• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3 - Back to Karkand: Erstes Concept-Art und Wallpaper zum DLC

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 - Back to Karkand: Erstes Concept-Art und Wallpaper zum DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 - Back to Karkand: Erstes Concept-Art und Wallpaper zum DLC
 
Jetzt schon eine DLC für BF3, ist das nicht noch ein bischen verfrüht.
Sobalt ich das mitbekommen habe heißte DLC: Downloadable Content, also AddOns die man über Internet downloaden kann.
Oder versteh ich das falsch?
 
Sobald das Bf3 in den Läden steht kannst du dir diesen DLC kaufen und runterladen, ALLERDINGS wenn du BF3 jetzt vorbestellst ist dieser DLC schon mit drin und du kannst diese Karten spielen

sehen ganz gut aus, freu mich schon darauf endlich loslegen zu können
 
Allso Pcgames ihr seid ziemlich langsam gestern schon auf BF3.Blog gesehen XD
 
Ist die DLC nur ein Onlineerweiterung oder hat die auch eine Story (wo man Off(SP) zoggen kann)
 
geile sache DLC zum Verkaufsstart ;O und keine zeit für onslaught modus und 1943 ^^
-> wenigstens für vorbesteller
 
omg sharqi. schon ein erster minuspunkt
Aha, aber Karkand und Wake Island sind keine Pluspunkte wert?
Interessant.
Außerdem kommt es ganz darauf an wie sie die Karte in der neuen Fassung aufziehen.

Was ich allerdings immer noch bemerkenswert finde, ist die Auslassung von Road to J., die Map hätte schließlich nicht nur großartig ins Großstadt Szenario gepasst, sonder war auch eine der beliebtesten Maps die BF2 hatte.

Hier steckt wohl eine Überlegung drin die mir noch nicht ganz klar ist, vermutlich wurde die Entscheidung auch aufgrund des Inf. Only Systems des 2ers getroffen.
Ich hoffe doch stark das dieser Modus ausstirbt! (Wer anderer Meinung ist kann das gerne sein, aber wenn schon Inf. Only dann bitte auch auf Maps die mit diesem Gedanken entwickelt worden sind)
 
Kanns doch nich sein !

Alte mäps schön und gut, doch dann auch nur in BF2 bitte...
Schon wieder so ein Game bei dem die Entwickler zu faul sind was richtig neues zu machen.. haha !
 
ich kann dazu nur sagen, wenn die Maps oft in BF2 auf servern gespielt wurden gut ich als nicht BF2 besitzer freu mich so oder so drauf und außerdem müssen die, die "alten" maps aus BF2 noch an die neue Grafik Engine, falls die neu ist, angepassen. Du brauchst die ja nicht zu zoggen bzw brauchst dir ja die DLC nicht zulegen. Es kommen bestimmt genügen neue Maps raus, mach dir da mal keine Sorgen!
 
geil ist vorbestellt!
karkand + destruction 2.0 = arbeitslos melden LOL
nee natürlich nich aber das wird hoffentlich ein zeitkiller wie Teil 2 bei dem ich schon allein 2000h gezockt habe.(neben der arbeit;D)
 
Zurück