ok, die erste Zeile war eigentlich schon ernst gemeint), ein super Laden. The Witcher war ein geniales Spiel und was sie mit der enhanced edition gemacht haben war einfach spitze. Freue mich schon sehr auf die vorbestellte CE des zweiten Teils und hoffe, dass diese Entwickler den Erfolg haben, den sie verdienen.
 
Zurück