• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alice: Madness Returns - Neuer Gameplay-Trailer zum Action-Adventure

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Alice: Madness Returns - Neuer Gameplay-Trailer zum Action-Adventure gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alice: Madness Returns - Neuer Gameplay-Trailer zum Action-Adventure
 
Ich glaube zur atmosphäre muss man nichts sagen, einfach geil!!
 
"Wer das Game kauft, erhält übrigens einen Download-Code für den Vorgänger – American McGees: Alice. Obwohl der Plattformer im Jahr 2000 lediglich für PC erschien, gilt das Angebot auch für Playstation 3 und Xbox 360."

Liebe PC Games Redakteure, könntet ihr diesbezüglich nochmal bei EA nachfragen? Auf manchen Spieleseiten war nämlich zu lesen, dass der erste Teil des Spieles nur bei der PS3 oder Xbox360 Version dabei sein soll.
Auch bei Amazon wurde der Zusatz bei der PC Version weggemacht.

Würde ich echt schade finden, denn ich hab den ersten Teil noch nicht gespielt und hätte mich gefreut, wenn der auch bei der PC Version dabei sein würde.
 
Zurück