• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brink: Preview des eSport-Profis und ESL-Gründers Jan-Philipp "Thefly" Reining

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Brink: Preview des eSport-Profis und ESL-Gründers Jan-Philipp "Thefly" Reining

Jetzt ist Deine Meinung zu Brink: Preview des eSport-Profis und ESL-Gründers Jan-Philipp "Thefly" Reining gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brink: Preview des eSport-Profis und ESL-Gründers Jan-Philipp "Thefly" Reining
 
AW: News - Brink: Preview des eSport-Profis und ESL-Gründers Jan-Philipp "Thefly" Reining

Genau das was ich mal wieder brauche wie sich das liesst . :-D
 
AW: News - Brink: Preview des eSport-Profis und ESL-Gründers Jan-Philipp "Thefly" Reining

Stupide Werbung..er erwähnte nicht einen einzigen negativen Punkt... also das gibt es nicht :hop:

Am Besten ist dieser Satz:
"Die Maps sind alle durchweg für Multiplayer Matches aufgebaut worden, d.h. es sind keine wiederverwerteten Singleplayer-Maps."

...ähm die Multiplayermaps sind GENAU die gleichen wie im Singelplayer rofl

anscheinend hat er sich nicht wirklich mit dem Spiel auseinander gesetzt,
oder eher für Bares nur seinen Namen unter die Review gesetzt.
 
AW: News - Brink: Preview des eSport-Profis und ESL-Gründers Jan-Philipp "Thefly" Reining

Da das Spiel in den USA schon draußen ist, habe ich meinen Kumpel (gerade in den Staaten) gefragt wie das Spiel ist. Er meint es sei von der Grafik nicht der Crysis-Killer, aber der Stil gehällt ihm gut, auch das Gameplay sei nichts für die CoD Spieler, sondern eher etwas neues und hektischeres. Aufs Teamplay bezogen meint er, dass jede Klasse etwas mit Teamkollegen machen kann (Gesundheits-, Waffen- etc buffs oder Sanitäter. Ich werds mir morgen vorbestellen :-D
 
AW: News - Brink: Preview des eSport-Profis und ESL-Gründers Jan-Philipp "Thefly" Reining

@Spike
Brink setzt aber seine Hauptpriorität nicht auf den Singleplayer, somit sind die Karten nicht für irgend einen Handlungsstrang entwickelt oder für einen schönen "Schlauchlevel" sondern für den Multiplayer an sich konzipiert.
Der SP dient bei Brink doch eigentlich nur als "Übungsgelände" für den MP

Von daher hat der SP eher die Maps vom MP erhalten als umgekehrt ;)

Also nicht gleich behaupten irgendwelche Leute hätten sich mit dem Spiel nicht auseinandergesetzt, wenn man selbst nicht ganz richtig liegt ;)
 
AW: News - Brink: Preview des eSport-Profis und ESL-Gründers Jan-Philipp

Stupide Werbung..er erwähnte nicht einen einzigen negativen Punkt... also das gibt es nicht :hop:

Am Besten ist dieser Satz:
"Die Maps sind alle durchweg für Multiplayer Matches aufgebaut worden, d.h. es sind keine wiederverwerteten Singleplayer-Maps."

...ähm die Multiplayermaps sind GENAU die gleichen wie im Singelplayer rofl

anscheinend hat er sich nicht wirklich mit dem Spiel auseinander gesetzt,
oder eher für Bares nur seinen Namen unter die Review gesetzt.
Errrm, ja klar :-D

Schon mal daran gedacht das die Maps ALLE unter der Vorausssetzung erstellt wurden dass es MP Maps sein sollen? Man kann ja genausowenig sagen Quake 3 Arena enthält nur SP Maps...

Werbung ja, stupide... auf keinen Fall. Also ich war von Brink schon etwas ab. Nachdem ich das hier gelesen habe werde ich es mir möglicherweise holen da ich das Spielprinzip mag. Er ist aber keinesfalls neu. Wie lautete der Unreal Torunament Spielemodus wo man Aufträge bewältigen musste (Auf einer Map musste man sich in einem Zug nach vorne Kämpfen und auf ner anderen auf ein Schiff kommen und dort ne Bombe zünden)? Ist ja im Endeffekt etwas Ähnliches hier. KA wie viele Stunden ich den damals gespielt habe^^
 
AW: News - Brink: Preview des eSport-Profis und ESL-Gründers Jan-Philipp

Stupide Werbung..er erwähnte nicht einen einzigen negativen Punkt... also das gibt es nicht :hop:

Am Besten ist dieser Satz:
"Die Maps sind alle durchweg für Multiplayer Matches aufgebaut worden, d.h. es sind keine wiederverwerteten Singleplayer-Maps."

...ähm die Multiplayermaps sind GENAU die gleichen wie im Singelplayer rofl

anscheinend hat er sich nicht wirklich mit dem Spiel auseinander gesetzt,
oder eher für Bares nur seinen Namen unter die Review gesetzt.
Das is der Gründer der ESL der das Spiel als Wettkampfspiel und mit den Kriterien sieht. Er sagt ja explizit, Tests gibts schon genügend, er geht auf den Wettkampffaktor ein.
Was ist da wichtig? Das der Mapaufbau für MP-Matches geeignet ist. Das die Klassen passen. Das man mit den Kombinationen ordentlich taktischen Tiefgang hat. Das hat er getestet, das sagt zu.

Wer hat in BF jemals die Bots getestet? BC2 hatte eine grausige Kampagne, trotzdem hohe Wertungen - mir schleierhaft warum die Kritiken bei anderen Spielen der gleichen Sparte immer wieder auf den SP-Part gehen, aber sitzen eben keine werbeaktiven Firmen wie AB oder EA hinter.

Zu deinem SP: es gibt keinen SP, der SP ist MP mit Bots, einen normalen SP in dem man Skriptsequenzen abarbeitet und dutzende Gegner niedermäht gibbet nicht, dafür must zu CoD^^

Splash Damage ist eben auch schon paar Tage dabei und lieferte immer vorzügliche MP-Games, daher wundert mich persönlich hier weder der gute MP-Faktor noch die Qualität. Das man es hier nicht mit EA oder Activision zu tun hat ist für mich dabei noch das Tüpfelchen auf dem I ^^
 
Zurück